SCR Altach - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

ASB-Gott
flucky schrieb Gerade eben:

Eigentlich ziemlich unfair von uns, dass wir gegen ein komplettes Mädchen-Team spielen. 

Ja schon irgendwie komisch, dass das bei FIFA nicht geht aber im echten Leben schon.

Eure kämpferische Leistung sollte sich sich jede spielerisch schwächere Mannschaft zu Herzen nehmen. So montiert man Schönwetterkicker wie Kayode ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja, Leistung war eigentlich zufriedenstellend, nur kommt man mit diesem Remise halt auch nicht vom Fleck. Platz 2 ist jetzt mal ein Stück in die Ferne gerückt. 


Habe das Spiel leider nicht gesehen aber mit Platz 3 bin ich am Ende der Saison mehr als zufrieden .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
buehlziege schrieb vor 54 Minuten:

Was haben denn die Veilchen in deren Channel gegen das Altacher Publikum?

Ein Verein dessen Fans sich gegenseitig Inzest vorwirft, sich als scheisshüser bezeichnet etc kann niemals ein Richtwert für richtig oder falsch sein. Eher muss alles was dort geschrieben wird hinterfragt oder besser ignoriert werden. Wahrscheinlich sind sie es nicht gewohnt, dass auch bei schlechtem Wetter das puplikum hinter der Mannschaft steht. Aber kein Wunder wenn die meisten Heimspielen geisterspielen ähneln und das in einer Weltstadt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 5 Stunden:

Ja schon irgendwie komisch, dass das bei FIFA nicht geht aber im echten Leben schon.

Eure kämpferische Leistung sollte sich sich jede spielerisch schwächere Mannschaft zu Herzen nehmen. So montiert man Schönwetterkicker wie Kayode ab.

Abmontieren ? Er hat ein Tor geschossen (!) und hatte 3 Großchancen, einmal zu Unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen....also "abmontieren" schaut anders aus ?

In Hz 1 hätte das Spiel entschieden sein müssen, nach 2 Minuten wäre ein 0-3 nicht unverdient gewesen, danach haben wir es aus der Hand gegeben und am Ende hätte auch Altach gewinnen können. War in Ordnung das Spiel, spannend und interessant...Grüße in den Westen

buehlziege schrieb vor 1 Stunde:

Was haben denn die Veilchen in deren Channel gegen das Altacher Publikum?

Also ich nichts, Heimpublikum halt, wäre bei uns nicht anders....bisserl übertrieben finde ich allerdings das Geheule auf den Rängen und am Rasen, sofort wenn Kayode liegt, auch wenn er ab und zu bisserl Theater macht, wird er schon oft umgetreten und, weil er schnell ist, einfach zu spät erwischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Abmontieren ? Er hat ein Tor geschossen (!) und hatte 3 Großchancen, einmal zu Unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen....also "abmontieren" schaut anders aus ?

1.Hälfte war Kayode viel im Spiel, aber 2. wurde ihm etwas die Schneid abgekauft. Hätte ich jedoch auch erwähnen müssen da hast du recht.

Um es allgemeiner zu formulieren. Die spielerisch starken Mannschaften und Spieler nimmt man am besten mit Härte aus dem Spiel; nicht unfair das ist klar, aber davon war Altach ohnehin weit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Erste Halbzeit war leider gar nichts, da hätte Flyode das Spiel zu Gunsten der Wiener entscheiden können.Da zeigte die Abwehr Fehler, da man mit einem Pass die komplette Innenverteidigung ausgehebelt hatte. Tajouri hatte man leider nie richtig im Griff.

Zweite Halbzeit hat man wieder das Gesicht des Herbstes gesehen, vor allem die ersten 15 bis 20 Minuten waren ganz fein anzusehen. Schnelles Umschaltspiel, Powerplayfussball zum Teil, gute Kombinationen über beide Flügel. Leider kamen die Flanken in den 16ner nicht präzise genug. Lienhart als Capitano ,wurde von den Austrianer das eine oder andere Mal sträflich allein gelassen und hatte gute Möglichkeiten. Ich hätte vielleicht ab der 65. bis 70.Minute Aigner als Kopfballstarker Stürmer gebracht.

Auf Grund des Spielverlaufes und der nicht gemachten Chancen der Austria, hätte man in der zweiten Halbzeit den Deckel drauf machen können...

Platz 2 somit mMn nicht mehr realistisch, hoffe man kann Graz nächsten Sonntag biegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 12 Stunden:

1.Hälfte war Kayode viel im Spiel, aber 2. wurde ihm etwas die Schneid abgekauft. Hätte ich jedoch auch erwähnen müssen da hast du recht.

Um es allgemeiner zu formulieren. Die spielerisch starken Mannschaften und Spieler nimmt man am besten mit Härte aus dem Spiel; nicht unfair das ist klar, aber davon war Altach ohnehin weit entfernt

So gesehen ja, aber in Hz 2 waren alle bei uns nicht mehr so zwingend weil Altach besser ins Spiel gekommen ist...somit fehlten auch die Zuspiele aus dem MF. Und überhart war Altach nicht, das sehe ich auch so

Grundsätzlich finde ich nicht, daß Kayode extrem viel Schwalben produziert. Nicht mehr und nicht weniger wie manche andere. Ich sag mal, 80% der Fouls sind wirklich Fouls, auch weil er oft zu schnell ist und die Abwehrspieler ihn dann nicht anders erwischen. Unfair finde ich, daß dann im Vergleich wirklich wenig für ihn gepfiffen wird, er wird definitiv abgeklopft.

Was er sich sparen kann, und was auch mich stört ist, daß er übertreibt in der Reaktion. Das heißt er jammert zu viel, regt sich über Gebühr auf und das "Gelbwacheln" mag ich auch nicht so...aber Schwalben sind das nicht viele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War endlich mal wieder ein ansehnliches Spiel unserer Mannschaft. 3-5-2 hat super funktioniert. Hat wieder mal einige strittige Schiedsrichterentscheidungen gegeben. Vorallem nur 2 Min Nachspielzeit war für mich mehr als fragwürdig. Nichtsdestotrotz müssen wir das Spiel in der zweiten HZ entscheiden!! Mit solchen Leistungen bin ich aber positiv gestimmt für den Saisonendspurt!

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Schon witzig. Back to the roots und schon funktioniert alles wieder besser. Spieler endlich wieder dort einsetzen wo sie sich wohl fühlen und plötzlich passt die Leistung wieder. Es war deutlich zu sehen welche großen Fehler Scherb in diesem Frühjahr gemacht hat. Ziemlich kurios war wieder die Situation nach Spielschluss. Schon gegen St Pölten hatte es den Anschein als musste Scherb betteln dass jemand mit ihm abklatscht. Diesmal blieb er lieber gleich auf der Bank sitzen. 

Ansonsten hat eh jeder gesehen was Sache ist. Dass in dieser Mannschaft mehr drin steckt, als im Frühjahr rausgeholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.