AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Wie schaut es mit einer organisierten Fanfahrt aus? Zwar noch nicht fix. Aber bis Mittwoch wollen wir zu dritt entscheiden, ob wir uns die Tour nach Altach antun. Die Mannschaft hat es sich verdient und die Leistung der letzten Spiele sollte honoriert werden. bearbeitet 30. April 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. April 2017 Hoffentlich können wir das 1:5 vom letzten Mal irgendwie unterbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. April 2017 Fährt hier jemand am Sonntag nach Altach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. Mai 2017 Bisasam schrieb vor 10 Stunden: Fährt hier jemand am Sonntag nach Altach? War noch nie sooo weit weg. Würde mich die Sektion "mitnehmen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2017 Altach hat in Stp viel Moral bewiesen. Trotzdem sehe ich uns im Moment besser. Hoffe und denke das wir dort nicht verlieren. Gehe von einem knappen Awaysieg aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 1. Mai 2017 Nachdem der Alar-Hype vorbei ist und der nichts mehr trifft, hat Larry noch gute Chancen auf die Torjägerkrone. Wäre eine einmalige Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2017 behindbrowneyes schrieb vor 1 Minute: Nachdem der Alar-Hype vorbei ist und der nichts mehr trifft, hat Larry noch gute Chancen auf die Torjägerkrone. Wäre eine einmalige Chance. Larry soll die Krone holen. Alar darf übernächste Runde aber ruhig netzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2017 manyk schrieb vor 6 Stunden: War noch nie sooo weit weg. Würde mich die Sektion "mitnehmen"? Würden schon, aber daweil bin ich noch der einzige 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Mai 2017 Wir sollten die 3 Punkte gegen Altach einholen, weil beim Gegner eine Woche später wird wenig zu holen sein für uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. Mai 2017 manyk schrieb vor 8 Stunden: War noch nie sooo weit weg. Würde mich die Sektion "mitnehmen"? mit der Sektion willst du nicht so lange in einem Zugabteil sitzen, glaubs mir. Das prägt dein Leben nachhaltig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. Mai 2017 Wir sind in der angenehmen Situation nicht gewinnen zu müssen, mit einem xerl wär man immer noch klar auf Platz 2. Trotzdem hab ich eher ein schlechtes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) FAKler schrieb vor 12 Minuten: Wir sind in der angenehmen Situation nicht gewinnen zu müssen, mit einem xerl wär man immer noch klar auf Platz 2. Trotzdem hab ich eher ein schlechtes Gefühl. Angenehme Situation und "klar auf Platz 2" bei 5 Punkten Vorsprung auf Rang 4 und noch 15 zu vergebenden Zählern? Nein, das seh ich auch trotz unserer netten Auslosung (die letzten 2 Runden gg. Dosen und Admira, für die es dann um nix mehr geht) nicht. Prinzipiell spräche das Formbarometer für einen Auswärtssieg, aber dann würden wir die Chance auf einen EL-Eiertanz bis zum Schluss minimieren - das wäre eigentlich ein Bruch mit der jüngeren Vereinstradition. Deshalb tipp' ich mal X. bearbeitet 1. Mai 2017 von Doc Walter Schleger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Mai 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 5 Minuten: Angenehme Situation und "klar auf Platz 2" bei 5 Punkten Vorsprung auf Rang 4 und noch 15 zu vergebenden Zählern? Nein, das seh ich auch trotz unserer netten Auslosung (die letzten 2 Runden gg. Dosen und Admira, für die es dann um nix mehr geht) nicht. Prinzipiell spräche das Formbarometer für einen Auswärtssieg, aber dann würden wir die Chance auf einen EL-Eiertanz bis zum Schluss minimieren - das wäre eigentlich ein Bruch mit der jüngeren Vereinstradition. Deshalb tipp' ich mal X. Na ja, letzte Saison haben wir von den letzten 5 Spielen 4 gewonnen, eines (gegen Salzburg) verloren. Torverhältnis 20:3. Das war auch kein Eiertanz mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Bitte einfach irgendwie gegen Altach gewinnen. Wann haben wir das letzte Mal im Ländle gewonnen? Unter Fink glaub ich noch gar nicht Sturm spielt bestenfalls X gegen siegesgezwungene St. Pöltner, dann haben wir 7 Punkte Vorsprung in den letzten 4 Runden. Es wäre ein kleines Wunder, wenn Altach + Sturm gemeinsam mind 8 Punkte INSGESAMT holen, deshalb seh ich das ganz gelassen. Gegen Ried dann bitte so auftreten: Pentz / Martschinko - Kadiri - Borkovic - Blauensteiner / Serbest - Holzhauser / Tajouri - Prokop - Pires / Friesenbichler Wenn wir so gewinnen, ist es ein riesen Pluspunkt für unsere Jugend. Wenn wir das verlieren, sehen wir es als gewonnene Lebenserfahrung und Charity for Ried ! bearbeitet 1. Mai 2017 von Nudelsalat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. Mai 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 35 Minuten: Angenehme Situation und "klar auf Platz 2" bei 5 Punkten Vorsprung auf Rang 4 und noch 15 zu vergebenden Zählern? Nein, das seh ich auch trotz unserer netten Auslosung (die letzten 2 Runden gg. Dosen und Admira, für die es dann um nix mehr geht) nicht. Prinzipiell spräche das Formbarometer für einen Auswärtssieg, aber dann würden wir die Chance auf einen EL-Eiertanz bis zum Schluss minimieren - das wäre eigentlich ein Bruch mit der jüngeren Vereinstradition. Deshalb tipp' ich mal X. Ich meinte eigentlich nach dem Match klar auf Platz 2 was nicht unwichtig ist da der Schnitt der anderen beiden Vereine jetzt nicht unendlich viel besser sein wird und in der darauffolgenden Runde nehmen sich dann Sturm und Altach überhaupt Punkte weg. Um jeden Preis muss man eine Niederlage vermeiden, ein X wäre nicht weiter schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts