EricTheKing Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 besser als das aktuelle, aber zum kaufen zu wenig. und es kommt wirklich auch auf den farbton in natura an... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 zachonaut schrieb vor 29 Minuten: Fesch, mit nur weissem schriftzug wärs genial! Könnt ihr euch nicht schon langsam bewerben? Ein weißer "Forza Rapid"-Schriftzug auf der Brust, wär schon leiwand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Schlicht, aber gefällt mir durchaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Falls das stimmt, wäre ich schon recht zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Schade, dass die Querstreifen nicht in weiß sind, dann wäre es mmn richtig schick. So ist es halt nicht schlecht aber auch nichts besonderes. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 wird gekauft, egal wie es aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Mir gefällt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 chelsea91 schrieb vor 43 Minuten: Schade, dass die Querstreifen nicht in weiß sind, dann wäre es mmn richtig schick. So ist es halt nicht schlecht aber auch nichts besonderes. vl könnten die schlussendlich eh noch weiß sein oder hat der eine User, der das Leiberl schon gesehen hat, von schwarzen Streifen geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 sdfsdf schrieb vor 8 Minuten: vl könnten die schlussendlich eh noch weiß sein oder hat der eine User, der das Leiberl schon gesehen hat, von schwarzen Streifen geschrieben? Nicht Schwarz, ein dunklerer Grünton. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Vielleicht kann @23er etwas dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Nicht Schwarz, ein dunklerer Grünton. da hat der @chelsea91 schon recht. in weiß wärs besser. Wieso man bei einer grünen Fläche dunkelgrüne Streifen nimmt, weiß auch nur der AM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: Das dürfte es sein. Gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden: Das dürfte es sein. gefällt mir! könnte jemand der photoshop skills hat den Schriftzug in weiß machen ? dann wärs halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Mit Abstand das schönste Leiberl der letzten Jahre - ohne orangen Batzn wäre es ein Fixkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2017 Adversus schrieb vor 4 Stunden: Was sagt unser Grünton Experte @narya dazu? Was soll man da schon sagen? In Natura wirds ja wieder unser elendige Basisgrünton sein, der in zwei von drei Lichtverhältnissen mehr türkis als sonstwas ist. Design an sich find ich ned so daneben. Man darf gespannt sein, wie sie sich den Rest gedacht haben. Mir schwant da ja schon ein bisserl was in Richtung Ringelstutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts