[VOR]SCR Altach - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Austrianer
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

kann man natürlich so sehen, 5 ligen sind gut, der rest scheisse. passt zum asb gemüt.

Mir ist es ja persönlich wurscht, was das "ASB-Gemüt" denkt, aber unabhängig von der Torschützen-Diskussion, finde ich persönlich unsere Liga wirklich schlecht. Egal was da Querverweise mit Kroatien, Ungarn und co vielleicht ergeben. Alleine wenn ich mir gerade das Gekicke und Flair in Mattersburg ansehe. Grauenhaft. Kein Wunder dass uns international keiner ernst nimmt. Hat ja selbst der Rekordmeister derzeit oft nur 5,6 Tausend Zuschauer im Happelstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb Gerade eben:

Mir ist es ja persönlich wurscht, was das "ASB-Gemüt" denkt, aber unabhängig von der Torschützen-Diskussion, finde ich persönlich unsere Liga wirklich schlecht. Egal was da Querverweise mit Kroatien, Ungarn und co vielleicht ergeben. Alleine wenn ich mir gerade das Gekicke und Flair in Mattersburg ansehe. Grauenhaft. Kein Wunder dass uns international keiner ernst nimmt. Hat ja selbst der Rekordmeister derzeit oft nur 5,6 Tausend Zuschauer im Happelstadion.

na dann schau dir mal das gekicke von frankfurt, wolfsburg, darmstadt, augsburg etc an - du glaubst doch nicht, das wäre einen deut besser.

aber egal, diese diskussion wurde schon so oft geführt, jeder soll sehen wie er es will. man kann auch ausblenden wie oft österr. vereine gut mit den großen klubs mitgespielt haben - ud das mit einem bruchteil des budgets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Lewis schrieb vor 12 Minuten:

Mir ist es ja persönlich wurscht, was das "ASB-Gemüt" denkt, aber unabhängig von der Torschützen-Diskussion, finde ich persönlich unsere Liga wirklich schlecht. Egal was da Querverweise mit Kroatien, Ungarn und co vielleicht ergeben. Alleine wenn ich mir gerade das Gekicke und Flair in Mattersburg ansehe. Grauenhaft. Kein Wunder dass uns international keiner ernst nimmt. Hat ja selbst der Rekordmeister derzeit oft nur 5,6 Tausend Zuschauer im Happelstadion.

Wie schlecht müssen dann erst die knapp 40 Ligen sein, die im UEFA-Ranking hinter Österreich liegen UND noch deutlich weniger Zuschauer haben?

Ich ziehe übrigens in der Tat gerne den Quervergleich zu Kroatien. Dort hat Dinamo Zagreb am Freitag ein Auswärtsspiel bei Inter Zapresic von 983 Zuschauern absolviert. Der wohl kommende Meister Rijeka spielt im Schnitt vor 4.600 Leuten, der Schnitt der 10er-Liga beträgt 2.800 Zuschauer. Wäre mal interessant zu erfahren, ob Gorgon das Rundherum in der kroatischen Liga eigentlich gefällt. Runtergebrochen auf die Zahlen wirkt es furchtbar trostlos.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
OoK_PS schrieb vor 54 Minuten:

Wie schlecht müssen dann erst die knapp 40 Ligen sein, die im UEFA-Ranking hinter Österreich liegen UND noch deutlich weniger Zuschauer haben?

Ich ziehe übrigens in der Tat gerne den Quervergleich zu Kroatien. Dort hat Dinamo Zagreb am Freitag ein Auswärtsspiel bei Inter Zapresic von 983 Zuschauern absolviert. Der wohl kommende Meister Rijeka spielt im Schnitt vor 4.600 Leuten, der Schnitt der 10er-Liga beträgt 2.800 Zuschauer. Wäre mal interessant zu erfahren, ob Gorgon das Rundherum in der kroatischen Liga eigentlich gefällt. Runtergebrochen auf die Zahlen wirkt es furchtbar trostlos.

Eben. Die kroatische Liga ist genau so scheiße wie unsere in ihrer Gesamtheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Lewis schrieb Gerade eben:

Eben. Die kroatische Liga ist genau so scheiße wie unsere in ihrer Gesamtheit. 

Nein, die ist noch viel schlechter in ihrer Gesamtheit :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich dachte es geht ums altach spiel... hmmm

einfach auftreten als wenn Mann sie zerfleischen will. Sofort klarstellen wer gewinnen will. Druck aufbauen und das Spiel einfach gewinnen. Fertig. 

So sehe ich keine Probleme... 

nur sie dürfen es net auf die leichte Schulter nehmen.... altach hat uns oft genug vorgeführt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holzi & Co. sollen sich nur auf eine Aufgabe konzentrieren. Larry zum Torschützenkönig machen. Dann kommen die Punkte von allein.

Volle Konzentration und Power sind heute angesagt. Altach ging uns diese Saison schon genug am Axxxx. Heute bitte zurückschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.