schleicha Zündler Geschrieben 30. April 2017 Für mich trägt die Hauptschuld heute Djuricin. Das war heute nicht das Gelbe vom Ei in Halbzeit 2. Allein der Murg Wechsel in Minute 55 - WTF?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. April 2017 Die erste Hz als "sehr gut" zu beschreiben. Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2017 toby_collar schrieb Gerade eben: Rapid hat nach wie vor nichts mit dem Abstieg zu tun Ich hoffe stark, dass er das nicht wirklich gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. April 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Stimmt, der Traustason "Kopfball" war auch noch. Welche andere Großchance von Joelinton? Die muss ich übersehen haben. als der ball nach hereingabe richtung langes eck verhungerte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2017 Schwab und Murg müssen sich langsam hinterfragen. Das waren großteils extrem schwache Vorstellungen von den beiden in den letzten Monaten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. April 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Für mich trägt die Hauptschuld heute Djuricin. Das war heute nicht das Gelbe vom Ei in Halbzeit 2. Allein der Murg Wechsel in Minute 55 - WTF?! Viele hier wollten Kuen runterstellen. Murg als Ersatz passt schon. Dass der mal wieder komplett untertaucht, kann der Trainer im Vorfeld nicht wissen. Hofmann hat ja auch beim letzten Tor seinen Teil dazu beigetragen. Gut waren überwiegend die ganz Jungen. Die eigentlichen Stützen haben wieder mal ausgelassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 Tatar spricht von gutem Schiri haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Allein der Murg Wechsel in Minute 55 - WTF?! Wem hätte er einwechseln sollen? Soviel Auswahl ist ja nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. April 2017 Den ein oder anderen User hier würde die 2.Liga ganz gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. April 2017 auer ist eine frechheit als av, dazu ein völlig unnötiges elfer der die admira wieder ins spiel gebracht hat. wenn wir den elfer nicht bekommen spielen wir das heim, da bin ich mir sicher!! ich will auer nächste wochen nicht mehr im kader sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. April 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe stark, dass er das nicht wirklich gesagt hat. Doch, leider schon. Keine Ahnung, was bei uns noch passieren muss, dass alle munter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Soll keine Ausrede sein,aber Schörgenhofer Pfeift jede Kleinigkeit gegen uns,besonders ist der unterschied groß wenn wir ein Foul machen oder der Gegner. In HZ 1 bei der Großchance von Joe trifft ihn der Gegner genau beim Abschluss,klarer Elfer,mehr wie der gegen uns. Sax hätte Gelb Rot kriegen müssen. Trotzdem versteh ich die Einstellung oder Taktik nach der Pause von uns nicht. bearbeitet 30. April 2017 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. April 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: Den ein oder anderen User hier würde die 2.Liga ganz gut tun. dir zum Beispiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. April 2017 Morpheno schrieb vor 14 Minuten: Zum glück bin ich scho fett, ich hau mich in die pratersauna Solche heisln +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 30. April 2017 Ab in die 2. und dort dank marodem Konkurrenten trotz "I wü ned, I kann ned" nicht absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts