BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Aufstellung: Knoflach Thurnwald - Dibon - Wöber - Auer Szanto - Schwab Kuen - Malicsek - Traustason Joelinton Bank: Novota , Jelic, Schößwendter, SHFG, Kvilitaia, Murg, Sonnleitner http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753955/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SK-Rapid-Wien&show=live Strebinger scheinbar kein Thema mehr. Danke an @Adversus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Hab ein schlechtes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Puh, das ZM macht mir Angst. Bei einem abermaligen Totalausfall von Schwab könnte es öfters brenzlig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Kuen und Thurnwald (sofern sie wirklich gemeinsam rechts spielen) seh ich schon etwas riskant. Was ist mit Pavelic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Danke an @Adversus. Immer wieder gern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 ach schlechtes gefühl.. de putz ma 0:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Laut Rapid auf Twitter solls ein 4-1-4-1 System sein, Auer rechts und Kuen links in der Abwehr. Thurnwald im rechten Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 die aufstellng ist falsch auer - dibon - wöber - kuen schwab thurnwald - mali - szanto - truasta joe sieht gar nicht gut aus links die seite die schon mal nicht funktioniert hat und rechts was ganz neues inkl auer, der auf der AV oft schlecht aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 23er schrieb vor 5 Minuten: Was ist mit Pavelic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Auch wenns hier nicht ganz hingehört: es gab Vorort keine ermäßigten Karten mehr, der Vollpreis für den Sektor sind 21€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Auer im DM fand ich viel besser als AV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Djfun78 schrieb Gerade eben: Auer im DM fand ich viel besser als AV Wer soll den AV spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Wenns wirklich ein 4141 ist Zum Glück hab ich mir schon die Karte früher geholt, a Wahnsinn dass es keine Ermäßigten mehr gibt. Witzverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Denke das ist eine der jüngsten Startelf bei Rapid in der Bundesligageschichte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Wenn strebinger fit is und statt ihn novota im kader ist dann wird richard wohl im sommer das weite suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts