120 Jahre Jubiläumstrikot


hooluna

Recommended Posts

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn der Grünton echt auch so ausschaut, gefällt mir das sehr gut. (Natürlich wird es ob des Sponsor-Flecks dennoch nicht gekauft.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
narya schrieb vor 9 Minuten:

Wenn der Grünton echt auch so ausschaut, gefällt mir das sehr gut. (Natürlich wird es ob des Sponsor-Flecks dennoch nicht gekauft.)

Sehe ich genauso. Ohne Sponsoraufdruck wäre es sehr fein. Wäre mir sogar ein paar Euro mehr wert. Schade das es nicht die Option gibt, zB mit "Wien Energie" um 75 € und ohne Sponsor um 85 €

Edit: und die Version mit weißer "Wien Energie" Schrift ist auch allerfeinst. absolut!

 

bearbeitet von DerTiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
narya schrieb vor 23 Minuten:

Mehr Zeit war leider grad nicht für die Bearbeitung, aber pist-du-teppert, das wäre aber sowas von einem Pflichtkauf!

 

 

61heTKmFJPL._SL1000_.jpg

Da wär ich auch sofort mit von der Partie! Aber leider ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

ich bin ja nicht gern der, der allen das verdirbt, was sie gut finden (okay, ich bin unglaublich gern der := ) aber wenn man mir nur die untere Hälfte vorlegt, dann hät ich zuerst Mal auf Ried getippt. :davinci: die hätten ja auch ein in etwa gleich massives Problem mit dem Hauptsponsor djbgnsnrq9vt4dxhb.jpg

die edith meint, vielleicht liegt das aber auch nur am individuellen Farberkennunsdingsda, sowie das mit dem blau-goldenen, oder welche Farbe hatte es Kleid Bild war. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerTiger schrieb vor 40 Minuten:

Sehe ich genauso. Ohne Sponsoraufdruck wäre es sehr fein. Wäre mir sogar ein paar Euro mehr wert. Schade das es nicht die Option gibt, zB mit "Wien Energie" um 75 € und ohne Sponsor um 85 €

Edit: und die Version mit weißer "Wien Energie" Schrift ist auch allerfeinst. absolut!

 

Bei Celtic kann man sogar ohne Aufpreis, das Trikot ohne Sponsor kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
narya schrieb vor 46 Minuten:

Mehr Zeit war leider grad nicht für die Bearbeitung, aber pist-du-teppert, das wäre aber sowas von einem Pflichtkauf!

 

 

61heTKmFJPL._SL1000_.jpg

Wien Energie ist für mich hier überhaupt nicht zu verstehen. Ich bin mir sicher, dass wir wesentlich mehr Trikots verkaufen würden, als mit dem Batzen, ergo rennen auch mehr Leute mit Wien Energie durch die Gegend, was in meinen Augen mehr Werbung ist, als wenn es überall orange leuchtet. 

Da sitzen wirklich Genies im Marketing. Mich würd mal interessieren, wie viel Geld uns da verloren geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Da sitzen wirklich Genies im Marketing. Mich würd mal interessieren, wie viel Geld uns da verloren geht. 

Sind weniger die Leute im Marketing, mehr die Manager darüber - "Mia hom jetzan sovü fia des Logo zoit, jetzan soin de des a so vawendn". Abgesehen davon: mit dem grausigen Batzn erkennt jeder Wien Energie im Bruchteil einer Sekunde, da musst ned amal "langwierig" lesen bzw. lesen können.

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
narya schrieb vor 59 Minuten:

Wenn der Grünton echt auch so ausschaut, gefällt mir das sehr gut.

Splinta schrieb vor 21 Minuten:

Die kommende Saison ist damit gerettet :D

So einfach kann man narya zufriedenstellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Teiwaz schrieb vor 8 Minuten:

Sind weniger die Leute im Marketing, mehr die Manager darüber - "Mia hom jetzan sovü fia des Logo zoit, jetzan soin de des a so vawendn".

Sie werden im Endeffekt auf der corporate identity bestehen. Mich wundert es ja noch immer, dass man es geschafft die Firmenbanden im Stadion bei den Logen in Grün-Weiß zu halten. 

Wien Energie hätte sicher keinen Nachteil wenn es am Trikot weiß wäre, mMn wäre das Gegenteil der Fall. Einzig Rapid hat einen ordentlichen Verlust, wenn das Trikot nicht verkauft wird. Und ich zahle keine 80€ um als Werbemaskottchen für Wien Energie herumzulaufen. 

Ich weiß, es ist sicher nicht leicht einen neuen Hauptsponsor zu finden, aber mir gehen sie schon massivst am Arsch. Überall wo das Rapid-Wappen ist, ist Wien Energie nicht weit, auf der Vidiwall, am Rapid-Magazin, auf Briefen vom Verein, auf der Mitgliedskarte, am Abo ist es oben, Trikot kannst du dir keines mehr kaufen, etc. Irgendwann reichts! 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Wien Energie ist für mich hier überhaupt nicht zu verstehen. Ich bin mir sicher, dass wir wesentlich mehr Trikots verkaufen würden, als mit dem Batzen, ergo rennen auch mehr Leute mit Wien Energie durch die Gegend, was in meinen Augen mehr Werbung ist, als wenn es überall orange leuchtet. 

Also ich glaub das auffällige Logo is auf weniger verkauften Trikots mehr wert, als ein unauffälliges auf mehr verkauften Trikots. Aber diese Diskussion gibt es eh schon seit WE bei uns eingestiegen ist. Natürlich ist es nicht schön, aber ich verstehe auch den Sponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.