32. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


loewinger

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Was hat den der Krapfinger wieder tolles gemacht das die Nord vor und nach dem Spiel Chriiiistian Gratzeiiii skandiert? 

Die Leistungen in dieser Saison waren durchaus gut, da hat er sich dass chon verdient.

Whitebeard schrieb vor 11 Minuten:

schleicht sich die mannschaft wirklich weilst "foda raus" mit ein paar anderen (waren leider nicht viele heut) skandierst :laugh:

Was hast dir erwartet? Eine Mannschaft kann schlecht feiern, wenn die Kurve den rauswurf des Trainers fordert. (egal ob zu recht oder nicht) Sowas kannst als Sportler nicht bringen.

wayfarer1501 schrieb vor 57 Minuten:

Das Spiel war abermals grausam.

Grausam trifft den nagel auf den Kopf. Gegen einen Abstiegskandidaten über 60 Minuten an die Wand gespielt werden ist schon heftig. Dazu mit weniger Ballbesitz, weniger gewonnenen Zweikämpfen und weniger Schüssen aufs Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Letztlich war es das erwartete Spiel, in dem man sich einen Sieg erwurschtelt - dank der beiden frühen Tore - und Foda damit wieder aus der Schusslinie kommt. Darauf kann man bei Sturm wirklich wetten, dieser Kreislauf wiederholt sich alle paar Wochen.

Wie man sich die letzten 20 Minuten nur reingestellt hat, ist unglaublich. Ich weiß wirklich nicht, was trainiert wird, viel bzw. Sinnvolles kann es angesichts des Gezeigten nicht sein. 
 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Andi13 schrieb am 6.5.2017 um 21:57 :

Was hast dir erwartet? Eine Mannschaft kann schlecht feiern, wenn die Kurve den rauswurf des Trainers fordert. (egal ob zu recht oder nicht) Sowas kannst als Sportler nicht bringen.

Da geb ich dir eh recht. Hat mich eher überrascht weil ich die "foda raus" rufe als dermaßen leise empfunden hab, dass ich nicht mit einer reaktion gerechnet hab. Werden dahingehend eh interessante runden wie sich die Mannschaft gegenüber der Kurve verhält, vorallem auch weil foda in den letzten mediabriefings ja immer die tolle unterstützung seitens der kurve erwähnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da geb ich dir eh recht. Hat mich eher überrascht weil ich die "foda raus" rufe als dermaßen leise empfunden hab, dass ich nicht mit einer reaktion gerechnet hab. Werden dahingehend eh interessante runden wie sich die Mannschaft gegenüber der Kurve verhält, vorallem auch weil foda in den letzten mediabriefings ja immer die tolle unterstützung seitens der kurve erwähnt hat.

Hätte aber schon etwas gehabt, wenn die Mannschaft zu "Foda raus"-Rufen die Welle gemacht hätte. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Unpackbar schlechte Leistung wieder. Wenn man nicht durch zwei individuelle Fehler der St. Pöltner Defensive (und einem nicht gegebenen Elfer; Lyko trifft ausschließlich den Gegner am Knöchel) früh im Spiel belohnt wird, verlierst das auch noch gegen diese Hundstruppe. Allein schon die Mauertaktik nach dem 3:1. Über die "Trainer"entscheidungen braucht man kein Wort mehr verlieren. Gruber und Stanko auf die Bank setzen, aber Ovenstad und Lovric auf die Tribüne verfrachten, das ist a) vereinsschädigend und b) sportlich nicht vertretbar.

 

Man muss es so deutlich wie man nur kann sagen: Die sportliche Führung muss gemeinsam mit dem Vorstand das Kapitel Foda mit Ende der Saison beenden. Alles andere ist den Fans gegenüber nicht länger vertretbar.

 

PS: Ob man irgendwann mal erwähnen wird wieviele der Zuseher mit Freikarten im Stadion waren? :davinci: Waren ja heute wieder massiv Freikarten verteilt

Whitebeard schrieb vor 11 Minuten:

Du, der Sandi hätt sicher mitgmacht :=

glaub ich gar nicht. Ich glaub dem isses mittlerweile wurscht ob er die 4 oder 5 Spiele noch macht. Im Sommer bricht für ihn ein neues Kapitel an

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
syke schrieb vor 17 Minuten:

Man muss es so deutlich wie man nur kann sagen: Die sportliche Führung muss gemeinsam mit dem Vorstand das Kapitel Foda mit Ende der Saison beenden. Alles andere ist den Fans gegenüber nicht länger vertretbar.

Wahre Worte.

Eigentlich müsste man nach jedem Spiel eine Liste erstellen, die nur die offensichtlichsten Fehlentscheidungen des Trainers aufzählt. Sie wäre ziemlich lang und würde stetig wachsen.

Ich würde mir wünschen, dass mal jemand Kreissl nach Ovenstad und Chabbi fragt. Für diese Rolle hat er sie wohl kaum gekauft (!). 

 

Die jüngsten Spiele gegen die Abstiegskandidaten zuhause:

Ried: Dank Last-Minute-Treffer gewonnen, zuvor in Überzahl massiv geschwommen.

Mattersburg: Völllig verdient verloren, praktisch keine Chancen erspielt.

St. Pölten: Massiv von Fehlern des Gegners profitiert, die letzte halbe Stunde nur noch hinten reingestellt und Bälle weg gedroschen.

 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Chr1s schrieb vor 8 Stunden:

Nachdem vereinzelte aus der Kurve Foda raus skandierte, ist die Mannschaft bei der Verabschiedung abgehauen :lol:

FAKE News

:davinci:

Bildergebnis für fake news funny

trauriger kick btw. 

nix Brunzia

Brunzurm

:regenwolke:

.................................................................................................................................

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir hatten gestern wirklich unfassbar viel glück das uns St.Pölten die ersten beiden Tore geschenkt haben, ansonsten hätte es wohl eine klare Niederlage gegeben.

Genauso hatten wir Glück das keiner in der Defensive ausgewechselt werden musste den die Ersatzbank gestern war mehr als Fahrlässig kein einziger Spieler für die IV oder fürs DM wäre zu Verfügung gestanden.

Lyko war gestern leider wirklich sehr schwach, Piesinger dafür um einiges besser als zuletzt der Pass in der 2 Hz auf Schmerböck war grandios leider versenkte der den Ball danach nicht im Tor. Ansonsten war das gestern eine weitere unfassbar schlechte Leistung der gesamten Mannschaft.

Wer wirklich glaubt das wir so auch nur eine runde in der EL Quali überstehen den ist auch nicht mehr zu helfen.

Die Foda Raus rufe allerdings waren :love:, es gibt also wirklich noch Sturm Fans die den Verein lieben und nicht nur mehr ertragen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.