[VOR]SCR Altach - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Wie schaut es mit einer organisierten Fanfahrt aus? Zwar noch nicht fix. Aber bis Mittwoch wollen wir zu dritt entscheiden, ob wir uns die Tour nach Altach antun. Die Mannschaft hat es sich verdient und die Leistung der letzten Spiele sollte honoriert werden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behindbrowneyes schrieb vor 1 Minute:

Nachdem der Alar-Hype vorbei ist und der nichts mehr trifft, hat Larry noch gute Chancen auf die Torjägerkrone. Wäre eine einmalige Chance. 

Larry soll die Krone holen. Alar darf übernächste Runde aber ruhig netzen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sind in der angenehmen Situation nicht gewinnen zu müssen, mit einem xerl wär man immer noch klar auf Platz 2.

Trotzdem hab ich eher ein schlechtes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FAKler schrieb vor 12 Minuten:

Wir sind in der angenehmen Situation nicht gewinnen zu müssen, mit einem xerl wär man immer noch klar auf Platz 2.

Trotzdem hab ich eher ein schlechtes Gefühl.

Angenehme Situation und "klar auf Platz 2" bei 5 Punkten Vorsprung auf Rang 4 und noch 15 zu vergebenden Zählern? :ratlos: Nein, das seh ich auch trotz unserer netten Auslosung (die letzten 2 Runden gg. Dosen und Admira, für die es dann um nix mehr geht) nicht.

Prinzipiell spräche das Formbarometer für einen Auswärtssieg, aber dann würden wir die Chance auf einen EL-Eiertanz bis zum Schluss minimieren - das wäre eigentlich ein Bruch mit der jüngeren Vereinstradition. Deshalb tipp' ich mal X.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Doc Walter Schleger schrieb vor 5 Minuten:

Angenehme Situation und "klar auf Platz 2" bei 5 Punkten Vorsprung auf Rang 4 und noch 15 zu vergebenden Zählern? :ratlos: Nein, das seh ich auch trotz unserer netten Auslosung (die letzten 2 Runden gg. Dosen und Admira, für die es dann um nix mehr geht) nicht.

Prinzipiell spräche das Formbarometer für einen Auswärtssieg, aber dann würden wir die Chance auf einen EL-Eiertanz bis zum Schluss minimieren - das wäre eigentlich ein Bruch mit der jüngeren Vereinstradition. Deshalb tipp' ich mal X.

Na ja, letzte Saison haben wir von den letzten 5 Spielen 4 gewonnen, eines (gegen Salzburg) verloren. Torverhältnis 20:3.
Das war auch kein Eiertanz mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte einfach irgendwie gegen Altach gewinnen. Wann haben wir das letzte Mal im Ländle gewonnen? Unter Fink glaub ich noch gar nicht :(

Sturm spielt bestenfalls X gegen siegesgezwungene St. Pöltner, dann haben wir 7 Punkte Vorsprung in den letzten 4 Runden. Es wäre ein kleines Wunder, wenn Altach + Sturm gemeinsam mind 8 Punkte INSGESAMT holen, deshalb seh ich das ganz gelassen.

Gegen Ried dann bitte so auftreten: Pentz / Martschinko - Kadiri - Borkovic - Blauensteiner / Serbest - Holzhauser / Tajouri - Prokop - Pires / Friesenbichler
Wenn wir so gewinnen, ist es ein riesen Pluspunkt für unsere Jugend. Wenn wir das verlieren, sehen wir es als gewonnene Lebenserfahrung und Charity for Ried !

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doc Walter Schleger schrieb vor 35 Minuten:

Angenehme Situation und "klar auf Platz 2" bei 5 Punkten Vorsprung auf Rang 4 und noch 15 zu vergebenden Zählern? :ratlos: Nein, das seh ich auch trotz unserer netten Auslosung (die letzten 2 Runden gg. Dosen und Admira, für die es dann um nix mehr geht) nicht.

Prinzipiell spräche das Formbarometer für einen Auswärtssieg, aber dann würden wir die Chance auf einen EL-Eiertanz bis zum Schluss minimieren - das wäre eigentlich ein Bruch mit der jüngeren Vereinstradition. Deshalb tipp' ich mal X.

Ich meinte eigentlich nach dem Match klar auf Platz 2 was nicht unwichtig ist da der Schnitt der anderen beiden Vereine jetzt nicht unendlich viel besser sein wird und in der darauffolgenden Runde nehmen sich dann Sturm und Altach überhaupt Punkte weg.

Um jeden Preis muss man eine Niederlage vermeiden, ein X wäre nicht weiter schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.