Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2016 Ich hoffe ich werde sie bei euch im Prater nie hören , aber der Refrain von Bro Hymn ist mal eine echt geile Torhymne. Wobei das proletuide Zombie Nation schon ganz gut zu eurer Discoflitzer-Kurve gepasst hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juli 2016 Mir daugts Ostnews auf fb bin Fetzenbuch Verweigerer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) no al Torhymne moderno! Zombienation mit uns! bearbeitet 26. Juli 2016 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Also soooo schlecht finde ich es nicht. Denke wird ganz gut ankommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Juli 2016 Da England " noch " nicht für Larry in Frage kommt bezweifle ich das jemand 5 Mille zahlen würde. Russische Vereine können das locker zahlen und die stehen bekanntlich auf Nigerianer. Gab auch mal in der Vergangenheit eine loses Spartak Moskau Gerücht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 26. Juli 2016 Also soooo schlecht finde ich es nicht. Denke wird ganz gut ankommen.Ja, das Original ist eh eine geile Torhymne, aber warum muss es unbedingt so eine Technoversion sein?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Ja, das Original ist eh eine geile Torhymne, aber warum muss es unbedingt so eine Technoversion sein??Mal schauen was im Stadion läuft bzw. wann und ob wir überhaupt jemals wieder ein Tor schiessen. ;-)Wirst sehen, je öfter es läuft, desto mehr gefällts allen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 26. Juli 2016 Richtig geil. Zombie Nation war aber auch leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Juli 2016 Richtig, wir schießen ja eh nie ein Tor daher ist die Aufregung umsonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Mir daugts Ostnews auf fb Mit gefällts auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 26. Juli 2016 FK Austria Wien Liebe Fans!Wie im Dialog mit Fan-Vertretern klar besprochen, ist unsere Torhymne über die Jahre zu einem essenziellen und unverkennbaren Element eines Austria-Heimspiels geworden. Aus unserem Gespräch ging ebenso hervor: Sollten wir eine neue Torhymne einführen, so werden wir dies in größerer Runde GEMEINSAM MIT UNSEREN FANS entscheiden. Bei den kommenden Heimspielen bleibt unsere aktuelle und beliebte Torhymne also nach wie vor fixer Bestandteil (wenngleich wir uns - vorerst noch im Hintergrund - intensiv mit Eurem Vorschlag befassen). Auf viele (ua. Derby-) Tore!Forza Viola! Stellungnahme vom Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Juli 2016 Der Umzug wäre eine tolle Gelegenheit die ganze unnötige Konservenbeschallung zu kübeln! Braucht kein Mensch und am allerwenigsten nach einem Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. Juli 2016 Also mir würde die Musik gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Juli 2016 Wenns die Hymne schon unbedingt ändern müssen, warum nehmens dann net gleich die Originalversion statt so einem Coverscheiß? https://youtu.be/uWrGHsMtlKo weil is cover besser is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2016 Heute nachgefragt im Shop: das weiße dress wird nicht verkauft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts