120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

servasoida schrieb vor 19 Stunden:

Die Topklubs spielen die letzten 1-2 Spiele am Saisonende oft im neuen Dress, so haben wirs damals mit dem Grün-Hellgrün gestreiften Heimdress auch 2015 gemacht, ka wieso das seitdem nicht mehr gemacht worden ist.

Weil eben nur die Topklubs das machen (2015 waren wir das zumindest national noch) - gegenwärtig sind wir nicht mal national ein Topclub und so ist es nur folgerichtig die Trikotvorstellung diesem Umstand anzupassen...:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hätte mir noch eine Stickerei mit 120 Jahre SCR gewünscht. Bei früheren Trikots gab es so etwas manchmal.

Bei dem Jubiläums Trikot leider nicht. (letzten zwei Bilder)

6A45F52B-5BA0-4AF0-A848-65EA0491A3B7.jpeg

158E1A73-D525-431D-B23B-2C405C7475FC.jpeg

8E2224DD-0C21-40AB-9152-98603A62B6B7.jpeg

6C0B21EA-F65D-4FBC-975E-35382E4E47FE.jpeg

2F0B4005-FE2B-42B9-ABDF-C810D2033F54.jpeg

110F76AB-58CD-4AE3-A978-B691CC2FF596.jpeg

bearbeitet von elko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir daugts sehr! Endlich gefallen mir wieder alle Trikots. Auch das Video is gelungen und die Nachstellung des alten Fotos. :) suderts nicht so viel, vergleichts was wir hier bekommen mal mit den anderen Vereinen.

Nur das Cashback Logo is a wahnsinn, wurde wohl extra schlecht platziert, damit man drauf schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schad das man auf diesen orangenen Plastikbatzen nicht verzichten kann. Abgesehn davon das es pochn ausschaut finde ich es unangenehm zu tragen. Zum Glück muss ich in dem Ding keinen Sport machen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.