TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Ein Grund der mir eingefallen ist, warum wir wohl schon wieder so ein eigenartiges "grün-grünes" Trikot bekommen haben ist unser Auswärtsdress. Hätten wir nämlich heuer ein neues, grün-weißes Heim-Dress, wären die Auswärts- und Heimtrikots tendenziell zu ähnlich. Sprich, erst wenn unser Auswärtstrikot wieder Weiß (mit sehr wenig Grün) bzw. Blau-Rot wird, gibt es wohl wieder schöne, grün-weiße Heimtrikots. Man kann vielleicht auch sagen, dass der Grund für diese Grün-Grüne Dressen, die Fassade vom Stadion ist und man halt die Heimtrikots nun so gestalten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) Heute neues Trikot besorgt ? bearbeitet 27. Mai 2017 von gloggi99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 gloggi99 schrieb vor 18 Minuten: Heute neues Trikot besorgt ? Schaut nach einem zeitlosen Klassiker aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 andyy schrieb vor 3 Stunden: es sollte sowieso für jede saison ein neues heim und auswärtstrikot geben Blödsinn. Das führ ich jetzt auch gar ned weiter aus, es ist einfach in jeder Hinsicht ein Blödsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 andyy schrieb vor 4 Stunden: es sollte sowieso für jede saison ein neues heim und auswärtstrikot geben Vollkommen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 narya schrieb vor 14 Stunden: Vollkommen richtig. Nein, viel wichtiger wäre ein Einheitsball in der BL zB. aber das ist nun eine völlig andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Mocinic hat bei der Trikotvorstellung bereits ein Interview in Deutsch gegeben. Sehr erfreulich, erwarte mir einiges von ihm in der neuen Saison! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 mazunte schrieb vor einer Stunde: Nein, viel wichtiger wäre ein Einheitsball in der BL zB. aber das ist nun eine völlig andere Geschichte. ist ja wieder ein völlig anderes thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 andyy schrieb vor 2 Stunden: ist ja wieder ein völlig anderes thema hab ich eh geschrieben; aber jährlich ein neues Dress? Wo zu bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 psywalker schrieb am 18.5.2017 um 16:05 : Kann das mal wer umfärbeln? bitte, bitte, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Christo schrieb vor 2 Minuten: Kann das mal wer umfärbeln? bitte, bitte, bitte So? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 33 Minuten: So? Ja, danke. wäre irgendwie schon lustig, vielleicht irgendwo noch weiß einbauen, eventuell die Ärmel. Als Sondertrikot quasi, sollte es soetwas mal benötigen. Jedenfalls viel besser und ausgefallener, als grün-grünere Streifen. In meinen Augen halt. Aber vA wäre da viel mehr Rapid-Grün drinnen, als es das Foto mit dem FG suggeriert. (oder ist es am Ende eh der selbe Farbton? ) edith: zudem würd sich der WE Patzen wohl ein bisschen in dem Muster auflösen, und vielleicht ein kleines bisschen weniger ins Auge fahren. bearbeitet 28. Mai 2017 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 gloggi99 schrieb vor 17 Stunden: Heute neues Trikot besorgt ? Das für dich Positive ist, dass das Trikot wohl noch lange Gültigkeit behält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 schleicha schrieb vor einer Stunde: So? Erinnert mich an folgendes Trikot: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Fjörtoft_11 schrieb vor 13 Minuten: Erinnert mich an folgendes Trikot: Ja, mir taugt es auch nicht so sehr. Da gibt es ein paar Vereine die schon so ähnliche Muster hatten. Was ich mir aber lässig vorstellen könnte wäre das Kroatien Dress von der EM in Grün Weiß. So zum Beispiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts