LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 3 Stunden:

für 2200 brutto schmeißt niemand den Akademikerjob hin

„Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung“ … es soll sich also niemand von einer Bewerbung abhalten lassen, der sich dazu berufen fühlt das Merchandising mit weiter zu entwickeln. Eine durchaus spannende Aufgabe.

PS: Morgen werde ich mir einmal den neuen LASK-Fanshop bei der Mozartkreuzung ansehen. Vielleicht finden wir etwas Passendes was der Sohnemann noch nicht hat :-)

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 12 Stunden:

„Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung“ … es soll sich also niemand von einer Bewerbung abhalten lassen, der sich dazu berufen fühlt das Merchandising mit weiter zu entwickeln.

Das betrifft jetzt eh nicht nur den LASK, aber ich denke, ein Hintergrund für die Nennung von offenen Gehaltsangaben in den Inseraten war Transparenz. Wenn ich dann erst recht nur „KV + Überbezahlung möglich“ angebe, kann ich eh auch schon „für die Miete wird es reichen und den Rest machen wir uns aus“ schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Das betrifft jetzt eh nicht nur den LASK, aber ich denke, ein Hintergrund für die Nennung von offenen Gehaltsangaben in den Inseraten war Transparenz. Wenn ich dann erst recht nur „KV + Überbezahlung möglich“ angebe, kann ich eh auch schon „für die Miete wird es reichen und den Rest machen wir uns aus“ schreiben.

Das ist jetzt zwar richtig off topic, aber du hast Recht - die gesetzliche Verpflichtung zu Gehaltsangaben in Job Postings ist ziemlich für die Würste. Bei uns in der Firma haben wir zu Anfangszeiten einmal eine realistische Angabe für einen HR-Job gemacht. In der Folge mussten wir zahlreichen Kollegen aus anderen Abteilungen erklären warum so ein HR-Job wichtig ist und entsprechend dotiert ist. Ziemlich mühsam. Neidgesellschaft.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
ZeugenAntons schrieb vor 36 Minuten:

Fix älter, ich hab so eine ca. Frühjahr 1995 bei nem Heimspiel gegen Rapid bekommen :)

Und du weißt dass sie da schon 28 Jahre alt war, oder warum kann sie dann nicht von 85 sein? 

Bin dafür dass @Bohemian Flexer die Fotoarchive bis ins Jahr 1929 durchsucht und herausfindet wann diese Fahne zum ersten mal zum sehen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.