LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Teamspieler
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Also das sind leider Standard Hali Preise bei Stückabnahme. Ich weiß noch wie ich mein Büro eingerichtet habe, 4k für einen L-Tisch, Rollcontainer, Aktenschrank, Sideboard und Bürosessel.

puh, ja 4k ist halt auch nicht schlampig für die Einrichtung. Hoffe aber, du hast dafür wenigstens gute Qualität erhalten.
Kenne die Hali Produkte nicht wirklich zugegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Anna Lüse schrieb vor 4 Stunden:

puh, ja 4k ist halt auch nicht schlampig für die Einrichtung. Hoffe aber, du hast dafür wenigstens gute Qualität erhalten.
Kenne die Hali Produkte nicht wirklich zugegeben.

Hab damals Steelcase gekauft, da großer Kunde von meinem damaligen Arbeitgeber. Aber preislich war es in etwa dasselbe. Qualität der Möbeln sind bei beiden Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Aus gegebenem Anlass muss ich feststellen, dass unser Sortiment in Sachen Babys wirklich extremst schwach ist.
da ich meinen Teil dazu beigetragen habe, ab Jänner 22 die LASK Fanfamilie zu erweitern, möchte ich auch den Nachwuchs dementsprechend gleich von Beginn an auf den richtigen Weg schicken.

Das Angebot an Fanware ist aber in dieser Hinsicht derart mau .... Das ist schon etwas enttäuschend :confused:

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Anna Lüse schrieb vor 2 Stunden:

Aus gegebenem Anlass muss ich feststellen, dass unser Sortiment in Sachen Babys wirklich extremst schwach ist.
da ich meinen Teil dazu beigetragen habe, ab Jänner 22 die LASK Fanfamilie zu erweitern, möchte ich auch den Nachwuchs dementsprechend gleich von Beginn an auf den richtigen Weg schicken.

Das Angebot an Fanware ist aber in dieser Hinsicht derart mau .... Das ist schon etwas enttäuschend :confused:

gratulation und alles gute! 

man kann in dem alter eh alles ein paar nummern größer kaufen, damit sie nicht gleich rauswachsen :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ibinsneta schrieb vor 3 Minuten:

gratulation und alles gute! 

man kann in dem alter eh alles ein paar nummern größer kaufen, damit sie nicht gleich rauswachsen :D:davinci:

Vielen Dank für die Glückwünsche :) 
Ja das stimmt ...Würde mir nur ein zwei echte Babyartikel wünschen. so etwas wie einen Schnuller, Body mit Logo oder so.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Genauso schwach sind die Prämien im LASK Club :-) was mach ich mit einer Kapitänsschleife um 1000 Punkte ?!?!  hoffe da kommt zumindest bald wieder ein Shirt oder so rein , sonst muss ich mir 10 Trinkflaschen holen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Anna Lüse schrieb vor einer Stunde:

Vielen Dank für die Glückwünsche :) 
Ja das stimmt ...Würde mir nur ein zwei echte Babyartikel wünschen. so etwas wie einen Schnuller, Body mit Logo oder so.
 

achtung, der kostet einmal 3 euro und dann später 10.000 wegen der zahnregulierung! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
trisch schrieb vor einer Stunde:

Genauso schwach sind die Prämien im LASK Club :-) was mach ich mit einer Kapitänsschleife um 1000 Punkte ?!?!  hoffe da kommt zumindest bald wieder ein Shirt oder so rein , sonst muss ich mir 10 Trinkflaschen holen :-)

Das hab ich mir letztens auch gedacht. :D Den Schal gibts glaub ich auch nicht mehr

Petroleum schrieb vor 31 Minuten:

achtung, der kostet einmal 3 euro und dann später 10.000 wegen der zahnregulierung! :davinci:

Uuuuff... na so wichtig ist der Schnuller doch nicht, fallt mir grade auf := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Anna Lüse schrieb vor 4 Stunden:

Aus gegebenem Anlass muss ich feststellen, dass unser Sortiment in Sachen Babys wirklich extremst schwach ist.
da ich meinen Teil dazu beigetragen habe, ab Jänner 22 die LASK Fanfamilie zu erweitern, möchte ich auch den Nachwuchs dementsprechend gleich von Beginn an auf den richtigen Weg schicken.

Das Angebot an Fanware ist aber in dieser Hinsicht derart mau .... Das ist schon etwas enttäuschend :confused:

Liebe Anna, herzliche Gratulation und alles Gute!

Im Baby-Segment gibt’s tatsächlich nicht viel (ggf. ein paar Aufnäher checken und selbst kreativ werden).

Fürn Kindergarten wird’s dann schon deutlich besser und brauchbarer (Trainingsbeutel, Jausenbox, etc.) und die diversen Gefährte können auch mit Stickern individuell verschönert werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
usaphilip schrieb vor 1 Minute:

Liebe Anna, herzliche Gratulation und alles Gute!

Im Baby-Segment gibt’s tatsächlich nicht viel (ggf. ein paar Aufnäher checken und selbst kreativ werden).

Fürn Kindergarten wird’s dann schon deutlich besser und brauchbarer (Trainingsbeutel, Jausenbox, etc.) und die diversen Gefährte können auch mit Stickern individuell verschönert werden :D

Danke dir :) 

Das ist in der Tat eine gute Idee !!! werd mir dann wohl einen der zwei Aufnäher aus dem Shop gönnen haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Anna Lüse schrieb vor 5 Minuten:

Danke dir :) 

Das ist in der Tat eine gute Idee !!! werd mir dann wohl einen der zwei Aufnäher aus dem Shop gönnen haha 

Zuerst wollt ich gratulieren, jetzt wo du das "zwei" so hervorhebst wohl eher kondolieren. 

Im Ernst: Gratulation und schöne Schwangerschaft _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Zuerst wollt ich gratulieren, jetzt wo du das "zwei" so hervorhebst wohl eher kondolieren. 

Im Ernst: Gratulation und schöne Schwangerschaft _Pariasek_

hahaha nein auch wenn die Frau eineiiger Zwilling ist, ists bei uns (gott sei dank) mal eines zum Start.
DANKE für die Glückwünsche :) bislang läuft alles genau umgekehrt wie beim LASK
-> unkompliziert, ohne Komplikationen und ohne Personalwechsel :laugh:

die hervorgehobene "zwei" bezieht sich nur auf die ebenso etwas magere Auswahl von nur zwei wirklichen Aufnähern im Shop
Bei allem Respekt. die Zebra Varianten von Aufnäher und Baby-Body möchte ich auch als LASK-Fan seit der Kindheit meinem Kind nicht zumuten :=

aufnäher.PNG

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Anna Lüse schrieb vor 5 Stunden:

Aus gegebenem Anlass muss ich feststellen, dass unser Sortiment in Sachen Babys wirklich extremst schwach ist.
da ich meinen Teil dazu beigetragen habe, ab Jänner 22 die LASK Fanfamilie zu erweitern, möchte ich auch den Nachwuchs dementsprechend gleich von Beginn an auf den richtigen Weg schicken.

Das Angebot an Fanware ist aber in dieser Hinsicht derart mau .... Das ist schon etwas enttäuschend :confused:

Wünsche euch auch alles Gute, viel Glück und Gesundheit mit dem neuen Zwerg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anna Lüse schrieb vor 6 Stunden:

Aus gegebenem Anlass muss ich feststellen, dass unser Sortiment in Sachen Babys wirklich extremst schwach ist.
da ich meinen Teil dazu beigetragen habe, ab Jänner 22 die LASK Fanfamilie zu erweitern, möchte ich auch den Nachwuchs dementsprechend gleich von Beginn an auf den richtigen Weg schicken.

Das Angebot an Fanware ist aber in dieser Hinsicht derart mau .... Das ist schon etwas enttäuschend :confused:

Glückwunsch der werdenden neuen LASK Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.