LASK-Fanshop, Fanartikel,...

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Eldoret schrieb vor 20 Stunden:

Wenn der LASK selber so ein Trikot auf den Markt schmeißen würde, dann wär hier wieder der Teufel los. Das ist auch fix.

Naja, wenn ich an das letzte Retro-Dress denke, das der LASK offiziell rausgebracht hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
k4k4du schrieb vor 2 Stunden:

Naja, wenn ich an das letzte Retro-Dress denke, das der LASK offiziell rausgebracht hat…

Zu dieser Episode hab ich noch ein Kapitel hinzuzufügen: habe bei Copa direkt angefragt, ob sie nicht eine kleine Serie selbst auflegen könnten, anbei die Antwort:

Zitat

Thank you for reaching out.

At this moment the LASK Retro Shirt is not available. Restock production was put on hold by the club until further notice.

For any questions regarding a restock of this shirt, you can best contact the club.

Am besten den Club kontaktieren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gebe @Eldoret bezgl. Qualität/Kragen zwar recht, finde aber das alte LASK Logo auf einem schlichten Polo eine extrem geile Idee. 

Das ist genau die Art von Produkt die unserem Shop fehlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Ventola schrieb vor 4 Minuten:

Gebe @Eldoret bezgl. Qualität/Kragen zwar recht, finde aber das alte LASK Logo auf einem schlichten Polo eine extrem geile Idee. 

Das ist genau die Art von Produkt die unserem Shop fehlt!

ich persönlich feiere so Retro Trikots bzw. einfach schlichte Shirts mit altem Logo ja extrem. Wie gut die Retro Trikots gegangen sind hat man ja erst vor kurzem gesehen, bleibt zu hoffen, dass der Verein den Schwung mit dem neuen Stadion mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Posting-Maschine
Eldoret schrieb vor 23 Minuten:

Tolle Aktion und wichtig das der LASK auch ohne damit Geld zu verdienen seinen Teil dazu beiträgt unsere Natur zu schützen bzw. Bienen einen Lebensraum zu geben.

Empfinde ich als sehr wichtiges Thema. Gerne mehr davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

King-Lask schrieb vor 6 Minuten:

Tolle Aktion und wichtig das der LASK auch ohne damit Geld zu verdienen seinen Teil dazu beiträgt unsere Natur zu schützen bzw. Bienen einen Lebensraum zu geben.

Empfinde ich als sehr wichtiges Thema. Gerne mehr davon.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

warum der smiley?
die aktion find ich sehr gut.. auch wenns vermutlich nicht die große summe einspielt ist jeder kleine beitrag auch ein beitrag

Ja is eh auch super, aber man könnte auch mal Merch auf den Markt bringen, die konkurrenzfähig ist. Honig hin, Honig her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag