120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Damit ich hier auch noch meinen Senf dazu gebe:

Grün-Weiß quergestreift ist für mich der Inbegriff eines Rapid-Trikots. Wenn es nach mir ginge, bräuchte man nur dieses 1 Muster. Von mir aus kann man es im Millimeterbereich anpassen und modernisieren.

Aber es ist mir klar, dass der Merchandising-Sektor damit ein richtiges Zugpferd verlieren würde und uns das in Summe Millionen kosten würde. Dass es optisch einfach ist, ist für mich ein Vorteil, kein Nachteil. Tradition und einfache Klarheit passen für mich gut zu Rapid. Wenn mir kompliziert und umständlich gefallen würde wäre ich Austrianer geworden.

Für mich brechen jetzt jedenfalls wieder 2 perfekte optische Rapid-Jahre an ?

Oldergod schrieb vor 5 Minuten:

ich liebe die nachstellung :D 

Erstens DAS!

Und zweitens begeistert mich die individuelle, fast burgtheatereske Original-Darstellungskunst (im Gegensatz zu den heutigen Zinnsoldaten-Motiven).
Die Fotografen-Anweisung lautete damals sicher: "Schauts net olle so deppert in die Kamera ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin definitiv Fan vom "neuen" Design. Klassisch quergestreift war mir über die letzten Jahre doch immer am sympathischsten und so werd ich mir das sicherlich im Abverkauf in zwei Jahren und ohne WE-Batzn zulegen.

Warum man das Bundesliga-Logo allerdings nicht einfach in die Mitte oder auf dem Ärmel platziert bleibt wohl auf ewig ein Mysterium (wohl vertraglich festgelegt)

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Bin definitiv Fan vom "neuen" Design. Klassisch quergestreift war mir über die letzten Jahre doch immer am sympathischsten und so werd ich mir das sicherlich im Abverkauf in zwei Jahren und ohne WE-Batzn zulegen.

Warum man das Bundesliga-Logo allerdings nicht einfach in die Mitte oder auf dem Ärmel platziert bleibt wohl auf ewig ein Mysterium (wohl vertraglich festgelegt)

Auf den Ärmel mMn nicht, weil sich da schon die Vereine dagegen aussprechen würden. Bei uns gabs Ärmelsponsoren bereits vor dem Bundesligalogo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut! Dem Valdi sicher auch, der war ja damals, (1906) noch aktiv dabei. :winke:
Das Video, war perfekt inszeniert, Respekt! 10/10

Ajo und die Nachstellung ist auch gelungen, die hatten sicher eine Menge Spaß dabei.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 5 Stunden:

Das kostets eh immer. :ratlos:

Das Trikot ist in Ordnung, ich mag die Querstreifen. Unter Jubiläumstrikot versteh ich halt ganz was anderes. 

Die Show und das Tamtam drum herum ist für mich unverständlich. 

Machen die Großen Vereine auch wie zu Beispiel Barca

Bei Austria wird halt ein Handy Video genommen,wäre dir das lieber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 44 Minuten:

Machen die Großen Vereine auch wie zu Beispiel Barca

Bei Austria wird halt ein Handy Video genommen,wäre dir das lieber :D

Das sieht natürlich jeder anders aber ich persönlich brauch eine derartige Micky Maus Veranstaltung nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Das sieht natürlich jeder anders aber ich persönlich brauch eine derartige Micky Maus Veranstaltung nicht. 

Also ich sehe das Rapid Video Klasse und gut gemacht.

Leider war es kein Spieler von uns der die Saltos und Ballbehandlung machte sonst wäre ich noch mehr begeistert. :D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor einer Stunde:

Also ich sehe das Rapid Video Klasse und gut gemacht.

Leider war es kein Spieler von uns der die Saltos und Ballbehandlung machte sonst wäre ich noch mehr begeistert. :D:lol:

Ich glaub das war noch da Ivan. 

Bei seinem Tor im ersten Spiel für uns hat er ja gezeigt was er kann. 

Und so Moves machen sich gut auf Insta

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Als der stream genau zu wichtigsten Zeitpunkt abgebrochen ist dachte ich das haben die ja Absichtlich gemacht,aber auf Facebook ging es ja.

Es gibt mysteriöse Scheiss-Tage - ein kurzer Software Ausfall, wenige Sekunden und genau zu dem Zeitpunkt! Niemanden ärgert es mehr als uns! Aber fällt in Kategorie "höhere Gewalt", schön zumindest, dass wirklich viele Zugriffe waren!

Zudem auch sehr schnell wieder online, wobei es scheinbar via Rapid TV bei manchen Problem gab, dass Stream wieder von vorne startete! 

Zum Nachschauen allenfalls hier online
Teil 1: https://tv.skrapid.at/detail/video/8804

Teil 2: https://tv.skrapid.at/detail/video/8795 

Seid gegrüßt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.