ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 59 Minuten: Nicht schlecht, somit unser Sektor mehr oder weniger ausverkauft. Ich hoffe ich komme morgen noch an meine zumindest 6 Karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2017 Highwayman4788 schrieb vor einer Stunde: Nachdem der Thread einstweilen zum Ticket Thread geworden ist, poste ich die Infos hier rein. Ich habe soeben unsere 4 per E-Mail reservierten Tickets fürn Fanblock samt Fanbus abgeholt im Fancorner. Der Mitarbeiter hat mich gefragt, ob wir Ober- oder Unterrang wollen, darauf hat er mir wunschgemäß die Tickets fürn Oberrang ausgedruckt. Als ich gefragt habe, ob man mit einer Karte für den Oberrang nach unten gehen kann oder nicht, hat er gemeint, dass das der Plan ist. Man kann aber nicht sicher sagen, ob die Ordner da "mitspielen". @Fanbus: man kriegt keine Tickets für einen speziellen Bus. Aber dazu die Aussage vom Mitarbeiter: "kennst eh den Andy, der wird des scho machen" Weist du wieviel Busse schon fahren von Rapid aus? Hole Mittwoch meine 3 Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Ich hoffe ich komme morgen noch an meine zumindest 6 Karten Wird sich ausgehen, wenn nicht bekommt Rapid sicher noch die Sektoren in den Ecken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Weist du wieviel Busse schon fahren von Rapid aus? Hole Mittwoch meine 3 Karten. Keine Ahnung, danach hab ich auch nicht gefragt... Reservier einfach deine 3 Karten unter [email protected], dann wird des scho passen bearbeitet 8. Mai 2017 von Highwayman4788 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Mai 2017 ton1z schrieb vor 52 Minuten: So ca ja! Laut ultrasrapid.at gibts auch einen blockwest bus! dort werden dann die wichtigen Entscheidungen für die Zukunft getroffen; (wem klauen wir heute die Fahne) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2017 ton1z schrieb vor 33 Minuten: oder man hat wünsche bezüglich der startaufstellung, zukünftigen transfers usw.... das wäre dann etwas für trifon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2017 Ich hoffe die Fanclubs fahren nicht gleich zum Stadion sondern sind ebenfalls in der Stadt. Zwecks Finalstimmung wärs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2017 Auf unserer Website gibt's übrigens nen aktuellen Stand von heute ca. um 2: 7300 Karten für Hintertor verkauft 400 noch übrig Zusätzlich noch ausreichend über Rapid beziehbare in dem angrenzenden Sektoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2017 Im Onlineshop von Rapid gibts keine Karten mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Mai 2017 ich freu mich schon unglaublich auf dieses Spiel - Wenn auch noch andere wichtige Partien anstehen. Ein Cup-Finale von seinen Team zu sehen ist schon eher selten bei Rapid ist es schon mehr Einhorn like "one-shot" . Ich hoffe wir machen dort einen auf Rocky 2 oder 4.. absoluter ausseinseiter der seinen Gegner niederringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2017 Geisteskranke_Szene schrieb vor 2 Stunden: Im Onlineshop von Rapid gibts keine Karten mehr. Für den Cup? Ich hab gerade nachgeschaut, bei mir werden sie noch angezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Ferencvaros https://photos.google.com/share/AF1QipOkglJ2XeNzAQoQDl0QTUd1vaB6ktoeY9J27ikQjSfIvpicRRNMXibJqvSZqiJx0w/photo/AF1QipOT9YErfMpPvYS7VfQtKZPKIvpF6pC2KWPXm7M?key=Mm1sb05BeUZ4WTl2bWxvam1Vd1Q3MFZsZjd2ZUNR bearbeitet 9. Mai 2017 von chelsea91 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2017 Flummi schrieb vor 17 Minuten: Für den Cup? Ich hab gerade nachgeschaut, bei mir werden sie noch angezeigt. Wenn man jedoch versucht welche in den Warenkorb zu legen erscheint jedoch eine Meldung, dass dies nicht mehr möglich ist. Scheint also tatsächlich ausverkauft zu sein. Bin gespannt wie viele an den Längsseiten noch weggehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2017 Rapid-Sektor scheinbar ausverkauft auf rapidshop.at. Werden die Karten in den Ecken noch zurückgehalten oder zählen die schon zur Süd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2017 Cäptn Balu schrieb vor 8 Minuten: Wenn man jedoch versucht welche in den Warenkorb zu legen erscheint jedoch eine Meldung, dass dies nicht mehr möglich ist. Scheint also tatsächlich ausverkauft zu sein. Bin gespannt wie viele an den Längsseiten noch weggehen. Kann ich ebenfalls noch. Werden mir im Warenkorb auch angezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts