grufi Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2017 koksgetier schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube hier wird momentan medial sehr viel blödsinn berichtet. Am besten wir warten ab bevor wir urteilen ... genau das denk ich mir auch die ganze Zeit... es wurde noch nichts fixiert die Saison ist noch nicht vorbei - noch sinds unsere Spieler es gibt 0 Infos von Linzer Seite aus (Verein - nicht Zeitungen) mal abwarten was da noch so kommt kann mir ja auch vorstellen, dass sich der "Medienpartner" gezwungen fühlt zu berichten - aber das eben nicht anständig ausforscht und Lustenau glaubt vielleicht einfacheres Spiel zu haben wenns bei uns ein wenig rund geht aber für alle Spekulationen ists noch viel zu früh und ohne offizielle Stellungnahmen ist das ganze sowieso nix wert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 19. Mai 2017 Harald Barl ist schon sehr lange bei den Nachrichten, darum überrascht mich dieses Verhalten seitens OÖN ein wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 19. Mai 2017 grufi schrieb vor einer Stunde: und Lustenau glaubt vielleicht einfacheres Spiel zu haben wenns bei uns ein wenig rund geht hubi wird sich nicht mit euch streiten! nächste woche soll ein anderer torhüter präsentiert werden. wahrscheinlich viel tamtam um nichts! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 19. Mai 2017 wer den medien mehr glauben schenkt wie der realitaet ist selbst schuld, alles wird gut, 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2017 Wie wäre es mit D. Sobkova als LV? Vertrag läuft in Lustenau aus - vielleicht will er ja auch nach Linz zurück... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2017 Stefan rakowitz fix bei Innsbruck. also schonmal einer weniger in der Gerüchteküche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2017 Also brauchen wir einen neuen Namen. Wie wärs mit Martin Kreuzriegler? Hat eine solide Saison gespielt, kann linker Abwehrspieler und Innenverteidiger. Vertrag läuft aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 20. Mai 2017 Wenn wir schon bei möglichen neuen IV sind: Nico Antonitsch, 25 - SV Ried (vormals St. Florian und Horn), kann IV und rechts hinten in der 4er - Kette Spielen, - hat diese Saison 6 BL Einsätze, letzte Saison immerhin 13, pendelte aber 16/17 meistens zwischen Amateure und Profis hin und her, Vertrag läuft aus und wird vermutlich nicht mehr verlängert. Kann dazu auch schon über 70 Einsätze in der 1. Liga verbuchen, war bei Horn 2 Saisonen Stammspieler und auch Leistungsträger - ehe Ried ihn holte, dort war er dann halt "Back Up" IV. Würde auch mit seinen 25 Jahren (bald 26) auch vom Alter her gut in unser Team passen. Falls Horn runterrasselt - wie es derzeit ausschaut, wäre dort auch Nils Zatl wohl für andere Vereine "abholbereit" - wäre auch für uns interessant. Schneller Außenbahnspieler im MF, ist aus OÖ (Ried im Traunkreis) und auch erst 25 Jahre alt. Vertragsende bei Horn ebenfalls mit Ende dieser Saison. Wie schaut es eigentlich mit dem Manuel Krainz von Anif aus, war ja bei uns im Gespräch, mit seinen 20 Toren in der RLW als offensiver MF sicher ein interessanter Mann für uns - hat wer neue Infos dazu ? Manuel Hartl wäre mMn sowieso ein "must have", wobei ich gar nicht so sicher bin, ob er dann wirklich "nur" als Stürmer eingesetzt wird. Sehe ihn nach wie vor als torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler, der viel gefährlicher ist, wenn aus dem Mittelfeld kommt, als ganz vorne als Stoßstürmer. Genau dass war auch seine Stärke in der Zeit bei uns, dass er für seine Gegenspieler so schwer auszurechnen war. Ist zwar überwiegende über rechts gekommen, hat dann aber immer wieder auf links gewechselt, oder als "hängende" Spitze hinter dem Stürmer agiert. Wenn also Pellegrini und Falk nicht mehr weiterverpflichtet werden - wovon ich ausgehe - dann sollte man sich durchaus noch um einen Stürmer umschauen, kann auch im Ausland sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2017 servusgrüßdich schrieb vor 5 Stunden: Wenn wir schon bei möglichen neuen IV sind: Nico Antonitsch, 25 - SV Ried (vormals St. Florian und Horn), kann IV und rechts hinten in der 4er - Kette Spielen, - hat diese Saison 6 BL Einsätze, letzte Saison immerhin 13, pendelte aber 16/17 meistens zwischen Amateure und Profis hin und her, Vertrag läuft aus und wird vermutlich nicht mehr verlängert. Kann dazu auch schon über 70 Einsätze in der 1. Liga verbuchen, war bei Horn 2 Saisonen Stammspieler und auch Leistungsträger - ehe Ried ihn holte, dort war er dann halt "Back Up" IV. Würde auch mit seinen 25 Jahren (bald 26) auch vom Alter her gut in unser Team passen. Falls Horn runterrasselt - wie es derzeit ausschaut, wäre dort auch Nils Zatl wohl für andere Vereine "abholbereit" - wäre auch für uns interessant. Schneller Außenbahnspieler im MF, ist aus OÖ (Ried im Traunkreis) und auch erst 25 Jahre alt. Vertragsende bei Horn ebenfalls mit Ende dieser Saison. Wie schaut es eigentlich mit dem Manuel Krainz von Anif aus, war ja bei uns im Gespräch, mit seinen 20 Toren in der RLW als offensiver MF sicher ein interessanter Mann für uns - hat wer neue Infos dazu ? Manuel Hartl wäre mMn sowieso ein "must have", wobei ich gar nicht so sicher bin, ob er dann wirklich "nur" als Stürmer eingesetzt wird. Sehe ihn nach wie vor als torgefährlichen offensiven Mittelfeldspieler, der viel gefährlicher ist, wenn aus dem Mittelfeld kommt, als ganz vorne als Stoßstürmer. Genau dass war auch seine Stärke in der Zeit bei uns, dass er für seine Gegenspieler so schwer auszurechnen war. Ist zwar überwiegende über rechts gekommen, hat dann aber immer wieder auf links gewechselt, oder als "hängende" Spitze hinter dem Stürmer agiert. Wenn also Pellegrini und Falk nicht mehr weiterverpflichtet werden - wovon ich ausgehe - dann sollte man sich durchaus noch um einen Stürmer umschauen, kann auch im Ausland sein. Antonitsch Zatl Hartl Würd ich alle 3 mit handkuss nehmen.... Pellegrini und Falk müssen gegangen werden... für mich war auch kreuzer zu wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2017 Schlussendlich werden wir einen Kader haben mit den alle zufrieden sind.Ich halte mich in diesem Thread schon seit Jahren raus.Gerüchte hin und her.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 20. Mai 2017 Ich schmeiß noch imbongo in die Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2017 da nero schrieb vor 19 Minuten: Ich schmeiß noch imbongo in die Runde. Einfach so als Wunschspieler oder gibt's da Gerüchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2017 da nero schrieb vor einer Stunde: Ich schmeiß noch imbongo in die Runde. jeder nur bitte nicht der. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Bevor ich mich mit irgendwelchen möglichen Neuzugängen beschäftige, möchte ich hören, dass Gabriel, Hinum und Renner verlängert wurden. Und vor allem einer: Klaus Schmidt bearbeitet 20. Mai 2017 von Hochofen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2017 Hochofen schrieb vor 11 Minuten: Bevor ich mich mit irgendwelchen möglichen Neuzugängen beschäftige, möchte ich hören, dass Gabriel, Hinum und Renner verlängert wurden. Und vor allem einer: Klaus Schmidt Meines wissens nach kannst du dich vom renner verabschieden. Angeblich 1. Bundesliga ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts