SCR Altach - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gegen Austria fehlen : Zech, Netzer (ist eigentlich schon bekannt)  Salomon (gesperrt)  Lukse (schon wieder!!) hat eine Muskelprobleme und fraglich wieder mal Mahop.... 

Ich weiß echt nicht was ich zu den letzen 2 sagen soll.....:facepalm: 

 

Quelle scra.at  pressekonferenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Zitat

Trüb, nass und kühl. Der Himmel zeigt sich grau in grau und es regnet in ganz Vorarlberg, zeitweise auch kräftig. Auflockern wird es kaum. Die Temperaturen erreichen nur 8 bis 13 Grad

Juhu, Gott sei Dank haben wir ein Dach, dass uns das egal sein kann.....

altach95 schrieb vor 40 Minuten:

Gegen Austria fehlen : Zech, Netzer (ist eigentlich schon bekannt)  Salomon (gesperrt)  Lukse (schon wieder!!) hat eine Muskelprobleme und fraglich wieder mal Mahop.... 

Zech wird sehr fehlen. Netzer: Naja, wie schon geschrieben, im System Scherb eh nutzlos, Salomon hätte ich sowieso längst auf die Bank gesetzt und Lukse und Mahop haben in letzter Zeit auch nicht vor Energie gestrotzt.... Von daher.....

Ist Janeczek wenigstens fit? Von dem war Anfang der Woche auch die Rede, dass er eventuell nicht spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 18 Stunden:

Juhu, Gott sei Dank haben wir ein Dach, dass uns das egal sein kann.....

Zech wird sehr fehlen. Netzer: Naja, wie schon geschrieben, im System Scherb eh nutzlos, Salomon hätte ich sowieso längst auf die Bank gesetzt und Lukse und Mahop haben in letzter Zeit auch nicht vor Energie gestrotzt.... Von daher.....

Ist Janeczek wenigstens fit? Von dem war Anfang der Woche auch die Rede, dass er eventuell nicht spielen könnte.

Janeczek scheint fit zu sein. Noch was zu Janeczek, der gefällt mir richtig gut. Spielt sein Spiel trocken runter, genau so wie es sich für einen IV gehört.

Ansonsten wird es morgen wohl eine ziemlich trostlose Kulisse geben. Aber auf das scheint der Verein ja auch aus zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
altach95 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn er echt zu einer 5er Kette umstellt vermute ich dass es eine einseitige Partie wird..:facepalm:  

Warum?

 

Janezcek hat die Netzer Position in seinem ersten Spiel für uns damals perfekt gespielt finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher schrieb vor 2 Minuten:

Warum?

 

Janezcek hat die Netzer Position in seinem ersten Spiel für uns damals perfekt gespielt finde ich.

Spielt doch mit einer 3er Kette. Janezcek gefällt mir spielerisch sehr gut da habe ich nichts auszusetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das 1:1 irgendwie echt bitter. Auch wenn die Austria sehr gut rein kam, alleine Moumi hatte 3 weitere Aktionen wo er halt a.) die komplett falsche Entscheidung trifft oder b.) den letzten Pass unkonzentriert spielt. Das man Kayode nach seinen 3 guten Chancen immer noch nicht deckt, naja... Ist halt auch ein sehr guter Spieler, aber bei den Schnittbällen sind wir brutal unsortiert.

 

Dovedan auch geil. Spricht grad direkt an das man sich im 5:3:2 einfach sicherer fühlt. Lustig irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.