Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2017 quaiz schrieb vor 6 Minuten: Ich freue mich auch schon und hoffe auf zumindest einen Punkt. Da Polzer nicht das Finale der French Open kommentiert, gehe ich davon aus, dass diese Pfeife das Ländermatch vergewaltigen darf. Sehr richtig. Wie der Vollkoffer an diesen überbezahlten Job gekommen ist, wissen auch nur er und der Programmdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Juni 2017 Da ist ja tolle Stimmung vor dem Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Juni 2017 Brady und McClean heißt es zu neutralisieren dann ist was drinnen. Die Iren werden sicher voll in die Zweikämpfe gehen, nehmen wir diese an und der Schiri ist nicht blind wie vor einigen Jahren als Junuzovic vernichtet wurde ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2017 valderama schrieb vor 3 Minuten: Da ist ja tolle Stimmung vor dem Match. Geht halt um nix mehr für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Juni 2017 plieschn schrieb Gerade eben: Geht halt um nix mehr für uns. es geht um die Qualifikation, bei einem Sieg sind wir wieder im Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 Der Unterschied nach 22 Jahren, die Iren haben eine Hammer-Arena bekommen und wir spielen immer noch mit alten Happelstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2017 valery schrieb Gerade eben: es geht um die Qualifikation, bei einem Sieg sind wir wieder im Rennen Realistisch betrachtet nicht, nein. Weder dass wir gewinnen, noch dass im unwahrscheinlichen Fall, dass das passieren würde unsere Position wesentlich verbessern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Der Unterschied nach 22 Jahren, die Iren haben eine Hammer-Arena bekommen und wir spielen immer noch mit alten Happelstadion. Die haben halt auch die Liga und die Mannschaft mit der sie das Stadion füllen können. oh wait 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2017 plieschn schrieb Gerade eben: Realistisch betrachtet nicht, nein. Weder dass wir gewinnen, noch dass im unwahrscheinlichen Fall, dass das passieren würde unsere Position wesentlich verbessern würde. Du kannst echt nur jammern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Juni 2017 plieschn schrieb vor 7 Minuten: Geht halt um nix mehr für uns. Keine andere Ansage als diese hab' ich von dir erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. Juni 2017 Hahaha Hinteregger als LV Was is los mit Koller ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 Pfui deibel. Ich glaub ich schau mir lieber einen Film an. Ich pack den ORF und Pariasek sowas von ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Juni 2017 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Realistisch betrachtet nicht, nein. Weder dass wir gewinnen, noch dass im unwahrscheinlichen Fall, dass das passieren würde unsere Position wesentlich verbessern würde. Ein Sieg würde unsere Position nicht wesentlich verbessern ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) Interessante Aufstellung. Rechts sollte ja eine gewisse salzburg'sche Eingespieltheit herrschen. Dazu hoffe ich, dass Kainz und Burgstaller eine ausreichende Form haben. Bin gespannt. bearbeitet 11. Juni 2017 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2017 Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Hahaha Hinteregger als LV Was is los mit Koller ? Wenigstens keine Überraschung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts