FC Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien 3:2


schleicha

Recommended Posts

Super FOMO
#17 schrieb vor 1 Minute:

Was hat er gesagt? Szanto meinte bei Sky, dass man die ganze Zeit überlegen dominant war.

Am Ende war es ein schwaches Bundesligaspiel von zwei schwachen Mannschaften.

Rapid ist nicht im Abstiegskampf, wir haben ja noch den wac im Heimspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 1 Minute:

In Summe gab es einen guten Angriff von Rapid und selbst der führte nur durch Zufall, bzw. einer schlechten Abwehraktion zum Tor. Die anderen Chancen waren ein Konter, den man nicht perfekt ausgespielt hat und eine Einzelaktion von Szanto.

Also ignorieren wir die zwei Großchancen von Joe und Traustason um die Leistung noch schlechter zu reden als sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schwab ist seit geraumer Zeit eine Gemeinheit, sein Zweikampfverhalten vorm 3. Tor ist nicht mal einer Beschreibung würdig...

Auch gut, dass dieser fast schon massenmörderische Psychopath Canadi endlich weg ist und die armen, gepeinigten Hascherln wieder befreit aufgeigen können!

Charakterloser Sauhaufen, den man da mittlerweile zusammen hat, wird lustig die nächsten Jahre, freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1) Wie kann man so in die zweite Hälfte gehen,was waren da die anweisungen?

2) Die wechsel waren alle falsch,dann noch mal die beiden AV gewechselt.

3) Steff kann doch nicht drei mal spielen,nicht nur das Tor gehört ihm,auch der Pass zu Willi sollte er können.

4) Die Jungen waren alles gut,leider sind unsere Alten ein Graus

5) der Trainer braucht noch viel erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Was hat er gesagt? Szanto meinte bei Sky, dass man die ganze Zeit überlegen dominant war 

Ua. dass den Elfer nicht jeder gibt, da hat er aber dann ein wenig zurückrudern müssen, nachdem man ihm die Bilder gezeigt hat. Auf alle Fälle kann er sich nicht erklären, warum wir so zurückgefallen sind, Rapid wird noch viele Spiele heuer gewinnen und das Allerwichtigste - Rapid hat nach wie vor nichts mit dem Abstieg zu tun... aber wie gesagt, war unmittelbar nach dem Spiel, würde ich jetzt nicht grossartig bewerten, einzig die Aussage, dass wir nichts mit dem Absteig zu tun haben, macht mir ein wenig Angst...

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schimli schrieb vor 1 Minute:

Also ignorieren wir die zwei Großchancen von Joe und Traustason um die Leistung noch schlechter zu reden als sie ist.

Stimmt, der Traustason "Kopfball" war auch noch. Welche andere Großchance von Joelinton? Die muss ich übersehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.