Zuschaueroffensive 2018


Zuschaueroffensive 2018  

240 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Was ist der Sinn wenn dich ein Bekannter zu seiner Einweihungsfeier in seine neues Eigenheim  einlädt, wenn Du eine Geburtstagsparty für deinen Sohn gibst, wenn Du den x-beliebigen Hochzeitstag feierst, wenn ein Arbeitskollege einlädt um seinen Pensionsantritt zu feiern,  wenn Du als Mitglied zum Mitgliederfest eingeladen wirst ??

Alles halt mit mal mehr oder weniger Rahmenprogramm. 

 

Also wenn Du den Sinn nicht erkennst, dass man die Eröffnung der Generali neu feiert, und als Rahmenprogramm das bietet um was es im Stadion geht (nämlich die Veilchen spielen zu sehen)  kann Dir keiner weiterhelfen. 

Das glaub ich nicht. Nur du bist offensichtlich jedenfalls einmal nicht in der Lage dazu. Und wenn die Eröffnung eines Fußballstadions für dich ähnlich ist, wie der Geburtstag deines Kindes, dann verstehe ich, wo deine Probleme liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Das glaub ich nicht. Nur du bist offensichtlich jedenfalls einmal nicht in der Lage dazu. Und wenn die Eröffnung eines Fußballstadions für dich ähnlich ist, wie der Geburtstag deines Kindes, dann verstehe ich, wo deine Probleme liegen.

Pisa Studie lässt grüssen. Sinnerfassendes Lesen dürfte doch recht schwierig sein. 

Es geht nicht um die angeführten Beispiele im allgemeinen, sondern  um Ereignisse die nicht alltäglich sind, und deren Wertigkeit , die dann eben  dementsprechend gefeiert werden. 

Aber inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass Du mich mit deinem "blödstellen" nur verarschen willst, also klink ich mich aus aus dieser Diskussion. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:


Mit gemeinsamer Choreo und anschließendem Familienfoto beider Fangruppierungen?
Darf dann das Kapuzineräffchen mit Beginn der 75. Minute das violette Trikot überziehen, in Minute 88 treffen und unser Wappen küssen?

Nein. Der spielt 2018 nicht mehr :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Im Sinne dieses Threadthemas würde ich es aber auch nicht zu schlecht finden einen halbwegs attraktiven Namen fürs Eröffnungspiel zu wählen. Oft leisten wir uns so etwas eh nicht, aber manchmal muss man auch die Feste feiern wie sie fallen.
Ev. Nebeneffekt dass der eine oder andere neue Zuschauer bei uns hängen bleibt, seien es Kinder, Jugendliche oder andere die sonst vielleicht nicht gekommen wären.  Arsenal, Bayern (mit Alaba) oder Barcelona wären schon fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

:ironie:

 

so ein langer beitrag ohne meinen überhaupt verstanden zu haben. mir gehts ums marketing und die ambitionen des vereins. so ziemlich jeder hier stimmt überein, dass die austria im bereich selbstvermarktung, aussendarstellung und organisation unprofessionell agiert. und wenn dann so ein schmarrn kommuniziert wird heisst es plötzlich, er ist doch nur ehrlich... kein mensch verlangt von ihm, zu lügen - das erfindest du jetzt einfach um deinen beitrag lustig zu gestalten.

diese zahl ist für mich ein witz, einerseits weil sie signalisiert, dass der verein nicht das selbstbewusstsein hat, mehr zuseher zu bekommen und andererseits weil der verein damit latent unterstreicht, dass er keine besonderen ambitionen hat, mehr als die 12.500 zu bekommen. im marketing kommt es nicht darauf an, die genausten und ehrlichsten kommentare zu veröffentlichen, sonst würde man immer die controller und buchhalter sprechen lassen. es geht darum, emotionen,  bedürfnisse und erwartungen zu wecken und nicht ein halbleeres stadion anzukündigen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also ich würde bei einem Eröffnungsspiel lieber ehem. Veilchen sehen als Barcelona, Dortmund und Co.
Und zwar nicht die üblichen (Prohaska, Ogris, ...) sondern jene der letzten 15-20 Jahren.

Manfred Schmid
Christian Mayrleb
George Datoru
Patrik Jezek (zum schimpfen)
Michael Wagner
Sigurd Rushfeldt
Roland Linz
Vladimir Janocko
Didier Dheedene
Thomas Flögel
Radoslaw Gilewicz
Joey Didulica
Fernando Troyansky
Jocelyn Blanchard
Libor Sionko
Sasa Papac
Filip Sebo
Franz Schiemer
Milenko Acimovic
Jacek Bak
Momo Diabang
usw.

glaub, dass würd den meisten (mehr) taugen. 

Dazu noch paar aktive "Legenden": (werden eh nicht bei der WM dabei sein)

David Alaba
Dragovic
Suttner
Zlatko Junuzovic
Jun

und eben unser aktuelles Team. (Kann ja ruhig ein lockeres Turnier sein, Spieler durchmischen, k.A. kreativ sein)

und das violette Fussballfest ist perfekt. :violett:


Wenn Shay Holtsmann dabei ist komm ich auch [emoji56]

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.