Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2016 Was kostet bei uns ein Bier? 3,60 wenn mich nicht alles täuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2016 Würdet ihr euch jetzt endlich mal küssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Juli 2016 3,60 wenn mich nicht alles täuscht. Na ja, dann sind 4,10€ auch nicht sooo teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Juli 2016 Wird bei uns nicht anders sein, wenn ma 2018 eröffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Rapid Soda = gerührtes aber nicht geschütteltes LeitungswasserEher reinuriniert mit Sirup. Würdet ihr euch jetzt endlich mal küssenIch hör schon die Hochzeitsglocken läuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juli 2016 5€ für ein Hotdog mit einem 20 Cent Frankfurter drin .. noice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2016 5€ für ein Hotdog mit einem 20 Cent Frankfurter drin .. noice Das ärgert mich bei uns im Horr auch jedes Mal. Bei uns kostet es irgendwas um die 4 Euro. Selbst das ist für ein Hot Dog mit Frankfurter und mit dem faden Weckerl eine Frechheit. Und Senf und Ketchup darfst Dir auch noch selbst draufschmieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2016 GSD darf man sich den selber nehmen. 1) schneller 2) kann ich entscheiden wie viel ich jeweils drinnen haben möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) ... und die Weckerl waren gegen Ende der Saison immer frisch aufgebacken und ausgesprochen gut ! :-)(zumindest auf der Süd) bearbeitet 5. Juli 2016 von brexna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2016 Da lob ich mir das Würschtlstandl beim Happel-Stadion. Da bekommt man für sein Geld wenigstens wirklich noch ein gscheites Hot Dog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juli 2016 Das ärgert mich bei uns im Horr auch jedes Mal. Bei uns kostet es irgendwas um die 4 Euro. Selbst das ist für ein Hot Dog mit Frankfurter und mit dem faden Weckerl eine Frechheit. Und Senf und Ketchup darfst Dir auch noch selbst draufschmieren. Also auf der Ost such ich mir selber aus ob Käsekrainer(?), Bratwurst oder Frankfurter. Und dass ich mir Senf/Ketchup selber nehme ist mir bei weitem lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Juli 2016 Mir auch, weil ich hau mit sicher 3-4 mal so viel drauf, wie ich sonst bekommen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) 5€ für ein Hotdog mit einem 20 Cent Frankfurter drin .. noice Frankfurterhotdog kostet 4€, Brat-, Käse-, Burnwurst kosten 5€ bearbeitet 5. Juli 2016 von wiruz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 LOL In der HEUTE habens die Getränkepreise vom Rapid Stadion veröffentlicht. Unter anderem: 1 Ottrakinger kostet 4,10 1 Mineralwasser kostet 3,20 1 Rapid Soda (was immer das sein soll) kostet 3,20 ist da Deppensteuer inklusive ? auf jeden Fall geschmalzene Preise Die Preise sind mir vollkommen blunzenwurscht - dort wird sowieso nichts konsumiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 LOL In der HEUTE habens die Getränkepreise vom Rapid Stadion veröffentlicht. Unter anderem: 1 Ottrakinger kostet 4,10 1 Mineralwasser kostet 3,20 1 Rapid Soda (was immer das sein soll) kostet 3,20 ist da Deppensteuer inklusive ? auf jeden Fall geschmalzene Preise Red Bull war nicht aufgeführt? Oder gibts das umsonst zum Stangltransfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts