GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2023 pitchblack schrieb vor 33 Minuten: Neuer Artikel im Lask-Rolex-Shop: Die Perpetual 1908. https://www.rolex.com/de/watches/new-watches/new-1908 Asozialer ASK! Eine goldene Uhr - hierbei muss es sich also um ein Landstrassler-Accessoire handeln. Im offiziellen Fanshop ist die nämlich auch nicht zu finden. Wenn es nur einen Landstrassler-Fanartikel-Stand beim Stadion gäbe würde ich sofort zuschlagen - und selbstverständlich bar bezahlen. Wie hat kürzlich der Pizzabäcker meines Vertrauens gesagt: Leute welche bezahlen mit Karte machen kaputt die Economia. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Mai 2023 GH78 schrieb vor 15 Minuten: Leute welche bezahlen mit Karte machen kaputt die Economia. Netter Ausdruck für Schattenwirtschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2023 Nur mal so ne frage in die Runde was ist mitn online Fanshop los da will mann sich ein cap kaufen und da ist nix verfügbar nur die Kindermütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2023 Sivo schrieb vor 3 Minuten: Nur mal so ne frage in die Runde was ist mitn online Fanshop los da will mann sich ein cap kaufen und da ist nix verfügbar nur die Kindermütze. LASK-Fanservice 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2023 Sivo schrieb vor 5 Minuten: Nur mal so ne frage in die Runde was ist mitn online Fanshop los da will mann sich ein cap kaufen und da ist nix verfügbar nur die Kindermütze. Denke weil das neue Zeugs kommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2023 In Kürze kommt das neue Sortiment in den LASK-Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2023 Nau, wenn das neue Sortiment in diese Richtung geht, dann „Hut ab“… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Juni 2023 usaphilip schrieb vor 48 Minuten: Nau, wenn das neue Sortiment in diese Richtung geht, dann „Hut ab“… "Hut ab" passt ganz gut, aufsetzen würd ich so ein Kapperl nämlich nie. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Juni 2023 Trucker-Caps sind immer etwas naja, aber diese gefallen mir sehr gut: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2023 Schön zu sehen, dass im Shop mittlerweile (bis auf den einen Pulli) die Farbe Rosa (sogar in der BWT-Kollektion) gänzlich verschwunden ist. Da dürfte der Markt geregelt haben, was ein Rundblick im Stadion ohnehin schon vermuten lassen hat. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2023 owa a sonnenbrille im sommer wär trotzdem ned zuviel verlangt glaub i 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2023 singingtank schrieb vor 53 Minuten: owa a sonnenbrille im sommer wär trotzdem ned zuviel verlangt glaub i Gibt noch Restposten im Sale: https://shop.lask.at/lask/sale_1.htm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Juni 2023 k4k4du schrieb vor 2 Stunden: Gibt noch Restposten im Sale: https://shop.lask.at/lask/sale_1.htm Denkt man - dann steht aber dort „nicht lieferbar“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 Also ich hab irgendwo im Auto eine LASK Sonnenbrille rumliegen. Und gekauft hab ich mir sicher nie eine. Ich glaub die habens in Pasching haufenweise mal hergeschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2023 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Also ich hab irgendwo im Auto eine LASK Sonnenbrille rumliegen. Und gekauft hab ich mir sicher nie eine. Ich glaub die habens in Pasching haufenweise mal hergeschenkt Start Up Fahrschule Doppler hat in Pasching mal welche auf den Sitzen platziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts