LASK-Fanshop, Fanartikel,...


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Auswärtsdress gefällt mir gut - auch der rote Kragen.

Positiv finde ich, dass die rosa Klekse bei der Heim- und Auswärtsdress verschwinden und somit zumindest bei diesen Dressen die Präsenz von BWT zurückgeht. Die dritte Dress ist wie erwartet, ob der Farbe ist das Design auch schon egal - dass wir die rosa Dress nicht von heute auf morgen abschaffen, ist klar - schade, dass nicht bekannt ist, für wie lange die Verträge hier gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Auf den Entwürfen hat's natürlich tragischer ausgesehen.

Ich empfinde es als positiv, dass sowohl auf der Heim- als auch auf der Auswärtsdress die pinken Elemente verschwunden sind. 

Bei der Querstreifen Dress hoff ich inständig auf eine Variante ohne Sponsoren. Die hat wirklich Potential. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Raiffeisen-Ärmel sind schon echt aus den Fugen geraten dieses Mal. Dezent ist das gelb ja sowieso nicht im Kontrast zu Schwarz/Weiß. Aber die Fläche die wir da vom Trikot abgeben - davon bin ich kein Fan. 

Von der alternativen Rosa Dress brauchma eh ned reden. Die Auswärtswäsch ist aber gewohnt gelungen. 

Auch interessant: Marin Ljubicic war beim Shooting nicht zu sehen und ist folge dessen auf keinem Foto drauf. Weißt wohl auch eher auf einen Abgang im Sommer hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ElCapitano4040 schrieb vor 2 Minuten:

Also die Raiffeisen-Ärmel sind schon echt aus den Fugen geraten dieses Mal. Dezent ist das gelb ja sowieso nicht im Kontrast zu Schwarz/Weiß. Aber die Fläche die wir da vom Trikot abgeben - davon bin ich kein Fan. 

Von der alternativen Rosa Dress brauchma eh ned reden. Die Auswärtswäsch ist aber gewohnt gelungen. 

Auch interessant: Marin Ljubicic war beim Shooting nicht zu sehen und ist folge dessen auf keinem Foto drauf. Weißt wohl auch eher auf einen Abgang im Sommer hin. 

 

IMG_4685.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da kann man nur hoffen, dass die anderen Mannschaften alle solche Dressen bekommen, dass wir mit der eigentlichen Auswärtsdress spielen.

Aber eigentlich eh egal, bestimmt sowieso wer anders.

Eine weitere große Chance vertan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich kann gar nicht soviel essen was ich kotzen könnte.. 

Heimdress wäre geil, wenn die Schwimmflügerl in schwarz wären..

zu den anderen Dressen sage ich lieber nichts - einfach katastrophal und nicht LASK-würdig.. 

Da wäre mit Adidas viel viel mehr möglich, wenn man sich verdammt noch mal nicht so derartig an die Sponsoren verkauft hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
hariASK schrieb vor 1 Minute:

Jetzt hatt man natürlich auch 2 LASK Logos .... das mit den 6 Logo Patches (ASK x 2, Adidas, OÖ, BuLi, BWT) hätte man auch besser lösen können meiner Meinung.

Das ist echt etwas zu viel :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
EdelweisS schrieb Gerade eben:

Eine weitere große Chance vertan.


IMG_4198.jpeg

wenn die internationale so wird, mit Kornspitz vorne, am Ärmel Raika und am Rücken hinten BWT wird das eines der schönsten der letzten 10 Jahre (die von 2019 schlägt keine mehr).

IMG_4199.jpeg
 

und international wird das gelb nicht erlaubt sein, wenn dann der Rest so bleibt auch nicht soo schlecht. Muss dich halt die unzähligen Sponsoren und Logos wegdenken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.