Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

MOM2006 schrieb vor 9 Stunden:

wird er, wenn die baustelle gruber endlich zugemacht wird

 

 

Ich halt es auch nicht für gut, dass Gruber pragmatisiert ist. Neue Inputs täten auch auf der Position einmal ganz gut. Aber dass nur er verantwortlich ist, glaube ich auch nicht. Manchmal sind die Spieler nicht besser. Wie gut ist Lindner jetzt wirklich? Es ist natürlich noch etwas früh für ein Urteil, aber ich habe mir schon etwas mehr für ihn erhofft, wenn er in anderem Umfeld trainieren kann. Momentan sieht es aber aus, als wäre unser Heinzi einfach am Limit, und so gesehen hätte Gruber eh viel rausgeholt. 

In Österreich ist das aber mit den Goalies ohnehin etwas schwierig. Die, die sich entwickeln, tun das eigentlich fast immer individuell. Ich würde Altach und Grödig nämlich nicht als die großen Talenteschmieden auf der Position bezeichnen, trotzdem hat sich Lukse ins Team gespielt und Stankovic zumindest kurzfristig zur Aktie gemacht. In Salzburg ist es auch ein Auf und Ab, halt auf etwas höherem Niveau. Walke und Gustafsson waren "fertig", Gulacsi hat mich nie beeindruckt. Im Hütteldorf geht's auf und ab, Graz hat ständig Durchschnitt... Wir stehen im Ligavergleich gar nicht schlecht da. Wie auch immer man das bewerten mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ossi geht mir wohin ubglaublich ich versuche immer an diesem Burschen einen Tormann zu sehen aber wenn ich an einige Spiele letzte Saison denke wird mir übel und gegen die Bullen was soll ich dazu sagen 4 Tore alle auf seine Kappe obwohl beim 3ten Holzhauser  sehr brav mitgeholefen hat muss er den trotzdem halten der kann nicht mal einen Ball fangen hin und wieder hält er mal was dann kommen wieder lauter schütter. Für mich absolut unbrauchbar und Talentbefreit sorry hoffe er spielt so schnell nicht mehr wenn Alter fit is und Pentz gibt's auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
shankly schrieb vor 1 Stunde:

 

 

Ich halt es auch nicht für gut, dass Gruber pragmatisiert ist. Neue Inputs täten auch auf der Position einmal ganz gut. Aber dass nur er verantwortlich ist, glaube ich auch nicht. Manchmal sind die Spieler nicht besser. Wie gut ist Lindner jetzt wirklich? Es ist natürlich noch etwas früh für ein Urteil, aber ich habe mir schon etwas mehr für ihn erhofft, wenn er in anderem Umfeld trainieren kann. Momentan sieht es aber aus, als wäre unser Heinzi einfach am Limit, und so gesehen hätte Gruber eh viel rausgeholt. 

In Österreich ist das aber mit den Goalies ohnehin etwas schwierig. Die, die sich entwickeln, tun das eigentlich fast immer individuell. Ich würde Altach und Grödig nämlich nicht als die großen Talenteschmieden auf der Position bezeichnen, trotzdem hat sich Lukse ins Team gespielt und Stankovic zumindest kurzfristig zur Aktie gemacht. In Salzburg ist es auch ein Auf und Ab, halt auf etwas höherem Niveau. Walke und Gustafsson waren "fertig", Gulacsi hat mich nie beeindruckt. Im Hütteldorf geht's auf und ab, Graz hat ständig Durchschnitt... Wir stehen im Ligavergleich gar nicht schlecht da. Wie auch immer man das bewerten mag...

Österreich hat seltsamerweise schon lange keinen Topgoalie mehr hervorgebracht. Doch Gruber wird ja wohl auch für das diesbezügliche Scouting mitverantwortlich sein. Er muss sich halt Leute mit mehr Potential als Lindner suchen. Ich gehe aber davon aus, dass ihm dabei FW zumindest künftig gehörig unter die Arme greifen wird.

Und die Talentschmieden sind halt klassischerweise irgendwelche Schießbudenvereine, in denen es einfach ist als Tormann zu glänzen. Schwierig wird es ja erst dann, wenn wenige Bälle pro Spiel aufs Tor fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zur Info. Gestern war Fantreffen in Wien 10. Lokal heißt Heaven & Hell in der Pernerstorferg. 88.

Es waren rund 20 Leute dort von Fanatics bis VIP-Betreuung.

Kernthema war Zuschauerzahlen. Nach anfänglich etwas unkoordinierter Diskussion doch ein sehr geordnetes und ergebnisorientiertes Treffen.

Treffen soll zur regelmäßigen Einrichtung werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 17 Minuten:

Zur Info. Gestern war Fantreffen in Wien 10. Lokal heißt Heaven & Hell in der Pernerstorferg. 88.

Es waren rund 20 Leute dort von Fanatics bis VIP-Betreuung.

Kernthema war Zuschauerzahlen. Nach anfänglich etwas unkoordinierter Diskussion doch ein sehr geordnetes und ergebnisorientiertes Treffen.

Treffen soll zur regelmäßigen Einrichtung werden.

Und was sehen die vips bzw die fanatics für Gründe für die zuseherzahlen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Lewis schrieb vor 10 Minuten:

So ein ATV-Kasperl. Wollte das Lokal mal googeln und das erste was die Ausspucken ist der Wappler. Unfassbar :facepalm:

Alles klar. Quasi ein Paradebeispiel für Fremdschämen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Und was sehen die vips bzw die fanatics für Gründe für die zuseherzahlen? 

Grundsätzlich wurde die Diskussion mal geführt unter der Prämisse, dass wir weder wirtschaftlich noch sportlich Einfluss nehmen können. Deshalb ging es ausschließlich um die Beziehung Fan/Verein bzw. um Forderungen/Verbesserungen zwischen diesen beiden Strukturen.

Als Grundtenor lässt sich festhalten, dass das Stadionerlebnis auch wesentlich durch die Zuschauer/Fans mitgestaltet wird und der Verein aktuell viel zu wenig dafür tut, dass vor allem die Kurve ihre Show abliefern kann.

Generell ist aber zu sagen - es war ein Anfang. Thema waren auch die Gebote in der Vorstadt, Marek und Pyro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.