Zuschaueroffensive 2018


Zuschaueroffensive 2018  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

HALA MADRID
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Dann soll er Tageskarten für € 150,-- verkaufen, dann nehmen die meisten eh gleich das Abo und kommen öfter.

Und wer wirklich nur wegen dem Gegner kommt, den brauch ma in Wirklichkeit eh nicht. 

Gegner ist da vollkommen egal mmn.

Die Leute kommen um das neue Stadion zu sehen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Owls schrieb Gerade eben:

Gegner ist da vollkommen egal mmn.

Die Leute kommen um das Stadion zu sehen.

Und wer das will, soll gleich ein Abo nehmen. Bin auch dafür, das Eröffnungsspiel zu einer Art geschlossenen Veranstaltung zu machen. Wer echt nur ein Tagesticket will, soll dafür finanziell brennen wie ein Luster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Und wer das will, soll gleich ein Abo nehmen. Bin auch dafür, das Eröffnungsspiel zu einer Art geschlossenen Veranstaltung zu machen. Wer echt nur ein Tagesticket will, soll dafür finanziell brennen wie ein Luster.

ich nehm kein Abo und hab trotzdem eine Karte.

So wie viele andere die gespendet haben :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Beim Legendenspiel laufen dann halt zum zigsten mal die gleiche auf. Eine 11-Mann Ex-Kicker-Truppe die vom Alter her noch nicht steinalt ist spielt auch nicht viel langsamer als Holzhauser.

Bei dir kennt man sich nicht aus. Dachte die Spieler machen einen Verein zu dem was er ist? Jetzt paßen die Legenden auch wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 7 Minuten:

Bei dir kennt man sich nicht aus. Dachte die Spieler machen einen Verein zu dem was er ist? Jetzt paßen die Legenden auch wieder nicht...

Doch natürlich passen die Legenden. Aber sportlich wertvoller wäre eine einigermaßen fitte Truppe und kein Ogris, Polster, Schneckerl und Wohlfahrt. Die Auswahl an ehemaligen Fußballern aus der Zeit zwischen 1995 und 2010 die auch noch einigermaßen fit sind wäre nun wahrlich nicht so klein. Und ganz so unerfolgreich war diese Epoche auch wieder nicht. Außerdem spart man sich damit Geld für einen Kracher. Den brauch ich persönlich nämlich nicht.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Eins ist klar, ab 2018 müssen wir die Möglichkeit zum Heimvorteil nutzen.
Irgendwer in Deutschland hat letztens gesagt, die Reise nach München zu den Bayern ist wie ein Zahnarztbesuch, man muss halt leider hin.

So was will ich dann auch über uns hören. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Doch natürlich passen die Legenden. Aber sportlich wertvoller wäre eine einigermaßen fitte Truppe und kein Ogris, Schneckerl und Wohlfahrt. Die Auswahl an ehemaligen Fußballern aus der Zeit zwischen 1995 und 2010 wäre nun wahrlich nicht so klein. Und ganz so unerfolgreich war diese Epoche auch wieder nicht. Außerdem spart man sich damit Geld für einen Kracher. Den brauch ich persönlich nämlich nicht.

Kann man vielleicht noch in die Umfrage aufnehmen. Ev. interessiert das dem Verein auch wie die Fans darüber denken.

Für einen Topklub ohne Stars find ich es ebenfalls komplett sinnlos, viel Kohle hinzulegen.

Vielleicht spekulieren wir auch, dass Argentinien sich wirklich nicht für die WM qualifiziert. Dann bauens eine Gnomklausel ein, und schon spielt der kleine am heiligen Rasen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 5 Minuten:

Kann man vielleicht noch in die Umfrage aufnehmen. Ev. interessiert das dem Verein auch wie die Fans darüber denken.

Für einen Topklub ohne Stars find ich es ebenfalls komplett sinnlos, viel Kohle hinzulegen.

Selbst mit Stars. Da wäre mir der FC Köln noch lieber.

Ich glaube nämlich wirklich dass man einige Fans anlocken könnte wenn ehemalige Spieler eingeladen werden die man seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Nix gegen Gasselich und Co. aber die kann ich jede Woche im Stadion antreffen wenn ich Lust darauf hab. Einen Rushfeldt, Janocko, Jun, Rachimov, Blanchard, Dospel, Acimovic, Didulica, Linz oder sonst wen sieht man nicht alle Tage, manche möglicherweise nie wieder.

 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Das Sportliche ist bei der Eröffnung Nebensache. Da gehe ich hin, weil unser neues Zuhause eröffnet wird und ich den Tag nicht mehr erwarten kann.

Ich meine jetzt nicht explizit unsere stadioneröffnung,die ist eh wichtig um neue bzw alte Fans wieder zu motivieren sondern generell Saisoneröffnungsspiele wo die meisten eh nur wegen einem großen Gegner kommen 

Xaverl Nick schrieb vor 29 Minuten:

Selbst mit Stars. Da wäre mir der FC Köln noch lieber.

Ich glaube nämlich wirklich dass man einige Fans anlocken könnte wenn ehemalige Spieler eingeladen werden die man seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Nix gegen Gasselich und Co. aber die kann ich jede Woche im Stadion antreffen wenn ich Lust darauf hab. Einen Rushfeldt, Janocko, Jun, Rachimov, Blanchard, Dospel, Acimovic, Didulica, Linz oder sonst wen sieht man nicht alle Tage, manche möglicherweise nie wieder.

 

Köln mitn peda wäre sehr attraktiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Sportlich wertlos ist ohnehin jedes Spiel in dem es nicht um Punkt oder den Aufstieg geht. Zur Eröffnung würde aber sogar ich überlegen zu kommen. Schließlich ist es doch was historisches und wie schon einmal andernorts erwähnt sind es die Menschen die Geschichte schreiben. Ehrlich gesagt möchte ich schon Teil dieser Eröffnungsgeschichte sein. Unabhängig vom Gegner. Selbst wenn es der FavAC wäre.

Ich hab halt offenbar ein völlig anderes Geschichtsverständnis. Ich freue mich jedenfalls diebisch auf das neue Stadion, bin mir aber sicher, dass sich mir deutlich bessere Gelegenheiten bieten werden, es ordentlich kennenzulernen.  Ich kann halt mit solchen künstlichen Kommerzevents nix anfangen, finde sie - im Gegenteil - zum Fremdschämen. (Und derartige Events in violett sind immer noch ein Stückchen peinlicher gemacht als die von anderen Vereinen.) Wer an solchen Dingen Freude hat, soll sie sich bitte von mir nicht nehmen lassen. Ich fände es nur völlig normal, wenn außer dem Deus und dem Bieri kein Mensch zu so einem Ereignis erscheint. Und natürlich der 48er. Aber der muss halt.

Edit: Wenn ich drüber nachdenke, erkenne ich sogar potentielle Nachteile so eines sinnlosen Eröffnungsspiels. Denn wäre die Eröffnung schlicht das erste MS-Spiel, würde es vielleicht eher gelingen, wieder mehr Menschen für die Meisterschaft zu begeistern.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.