Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Oktober 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten: Najo... was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2021 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: was? Wenn es um etwa 3mm größer wäre, wäre auch die Qualität des Logos besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Stunden: Wenn es um etwa 3mm größer wäre, wäre auch die Qualität des Logos besser. 3 mm mehr bzw größer machen keinen Unterscheid ob gut oder schlecht. zahlreiche von mir enttäuschte Frauen können das bezeugen im ernst... ma findet glaub ich immer was was net passt. der Artikel geht doch mal in die richtige richtung. bearbeitet 29. Oktober 2021 von TONY301 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Find die neue Joginghose ziemlich nice - bis auf den Bund vorne (aber das ist wohl eher Geschmackssache). Aber der Preis von 49€ ist auch hier wieder jenseitig (zumindest für mich). Da bekomme ich ganz andere Marken (Adidas, Elesse, Reebock und co.) um einen billigeren Preis. https://shop.lask.at/lask/hose-1908.htm PS: Auch die 4,90 Versandkosten bis 89€ find ich nicht wirklich okay. Da ist eigentlich heute überall ab 29 € frei. bearbeitet 4. November 2021 von hariASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. November 2021 50 euro für eine hose soll viel sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. November 2021 Petroleum schrieb vor einer Stunde: 50 euro für eine hose soll viel sein? Für eine Jeans nicht, für eine Jogginghose ist es kein Schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Für eine Jeans nicht, für eine Jogginghose ist es kein Schnäppchen. wird die nicht wie die frühere forza ask joggingheidl in europa hergestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2021 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: 50 euro für eine hose soll viel sein? Dekadenter ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 1 Stunde: wird die nicht wie die frühere forza ask joggingheidl in europa hergestellt? Geht nicht aus der Produktbeschreibung hervor. Mir wär es das jedenfalls nicht wert. bearbeitet 4. November 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten: Geht nicht aus der Produktbeschreibung hervor. Mir wär das jedenfalls nicht wert. die dressen kommen glaub ich aus der türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. November 2021 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: 50 euro für eine hose soll viel sein? Kommt drauf an ob sie voll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 34 Minuten: Geht nicht aus der Produktbeschreibung hervor. Mir wär es das jedenfalls nicht wert. das wäre aber hier von relevanz. 15 euro aufschlag dafür, dass keine kinderhaut versehentlich mit eingenäht wurde, fände ich nämlich mehr als in ordnung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. November 2021 Also 49 euro für diese wirklich schöne & bequeme joho kann man schon mal rausballern. Sollte sie zudem nach wie vor made in europe sein sowieso. Da braucht man nicht sudern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. November 2021 hab nun extra meinen Kadaver bewegt um nachzusehen woher die Teamwear der letzten Saison stammt.. Made in Europe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. November 2021 Funktioniert nur bei mir der Online-Shop seit gestern nicht mehr, oder liegt’s an meiner alten Technik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts