Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: Der Fashionbeauftragte hat gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Mai 2022 Bitte endlich einen weissen lask hut auf den markt bringen um @Eldoret wieder zu beruhigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 Much1 schrieb vor 32 Minuten: Bitte endlich einen weissen lask hut auf den markt bringen um @Eldoret wieder zu beruhigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2022 Eldoret schrieb vor 20 Stunden: Wenn der LASK selber so ein Trikot auf den Markt schmeißen würde, dann wär hier wieder der Teufel los. Das ist auch fix. Naja, wenn ich an das letzte Retro-Dress denke, das der LASK offiziell rausgebracht hat… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2022 k4k4du schrieb vor 2 Stunden: Naja, wenn ich an das letzte Retro-Dress denke, das der LASK offiziell rausgebracht hat… Zu dieser Episode hab ich noch ein Kapitel hinzuzufügen: habe bei Copa direkt angefragt, ob sie nicht eine kleine Serie selbst auflegen könnten, anbei die Antwort: Zitat Thank you for reaching out. At this moment the LASK Retro Shirt is not available. Restock production was put on hold by the club until further notice. For any questions regarding a restock of this shirt, you can best contact the club. Am besten den Club kontaktieren :-D 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2022 Gebe @Eldoret bezgl. Qualität/Kragen zwar recht, finde aber das alte LASK Logo auf einem schlichten Polo eine extrem geile Idee. Das ist genau die Art von Produkt die unserem Shop fehlt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Mai 2022 Ventola schrieb vor 4 Minuten: Gebe @Eldoret bezgl. Qualität/Kragen zwar recht, finde aber das alte LASK Logo auf einem schlichten Polo eine extrem geile Idee. Das ist genau die Art von Produkt die unserem Shop fehlt! ich persönlich feiere so Retro Trikots bzw. einfach schlichte Shirts mit altem Logo ja extrem. Wie gut die Retro Trikots gegangen sind hat man ja erst vor kurzem gesehen, bleibt zu hoffen, dass der Verein den Schwung mit dem neuen Stadion mitnimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2022 Es gibt wieder Mal etwas neues im Shop https://shop.lask.at/lask/cap-08-new-era.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2022 Prädikat: Sondergeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2022 Mal was ganz besonderesim Shop 🐝 https://www.facebook.com/132557901859/posts/pfbid0iKpP8B6bK6W9trM2kuQnZxiH7Mk3yUYqYXJbtXo75ijAY7V88bJ4q9m1N3SHpCUWl/?app=fbl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2022 jetzt hab ich doch glatt Blüten-Hong gelesen....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2022 Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Mal was ganz besonderesim Shop 🐝 https://www.facebook.com/132557901859/posts/pfbid0iKpP8B6bK6W9trM2kuQnZxiH7Mk3yUYqYXJbtXo75ijAY7V88bJ4q9m1N3SHpCUWl/?app=fbl Tolle Aktion und wichtig das der LASK auch ohne damit Geld zu verdienen seinen Teil dazu beiträgt unsere Natur zu schützen bzw. Bienen einen Lebensraum zu geben. Empfinde ich als sehr wichtiges Thema. Gerne mehr davon. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2022 King-Lask schrieb vor 6 Minuten: Tolle Aktion und wichtig das der LASK auch ohne damit Geld zu verdienen seinen Teil dazu beiträgt unsere Natur zu schützen bzw. Bienen einen Lebensraum zu geben. Empfinde ich als sehr wichtiges Thema. Gerne mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: warum der smiley? die aktion find ich sehr gut.. auch wenns vermutlich nicht die große summe einspielt ist jeder kleine beitrag auch ein beitrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2022 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: warum der smiley? die aktion find ich sehr gut.. auch wenns vermutlich nicht die große summe einspielt ist jeder kleine beitrag auch ein beitrag Ja is eh auch super, aber man könnte auch mal Merch auf den Markt bringen, die konkurrenzfähig ist. Honig hin, Honig her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts