Oldergod :davinci: Geschrieben 27. April 2017 darf nach dem cl finale denn auch nix mehr stattfinden? der sonntag hätte sich doch auch angeboten. leider ist es aber so wie es ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2017 Wieviel haben wir eig. Schon eingenommen (finaleinzug bringt doch auch bisschen geld?)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2017 j.d. schrieb vor 32 Minuten: el qualiplatz ist jetzt fix, wenn rb meister und cupsieger wird? Nein, weil dann der EL-Platz an den Viertplatzierten der Liga geht. Wurde vor ein paar Jahren geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. April 2017 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Wieviel haben wir eig. Schon eingenommen (finaleinzug bringt doch auch bisschen geld?)? Genau € 245 500 an Preisgeld. Der Finaleinzug bringt € 150 000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) Ich bin in Kreta und werd ws vergessen das Cupfinale ist. bearbeitet 27. April 2017 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. April 2017 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Ich bin in Kreta und wird ws vergessen das Cupfinale ist. cool story bro erstes aufeinandertreffen mit red bull überhaupt im cup. zeigt auch wieder wie dumm wir uns in den letzten jahren angestellt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. April 2017 zu 98% dabei. mein luxusproblem ist, dass ich ab dem darauffolgenden samstag eh schon für drei wochen im urlaub bin und bis 2.6. die wirtschaftsprüfung rennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. April 2017 sulza schrieb vor 45 Minuten: Genau € 245 500 an Preisgeld. Der Finaleinzug bringt € 150 000. da geht sich grad der canadi aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2017 (bearbeitet) moerli schrieb vor 6 Stunden: Das denke ich nicht Der Verein oder DM werden wohl viele Busse umsonst oder sehr günstig anbieten. Warum.glaube weil wir der Gegner sind und uns Salzburg nicht das Ganze Stadion überlassen wird. Rechne mit 7000 bis 10000 RB Anhänger. Aus Wien mit ca. 12000 und aus Rest Österreich noch mal mit 5000 Rapid Fans. Auch paar Tausend Neutrale werden kommen. Ganz voll (laut Google sind es noch immer 32.000 Plätze) wird es nicht werden. Wenn ich auch fahre (denke das geht sich aus) werde ich schon Mittwoch anreisen und Samstag nach Hause fahren. Hoffe das mein Bruder (der lebt in Klagenfurt) mir die Karten auf der Längstribüne (Neutraler Sektor) besorgen kann. Oder bekommt man die Karte nur über Rapid für den Fan Sektor. Okay, ich habe mich nun entschieden nach Klagenfurt zu fahren. Ich muss mir das einmal im Leben live geben → bearbeitet 27. April 2017 von mazunte 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. April 2017 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Okay, ich habe mich nun entschieden nach Klagenfurt zu fahren. Ich muss mir das einmal im Leben live geben → 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. April 2017 Die gibt es aber nicht wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. April 2017 Lemmy K schrieb vor 26 Minuten: Die gibt es aber nicht wirklich Na hallo, Jeansman ist legende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. April 2017 10000 dosen in klagenfurt??? Wovon träumt ihr nachts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. April 2017 ton1z schrieb vor 5 Minuten: 10000 dosen in klagenfurt??? Wovon träumt ihr nachts? In den Regalen sämtlicher Supermärkte sind es sogar mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. April 2017 ton1z schrieb vor 5 Minuten: 10000 dosen in klagenfurt??? Wovon träumt ihr nachts? rechne mit maximal 4k, wenn überhaupt ... außer sie stellen 5 Sonderzüge auf zum Preis von 10 EUR, dann kommens vl mit die Rindvieha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts