LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Posting-Pate
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Stunden:

Unfassbar - ziemlich traurig was die da raushauen.

Da ich in der Werbemittelbranche arbeite und wir ganz früher den LASK auch gesponsert haben (das Chaos was Merchandising angeht gabs schon immer) habe ich schon mit dem Gedanken gespielt anzuklopfen, jedoch weiß ich gar nicht ob ich mir das antun will mit all diesen unfähigen Leuten am Werk :D

Bitte anklopfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bei uns sind gestern die corona Masken gekommen. Nachdems ziemlich gestunken haben u safety first haben wirs gleich mal in die Waschmaschine geschmissen. Obwohl nur bei 30 Grad hat sich der halbe gummizug aufgelöst. 

Schade das wenn schon das Design nicht überzeugt dann auch noch die Qualität ned Leiwand ist. Da tröstet eigentlich nur noch der karitative Zweck ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
^-^ schrieb vor einer Stunde:

Bei uns sind gestern die corona Masken gekommen. Nachdems ziemlich gestunken haben u safety first haben wirs gleich mal in die Waschmaschine geschmissen. Obwohl nur bei 30 Grad hat sich der halbe gummizug aufgelöst. 

Schade das wenn schon das Design nicht überzeugt dann auch noch die Qualität ned Leiwand ist. Da tröstet eigentlich nur noch der karitative Zweck ?

Das ist sowieso das geilste. Im Online Shop steht waschbar bei 60 Grad und auf der Maske steht 30 Grad! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

F913008D-5021-4DFD-9CD0-8E8C4A5A42EF.jpeg

Mal zur Abwechslung was, womit man sich in die Öffentlichkeit trauen kann, ohne dass jemand fragen könnte, von welchem Kirtag das her ist. :D

abwarten... die rückseite vom schirm ist nicht zu sehen... da ist noch genug platz für überraschungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

Würd ich glatt kaufen, wenn ich irgendwann mal mit einem schirm ausm haus gehn würde :davinci:

Absolut. Die Erfindung des Regenschirms hab ich bisher überhaupt noch nie verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden:

F913008D-5021-4DFD-9CD0-8E8C4A5A42EF.jpeg

Mal zur Abwechslung was, womit man sich in die Öffentlichkeit trauen kann, ohne dass jemand fragen könnte, von welchem Kirtag das her ist. :D

Darf man dann eigentlich damit auch ins Stadion? :gruebel::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online