Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2017 wie deppat wir uns anstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 30. April 2017 Schöner sonniger Sonntag, das Leben ist einigermassen erträglich und dann kommt Rapid. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 30. April 2017 a spannende situation ruhig bleiben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2017 Anscheinend geht es doch noch schlechter als Pavelic und Schrammel. Ich bin schockiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. April 2017 Scheanglhofer und Konsorten gehen mir nach ein paar Mins schon auf die Nerven, komplett wertlos wieder mal, der Haufen in Schwarz da am Feld. Das in Kombination mit unserer Aufstellung / Leistung verspricht einen unterhaltsamen Nachmittag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. April 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Monschein im Abseits, Sax mit dunkelgelbem Foul. Läuft. Langsam werd ich dann zum Verschwörungstheoretiker. Die BL will uns irgendetwas beweisen, ich weiß nur noch nicht was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 30. April 2017 Kuen Knoflach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2017 Also Kuen nach der letzten Partie wieder Lv spielen zu lassen ist unverständlich. Der Junge hat Qualität nach vorne, aber als Lv leider unbrauchbar. Denke Wöber links und Schössi als IV wäre die bessere Variante in unserer Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Wir zucken wieder einmal bei jeden Zweikampf zurück. Wennst Zweikampfmäßig wieder mal so auftrittst gewinnst nichts gegen die Admira. Anscheinend habens den Schalter wieder umgelegt. Im Prinzip kann ma jetzt schon abdrehen, weil das nichts mehr werden kann... bearbeitet 30. April 2017 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. April 2017 schwab und sein timing beim tackling, eine augenweide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 Adversus schrieb vor 9 Minuten: Talk und Tore wird interessant werden, wo ja Lederer nicht zu Gast sein dürfte. Wird dabei sein. Hätte beim Spiel Experte sein sollen, was die Admira mit dem Stadionverbot verhindert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2017 hält knoflach eig irgendwas ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. April 2017 Der nächste mit zwei Füßen voran, wieder ka Gelbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2017 Da wird mir das Thermenbecken zum Whirlpool. Großartig wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. April 2017 andyy schrieb vor 1 Minute: hält knoflach eig irgendwas ? hast du schon mal etwas sinnvolles geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts