Zuschaueroffensive 2018


Zuschaueroffensive 2018  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Held von heute
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Warum?

Weil der Gegner dafür bezahlt wird, überhaupt zu spielen und ausschließlich daran interessiert ist, sich bei dem Unsinn nicht zu verletzen. Sohin ist das Ergebnis belanglos und die Spielweise auch, weil das nicht ernst zu nehmen ist. Jedes normale Testspiel ist da interessanter, vor allem aber Ligaspiele, denn um die geht es. Niemals würde ich für dieses Theater Geld zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Weil der Gegner dafür bezahlt wird, überhaupt zu spielen und ausschließlich daran interessiert ist, sich bei dem Unsinn nicht zu verletzen. Sohin ist das Ergebnis belanglos und die Spielweise auch, weil das nicht ernst zu nehmen ist. Jedes normale Testspiel ist da interessanter, vor allem aber Ligaspiele, denn um die geht es. Niemals würde ich für dieses Theater Geld zahlen.

Ist das fix? Also dass der Gegner dafür bezahlt wird?

Bezahlen würde ich dafür auch keinen, außer es würde sich finanziell trotzdem rechnen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Ist das fix? Also dass der Gegner dafür bezahlt wird?

Bezahlen würde ich dafür auch keinen, außer es würde sich finanziell wirklich rechnen.

Da ja der Gegner noch nicht fix ist, wird wohl auch noch nicht fix sein, ob man ihn bezahlen wird müssen. Bei den sog. großen Gegnern ist das aber normal. Aber auch bei einem unbezahlten Gegner bleibt es ein sportlich wertloses Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Da ja der Gegner noch nicht fix ist, wird wohl auch noch nicht fix sein, ob man ihn bezahlen wird müssen. Bei den sog. großen Gegnern ist das aber normal. Aber auch bei einem unbezahlten Gegner bleibt es ein sportlich wertloses Spiel.

Hier geht es um die Eröffnung unserer neuen alten Heimstätte welches - richtigerweise - mit einem Fussballspiel passiert.

 

Eine Eröffnung ist etwas einzigartiges - immerhin wird das Stadion nicht 2 oder 3 mal eröffnet. Normalerweise sollte sich jeder Fan diesen Akt ansehen wollen, ist es ja nicht nur unser Stadion sondern der Mittelpunkt des Vereins, dort wo alles beheimatet ist, dort wo es beginnt und wo es endet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das Eröffnungsspiel am besten gegen ein Team aus Fans gemischt mit einzelnen Stars aus früheren Austria Zeiten.

ev. Didulica, Acimovic, Alaba, Drago usw.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Da ja der Gegner noch nicht fix ist, wird wohl auch noch nicht fix sein, ob man ihn bezahlen wird müssen. Bei den sog. großen Gegnern ist das aber normal. Aber auch bei einem unbezahlten Gegner bleibt es ein sportlich wertloses Spiel.

Sportlich wertlos ist ohnehin jedes Spiel in dem es nicht um Punkt oder den Aufstieg geht. Zur Eröffnung würde aber sogar ich überlegen zu kommen. Schließlich ist es doch was historisches und wie schon einmal andernorts erwähnt sind es die Menschen die Geschichte schreiben. Ehrlich gesagt möchte ich schon Teil dieser Eröffnungsgeschichte sein. Unabhängig vom Gegner. Selbst wenn es der FavAC wäre.

Owls schrieb vor 4 Minuten:

Das Eröffnungsspiel am besten gegen ein Team aus Fans gemischt mit einzelnen Stars aus früheren Austria Kickern.

ev. Didulica, Acimovic, Alaba, Drago usw.

Ich könnte der Idee einer Ex-Kicker Truppe auch einiges abgewinnen. Besonders wenn es Ex-Kicker sind die irgendwo zwischen 35 und 50 Jahre alt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Ich würd einen richtigen Kracher holen, jedoch keine Karten verkaufen, sonder nur Abonnenten reinlassen, dienlich MG sind.

genau, kein Geld machen steht sicher auf MKs Prio Liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb Gerade eben:

legendenspiel als warm-up

danach ein kracher-gegner für die kampfmannschaft

Beim Legendenspiel laufen dann halt zum zigsten mal die gleiche auf. Eine 11-Mann Ex-Kicker-Truppe die vom Alter her noch nicht steinalt ist spielt auch nicht viel langsamer als Holzhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Ich würd einen richtigen Kracher holen, jedoch keine Karten verkaufen, sonder nur Abonnenten reinlassen, dienlich MG sind.

So richtig "den Kracher" wird man leider nicht bekommen. 2018 ist die WM, die ganzen großen Vereine (DE, IT, ES, UK) fangen mit der Meisterschaft erst irgendwann im August an. Das heißt, die "großen Stars" werden nicht kommen.

Wenn jetzt Barcelona "nur" mit einer La Masia-Truppe oder Dortmund mit dem BVB II daherkommt, kann man es ehrlicherweise gleich lassen.

Die Idee mit den Figo-Altstars damals war in der Tat das Beste, was es gibt. Da es um die Austria geht (und eigentlich nicht um den Gegner) und mMn die ganze Eröffnung auch eine Art Reminiszenz an die Vergangengheit sein sollte, könnte ich mir eine Art "Generationenturnier" der Austria gut vorstellen. Eine 70/80/90er-Mannschaft kombiniert mit Spielern der letzten 5 Jahre gegen die dann aktuelle Truppe. Oder so ähnlich.

Da juble ich lieber einem Prohaska, Ogris und Junuzovic zu, als dem Nachwuchstalent aus Barcelona (ohne despektierlich zu sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Beim Legendenspiel laufen dann halt zum zigsten mal die gleiche auf. Eine 11-Mann Ex-Kicker-Truppe die vom Alter her noch nicht steinalt ist spielt auch nicht viel langsamer als Holzhauser.

da müssens halt mal weg von der alten Generation.

Gibt genügend Alternativen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.