GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 3 Stunden: für 2200 brutto schmeißt niemand den Akademikerjob hin „Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung“ … es soll sich also niemand von einer Bewerbung abhalten lassen, der sich dazu berufen fühlt das Merchandising mit weiter zu entwickeln. Eine durchaus spannende Aufgabe. PS: Morgen werde ich mir einmal den neuen LASK-Fanshop bei der Mozartkreuzung ansehen. Vielleicht finden wir etwas Passendes was der Sohnemann noch nicht hat :-) bearbeitet 11. März 2022 von GH78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 GH78 schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht finden wir etwas Passendes was der Sohnemann noch nicht hat :-) Alles Gute deinem Jungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 12. März 2022 GH78 schrieb vor 12 Stunden: „Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung“ … es soll sich also niemand von einer Bewerbung abhalten lassen, der sich dazu berufen fühlt das Merchandising mit weiter zu entwickeln. Das betrifft jetzt eh nicht nur den LASK, aber ich denke, ein Hintergrund für die Nennung von offenen Gehaltsangaben in den Inseraten war Transparenz. Wenn ich dann erst recht nur „KV + Überbezahlung möglich“ angebe, kann ich eh auch schon „für die Miete wird es reichen und den Rest machen wir uns aus“ schreiben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Das betrifft jetzt eh nicht nur den LASK, aber ich denke, ein Hintergrund für die Nennung von offenen Gehaltsangaben in den Inseraten war Transparenz. Wenn ich dann erst recht nur „KV + Überbezahlung möglich“ angebe, kann ich eh auch schon „für die Miete wird es reichen und den Rest machen wir uns aus“ schreiben. Das ist jetzt zwar richtig off topic, aber du hast Recht - die gesetzliche Verpflichtung zu Gehaltsangaben in Job Postings ist ziemlich für die Würste. Bei uns in der Firma haben wir zu Anfangszeiten einmal eine realistische Angabe für einen HR-Job gemacht. In der Folge mussten wir zahlreichen Kollegen aus anderen Abteilungen erklären warum so ein HR-Job wichtig ist und entsprechend dotiert ist. Ziemlich mühsam. Neidgesellschaft. bearbeitet 12. März 2022 von GH78 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. März 2022 Vielleicht waren’s ja a weng enttäuscht die Chinese Söldner, dass da Pezi in echt gar net soo brutal ausschaut… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 usaphilip schrieb vor 11 Stunden: Vielleicht waren’s ja a weng enttäuscht die Chinese Söldner, dass da Pezi in echt gar net soo brutal ausschaut… So viele Haare bei Schlager 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Zitat LASK übersiedelt auf Landstraße Hier ein Beitrag von LT1 https://www.lt1.at/aktuelles/lask-uebersiedelt-auf-landstrasse/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. März 2022 Neu im Shop https://shop.lask.at/lask/strand-sonnenschirm.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2022 Santuzzo schrieb vor 47 Minuten: Neu im Shop https://shop.lask.at/lask/strand-sonnenschirm.htm Wennst dir den Liegestuhl gönnst is weng de 49€ a scho wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2022 der spieltagsschal vom donnerstag war ein echter kassenschlager, vor allem dürften die "bähm" ordentlich geshopped haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 Jemand eine Idee, wie alt die ist? Soeben ausgegraben.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 Lookin4someAcTioN schrieb vor 38 Minuten: Jemand eine Idee, wie alt die ist? Soeben ausgegraben.. ca. 1985 Ich nehm sie dir gerne ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: ca. 1985 Ich nehm sie dir gerne ab Fix älter, ich hab so eine ca. Frühjahr 1995 bei nem Heimspiel gegen Rapid bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 ZeugenAntons schrieb vor 36 Minuten: Fix älter, ich hab so eine ca. Frühjahr 1995 bei nem Heimspiel gegen Rapid bekommen Und du weißt dass sie da schon 28 Jahre alt war, oder warum kann sie dann nicht von 85 sein? Bin dafür dass @Bohemian Flexer die Fotoarchive bis ins Jahr 1929 durchsucht und herausfindet wann diese Fahne zum ersten mal zum sehen war. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. März 2022 Ventola schrieb vor 5 Minuten: Bin dafür dass @Bohemian Flexer die Fotoarchive bis ins Jahr 1929 durchsucht und herausfindet wann diese Fahne zum ersten mal zum sehen war. +1 mich wundert es sowieso, dass der Bot noch nicht angeschlagen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts