Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Januar 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten: wo zieht man als Erwachsener LASK Socken an? Im Alltag? An Spielen? immer - einfach immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 19. Januar 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten: ernstgemeinte Frage.. wo zieht man als Erwachsener LASK Socken an? Im Alltag? An Spielen? Ich verstehe die Frage nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Januar 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 15 Minuten: ernstgemeinte Frage.. wo zieht man als Erwachsener LASK Socken an? Im Alltag? An Spielen? Oder doch wenns mit der Holden zum Kuscheln wird und man Netflix "schaut"? am golfplatz in kombination mit 7/8 hose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 19 Minuten: ernstgemeinte Frage.. wo zieht man als Erwachsener LASK Socken an? Im Alltag? An Spielen? beim Beischlaf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Januar 2024 ASK_Fan schrieb vor 21 Minuten: beim Beischlaf Nein Sabine, die LASK-Socken bleiben beim Sex an. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2024 Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten: Nein Sabine, die LASK-Socken bleiben beim Sex an. @KING-LASK 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 19. Januar 2024 "Wer keine LASK-Socken trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" Karl L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2024 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Nein Sabine, die LASK-Socken bleiben beim Sex an. Natürlich....Ich hab's probiert. Die Socken erregen mich so stark, dass ich ab jetzt auf die sauteuren blauen Pillen verzichten kann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Stunden: ernstgemeinte Frage.. wo zieht man als Erwachsener LASK Socken an? Im Alltag? An Spielen? Oder doch wenns mit der Holden zum Kuscheln wird und man Netflix "schaut"? Verstehe die Frage auch nicht. Würd ich mir sofort holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Januar 2024 Socken für den Junior bestellt... Hoffentlich kommen die auch bald für Erwachsene. In letzter Zeit muss man das Merch loben, die ASK Schiene fährt auf alle Fälle in die richtige Richtung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2024 Gibt zwar weiterhin keine 10 Fanartikel im Shop, die wirklich gut sind. Die neue Jogging-Pants wäre für zu Hause mal nicht so schlecht. Was leider fehlt: Um welche Marke handelt es sich? Nämlich hinsichtlich Qualität & Größe. Da gibt es leider keine Info dazu. Für 49,- wäre es auch zu erwarten, dass das Logo gestickt ist, wirkt leider gepickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionPerg Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2024 EdelweisS schrieb vor 1 Stunde: Gibt zwar weiterhin keine 10 Fanartikel im Shop, die wirklich gut sind. Die neue Jogging-Pants wäre für zu Hause mal nicht so schlecht. Was leider fehlt: Um welche Marke handelt es sich? Nämlich hinsichtlich Qualität & Größe. Da gibt es leider keine Info dazu. Für 49,- wäre es auch zu erwarten, dass das Logo gestickt ist, wirkt leider gepickt. Das ist so eine Sache alle Artikel sind bis auf wenige Ausnahmen durch die Bank un 15-20% zu teuer. Qualität ist leider so, dass zum Beispiel die T-Shirts meiner Meinung nach schnell "eingehen" beim Waschen oder Trocknen. Muss auch eine Lanze brechen die letzten Artikel der ASK Linie sind wirklich gut geworden und sehr schlicht. Aber letztendlich ist es ja sowieso Geschmackssache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habi13 Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2024 Grundsätzlich muss man schon sagen, dass es im Fanshop zumindest eine deutlich positive Steigerung gegeben hat. Leider ist der Großteil der (neueren) interessanten Artikel ausverkauft oder nur in Randgrößen erhältlich und das leider seit vielen Wochen. Bin gespannt wie lange es dauert, dass man wieder das Lager gefüllt hat. Auch bei der Qualität sehe ich einen positiven Trend. Was immer noch schwierig ist, sind die verschiedenen Schnitte. Bei der doch immer noch überschaubaren Anzahl der Artikel könnte man es schon schaffen, dass ein M auch M ist und sich ein L nicht wie S anfühlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 20. Januar 2024 Habi13 schrieb vor 13 Minuten: Grundsätzlich muss man schon sagen, dass es im Fanshop zumindest eine deutlich positive Steigerung gegeben hat. Leider ist der Großteil der (neueren) interessanten Artikel ausverkauft oder nur in Randgrößen erhältlich und das leider seit vielen Wochen. Bin gespannt wie lange es dauert, dass man wieder das Lager gefüllt hat. Auch bei der Qualität sehe ich einen positiven Trend. Was immer noch schwierig ist, sind die verschiedenen Schnitte. Bei der doch immer noch überschaubaren Anzahl der Artikel könnte man es schon schaffen, dass ein M auch M ist und sich ein L nicht wie S anfühlt. Vielleicht liegt das aber auch an deinen Gewichtsschwankungen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2024 Erfahrungsgemäß ist die Frühjahrskollektion immer besonders eng geschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts