iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. April 2017 Silva schrieb vor 23 Minuten: Wurde das mit einem Erdapfel fotografiert? da gabs halt noch keine smartphones 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) iceman schrieb vor 28 Minuten: 5.5.1999 - aus dem LASK Fotoarchiv Letztes Spiel der WEST ohne Dachl Edit: damals war ich dabei, und heute bin ich dabei, auch 2008 war ich in Linz (2:1 für Rapid) dabei... bearbeitet 26. April 2017 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2017 sulza schrieb vor 46 Minuten: War wegen dem Match heute nervöser, als wegen meiner Mathe-Schularbeit wart mal das erste date ab - da wirst nervös sein 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 26. April 2017 Warum sich so viele auf "Einsatz/Kampf" versteifen, das war im Derby auch nicht unser Problem (siehe Match-Statistik). Wichtiger wäre das der Djuricin sich viele LASK-Spiele angesehen hat und (anders als gegen die Austria) mit der richtigen Taktik einlaufen lässt bzw. (wenn der LASK ebenfalls umstellt) in-game dann richtig & schnell darauf reagiert. Gegen die Austria war das eine Unleistung von ihm, heute kann er aber gerne zeigen das er es besser kann ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: wart mal das erste date ab - da wirst nervös sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. April 2017 Pyron schrieb vor 33 Minuten: Kannst mit dem Schmeh dann auch wieder aufhören, das zweite Linz ist Geschichte. https://www.facebook.com/lasklinz/ > Offizielle Facebook-Seite des LASK Linz!> www.instagram.com/lask_linz_> #lasklinz @lasklinz offizieller vereinstwitter-account https://twitter.com/lasklinz?ref_src=twsrc^tfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.lask.at%2Fder-verein Zitat Der neue LASK Linz mischt auch in der Saison 2016/2017 kräftig im Fußballzirkus mit und wir freuen uns auf spannende Momente auf dem Spielfeld. Und die wollen wir gerne mit Ihnen gemeinsam erleben! In unserem exklusiven LASK Linz Business-Club sind Sie live bei allen LASK Linz-Heimspielen dabei – der perfekte gesellschaftliche Treffpunkt für alle, die mitfiebern und networken wollen. Genießen Sie feines Catering, anregende Gespräche und einmalige Fußballatmosphäre! Zitat LASK Linz ist DER Traditionsverein aus Oberösterreich und spielt seit der Saison 2014/15 in der SKY Go Erste Liga. Zitat Vereinssitz: LASK Linz Huemerstraße 21 4020 Linz auszüge aus eurer offiziellen vereinshomepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. April 2017 toby_collar schrieb vor 7 Minuten: auszüge aus eurer offiziellen vereinshomepage Na gut, die Seite ist ja auch irgendwas. Zudem übetragens ihre Identitätsstörungen auch shcon auf andere: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. April 2017 Varimax schrieb vor 6 Minuten: Na gut, die Seite ist ja auch irgendwas. Zudem übetragens ihre Identitätsstörungen auch shcon auf andere: Man könnte dem entgegenhalten, dass es auf Facebook heute mit Weststadion angepriesen wurde. Und nein, die Homepage ist kein Gradmesser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) toby_collar schrieb vor 16 Minuten: https://www.facebook.com/lasklinz/ > Offizielle Facebook-Seite des LASK Linz!> www.instagram.com/lask_linz_> #lasklinz @lasklinz offizieller vereinstwitter-account https://twitter.com/lasklinz?ref_src=twsrc^tfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.lask.at%2Fder-verein auszüge aus eurer offiziellen vereinshomepage Bei uns wird euch häufig "Wien" im Vereinsnamen erwähnt.....ist genauso falsch. Edith:aber diese Diskussion hatten wir hier schon bearbeitet 26. April 2017 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Man könnte dem entgegenhalten, dass es auf Facebook heute mit Weststadion angepriesen wurde. Und nein, die Homepage ist kein Gradmesser... Auf der Facebookseite des Lask Linz bitte, so viel Zeit muss sein Lassts euch ein wenig häkeln, auch wenn ich den LASKL nicht leiden kann, freu ich mich schon auf eure Auswärtsmeute in unserem Stadion. Wird stimmungstechnisch sicher feiner Cupabend! Lemmy K schrieb vor 6 Minuten: Bei uns wird euch häufig "Wien" im Vereinsnamen erwähnt.....ist genauso falsch. Edith:aber diese Diskussion hatten wir hier schon Mir persönlich ists ja komplett egal ob uns wer Rapid, Rapdi, Rapid Wien oder was auch immer nennt, vorallem in einem fremden Channel. Aber von mir wars das auch zu dem Thema, sonst zuckt @Guardiola16 wieder aus bearbeitet 26. April 2017 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Traustason heute wohl im Kader, dürfte sich nach meinen Infos ausgegangen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 16 Minuten: Man könnte dem entgegenhalten, dass es auf Facebook heute mit Weststadion angepriesen wurde. Und nein, die Homepage ist kein Gradmesser... Hauptsache Ihr findets hin bearbeitet 26. April 2017 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. April 2017 toby_collar schrieb vor 15 Minuten: Auf der Facebookseite des Lask Linz bitte, so viel Zeit muss sein Lassts euch ein wenig häkeln, auch wenn ich den LASKL nicht leiden kann, freu ich mich schon auf eure Auswärtsmeute in unserem Stadion. Wird stimmungstechnisch sicher feiner Cupabend! Jo kloa. Bin eh einiges gewohnt, 11 Jahren in Wien lebend, spiele in der 2. Klasse selbst und war auch lang bei den Wiener Schieris, ich kenn meine Rapidler schon. Stimmungstechnisch könnte es wirklich gut werden, mal schauen, ob die Meute nach dem Aussteigen aus dem Sonderzug alktechnisch noch in der Reihe tanzt. Varimax schrieb vor 6 Minuten: Hauptsache Ihr findets hin Ich hab so oft als Schieri euren Nachwuchs verpfiffen, keine sorge ich finde hin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2017 nix schrieb vor einer Stunde: Im Finale verlieren wir dann sowieso gegen RBS -_- Ist das 2te Halbfinale schon gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Wird heute ein klarer Sieg ohne wenn und aber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts