LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Knows how to post...
LASKing 1908 schrieb vor 15 Minuten:

Insider, aber eigentlich ja nichts wirklich neues, RB stellt sein Trikot auch Ende des Monats vor und evtl kommt ja unseres mit der Stadionpräsentation? 

Wenn Stadion und Trikot gleichzeitig präsentiert werden, kann es nur heißen dass mit der Gugl neu von einem ziemlichen Trikot-"Prachtstück" abgelenkt werden muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
burnhard schrieb vor 44 Minuten:

Wenn Stadion und Trikot gleichzeitig präsentiert werden, kann es nur heißen dass mit der Gugl neu von einem ziemlichen Trikot-"Prachtstück" abgelenkt werden muss ;)

fängt bei dir dann eigentlich das große zittern an wenn plötzlich old school schwarz weiß gestreifte trikots ohne sponsoren präsentiert werden? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
wunderwuzzi schrieb vor 7 Stunden:

fängt bei dir dann eigentlich das große zittern an wenn plötzlich old school schwarz weiß gestreifte trikots ohne sponsoren präsentiert werden? :lol:

Glaub mir, jedem von uns würden die Freudentränen einschießen, wenn es ein schönes Dress gäbe. So etwas wie der EL-Nadelstreif wär um Häuser besser als diese Farbtopf-Kombis der letzten Jahre. Wobei, die Carmouflage noch zu unterbieten werden sie wahrscheinlich nicht schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK08 schrieb vor 17 Minuten:

Glaub mir, jedem von uns würden die Freudentränen einschießen, wenn es ein schönes Dress gäbe. So etwas wie der EL-Nadelstreif wär um Häuser besser als diese Farbtopf-Kombis der letzten Jahre. Wobei, die Carmouflage noch zu unterbieten werden sie wahrscheinlich nicht schaffen. 

So unterschiedlich sind Geschmäcker, ich fand die Camouflage um einiges schöner als alle die danach kamen ( International ausgenommen ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 20 Minuten:

Glaub mir, jedem von uns würden die Freudentränen einschießen, wenn es ein schönes Dress gäbe. So etwas wie der EL-Nadelstreif wär um Häuser besser als diese Farbtopf-Kombis der letzten Jahre. Wobei, die Camoflash noch zu unterbieten werden sie wahrscheinlich nicht schaffen. 

FYP, wer kennt den noch? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
LASK08 schrieb vor 24 Minuten:

Glaub mir, jedem von uns würden die Freudentränen einschießen, wenn es ein schönes Dress gäbe. So etwas wie der EL-Nadelstreif wär um Häuser besser als diese Farbtopf-Kombis der letzten Jahre. Wobei, die Carmouflage noch zu unterbieten werden sie wahrscheinlich nicht schaffen. 

LASK Merch Abteilung so - hold my beer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Glaub mir, jedem von uns würden die Freudentränen einschießen, wenn es ein schönes Dress gäbe. So etwas wie der EL-Nadelstreif wär um Häuser besser als diese Farbtopf-Kombis der letzten Jahre. Wobei, die Carmouflage noch zu unterbieten werden sie wahrscheinlich nicht schaffen. 

War eher so gemeint, dass sie dann vll ein schirches stadion kompensieren müssen ?

 

Aber ja Geschmäcker sind verschieden.. bis auf die rosa Flügel ohne schwarze streifen heuer hab ich die Trikots alle ganz gut gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

War eher so gemeint, dass sie dann vll ein schirches stadion kompensieren müssen ?

 

Aber ja Geschmäcker sind verschieden.. bis auf die rosa Flügel ohne schwarze streifen heuer hab ich die Trikots alle ganz gut gefunden

Man muss halt das ganze Paket sehen. Der Fiat Multipla hatte zB auch ein super Raumangebot, dennoch war er schiach wie die Nacht finster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.