mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Hat er im Team schon einmal zentral gespielt? Auf der Außenbahn ist er einfach zu langsam und spielerisch zu schwach für das Niveau im Team, er hat seine Stärken einfach im Strafraum.Das stimmt natürlich, wobei er ja im NT auch die 100% verhaut, die er im Verein blind verwertet. Hoffen wir auf das Beste für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Stunden: https://www.buzz.ie/news/aviva-stadium-issue-urgent-notice-fans-heading-ireland-game-tomorrow-240616 Sollte eigentlich eh klar sein, aber sicherheitshalber: kein Rucksack oder Tasche erlaubt morgen. Ist in Irland nicht ganz so selbstverständlich, dass keine Taschen ins Stadion mitgenommen werden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 wann wird die aufstellung bekannt gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Ernesto schrieb vor 35 Minuten: wann wird die aufstellung bekannt gegeben? Meist 1-2 Stunden vor Anpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Zwei Artikel der 'Irish Times' über das heutige Spiel. Jonathan Walters likely to captain Ireland against Austria Marcel Koller questions Roy Keane’s ‘go to war’ motivation Nicht so reißerisch, wie man es aus englischen Medien gewöhnt ist, gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Stunde: wann wird die aufstellung bekannt gegeben? Bei UEFA-Spielen 75 Minuten vor Anpfiff bei den Spieloffiziellen, danach dauert es kurz, bis sie zur Presse gelangt. bearbeitet 11. Juni 2017 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Lindner Dragovic - Prödl - Hinteregger Lainer - Baumgartlinger - Junuzovic - Alaba Lazaro - Burgstaller - Kainz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Lindner Dragovic - Prödl - Hinteregger Lainer - Baumgartlinger - Junuzovic - Alaba Lazaro - Burgstaller - Kainz Kainz hätt nicht sein müssen... ansonsten passt soweit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Bei mir hätte Harnik statt Lazaro gespielt, grundsätzlich kann man aber zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 sulza schrieb Gerade eben: Bei mir hätte Harnik statt Lazaro gespielt, grundsätzlich kann man aber zufrieden sein. same here... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Ich habe mit der 3er Kette irgendwie Angst. Lainer und Alaba werden wohl auch in der Rückwärtsbewegung gefordert sein um dann eine Art 5er Kette zu bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Ich habe mit der 3er Kette irgendwie Angst. Lainer und Alaba werden wohl auch in der Rückwärtsbewegung gefordert sein um dann eine Art 5er Kette zu bilden. Das auf jeden Fall, da muss heute das gesamte Team 90 Minuten konzentriert und engagiert Defensivarbeit verrichten. Allerdings glaube ich, dass Alaba auf links heute besser zur Geltung kommen wird, als im Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 sulza schrieb Gerade eben: Das auf jeden Fall, da muss heute das gesamte Team 90 Minuten konzentriert und engagiert Defensivarbeit verrichten. Allerdings glaube ich, dass Alaba auf links heute besser zur Geltung kommen wird, als im Zentrum. Bei Lazaro und Kainz habe ich wegen der körperlichen Defizite den Iren gegenüber etwas Bauchweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Lindner Dragovic - Prödl - Hinteregger Lainer - Baumgartlinger - Junuzovic - Alaba Lazaro - Burgstaller - Kainz Hoffentlich ist deine Interpretation (wär auch meine) richtig. Mit dem Personal könnts auch ganz schirche Grauslichkeiten geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: Ich habe mit der 3er Kette irgendwie Angst. Lainer und Alaba werden wohl auch in der Rückwärtsbewegung gefordert sein um dann eine Art 5er Kette zu bilden. Ich find das passt schon so, und natürlich müssen die Außenspieler bei Ballverlust schnell nach hinten (verschieben). Lazaro und Kainz gegen die zweikampfstarken Iren - ich bin gespannt, freu mich schon sehr aufs Match, alles ist für eine hochinteressante und enge Partie angerichtet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts