Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

in der letzten Runde haben wir ein "Auswärtsspiel" gegen die Admira. Aber egal, die (für uns) Titelentscheidende Runde ist eh die 35.ste, in der wir zu Hause gegen die Dosen den Meistertitel fixieren. :D

So und nicht anders muss es sein! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So,also das Landessportzentrum in Steinbrunn wurde extra für die austria renoviert. Es gibt 4er Wohneinheiten (Doppelzimmer-Doppelzimmer-Wohnzimmer) die die Spieler auch privat nutzen dürfen. Also sie könnten jederzeit hin fahren und rein.

Die Zimmer wurden neu gemalt und neu eingerichtet. Es wurden auch der Speisesaal und die Wäschekammer komplett renoviert.

Fürs sportliche gibt es Kraftkammer,Sauna, 2 Naturrasen Plätze , 1 Kunstrasen Platz. 1 Halle für den Winter.

Die Spieler werden Fahrgemeinschaften bilden.

Fink hofft das man im EC einen Gegner bekommt der nicht zu weit weg ist.

Er hofft ohne Visum und das erste zu hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

So,also das Landessportzentrum in Steinbrunn wurde extra für die austria renoviert. Es gibt 4er Wohneinheiten (Doppelzimmer-Doppelzimmer-Wohnzimmer) die die Spieler auch privat nutzen dürfen. Also sie könnten jederzeit hin fahren und rein.

Die Zimmer wurden neu gemalt und neu eingerichtet. Es wurden auch der Speisesaal und die Wäschekammer komplett renoviert.

Fürs sportliche gibt es Kraftkammer,Sauna, 2 Naturrasen Plätze , 1 Kunstrasen Platz. 1 Halle für den Winter.

Die Spieler werden Fahrgemeinschaften bilden.

Fink hofft das man im EC einen Gegner bekommt der nicht zu weit weg ist.

Er hofft ohne Visum und das erste zu hause.

Thanks für die Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,also das Landessportzentrum in Steinbrunn wurde extra für die austria renoviert. Es gibt 4er Wohneinheiten (Doppelzimmer-Doppelzimmer-Wohnzimmer) die die Spieler auch privat nutzen dürfen. Also sie könnten jederzeit hin fahren und rein.

Die Zimmer wurden neu gemalt und neu eingerichtet. Es wurden auch der Speisesaal und die Wäschekammer komplett renoviert.

Fürs sportliche gibt es Kraftkammer,Sauna, 2 Naturrasen Plätze , 1 Kunstrasen Platz. 1 Halle für den Winter.

Die Spieler werden Fahrgemeinschaften bilden.

Fink hofft das man im EC einen Gegner bekommt der nicht zu weit weg ist.

Er hofft ohne Visum und das erste zu hause.

Lol braucht Fink als Münchner ein Visum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es gab zum Abschluss des Trainings einen Ausdauerlauf.

Jeder so lange er kann. Ronivaldo gab als erstes auf, Sieger wurde Stryger vor De Paula und Martschinko.

Lol braucht Fink als Münchner ein Visum?

Ja,nach Aserbaidschan schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/06/---auswaerts-mit-dabei-----austrianer-im-spitzenfeld/

Auch wenn die knapp 16 000€ Prämien fast nur symbolischen wert haben, dass es da die "besten Fans der Welt" regelmäßig schaffen, nicht gewertet zu werden, spricht für sich.


Lol braucht Fink als Münchner ein Visum?

Ne aber die türkische und russische Verstärkung die noch kommen wird.

Und wie es mit der Zypresse, ups, dem Zyprioten ausschaut weiss ich jetzt nicht.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wüsncht sich nicht jeder aufsteiger immer rapdi? was isn los? da müssen doch drölftausend fans in st pölten rumsitzen und jetzt furchtbar enttäuscht sein, dass das erste spiel nicht gegen die jungen grünen wilden ist

Also mir taugts so. Finds lässig dass wir das erste Spiel gegen euch haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und Du glaubst ihm das ??

Angeblich ist ja Fink schon Fix weg, und wartet nur auf das erstbeste Angebot um uns endlich zu verlassen.

Seine (einvernehmliche ?) Vertragsauflösung liegt auch schon unterschriftsreif auf dem Tisch und Gregoritsch steht ante portas.

Also man sollte nicht soooo leichtgläubig sein und Fink glauben was er sagt. :laugh:

Ich glaub auch, dass Sky besser als Fink weiß ob er weg will/wollte oder nicht. :=

Seit der etwas peinlichen PK-Aktion zum Thema Foda macht der Verein das sehr gut.

Es werden nur noch Zu- bzw. Abgänge kommentiert, wenn sie zu 1911% fix sind.

Also mir taugts so. Finds lässig dass wir das erste Spiel gegen euch haben.

Mir auch.

Gleich mit einem hohen Sieg die Tabellenführung holen und bis zum Schluss nicht mehr abgeben,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Salzburg in Runde 35 daheim. Hm, wie tun wir da jetzt.....

Entweder werden wir daheim Meister oder wir müssen verlieren um etwas anderes zu verhindern. Verdammt, das wird brutal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich denke nicht, dass der SKN so durchmarschieren wird.

Ich auch nicht.

Salzburg in Runde 35 daheim. Hm, wie tun wir da jetzt.....

Entweder werden wir daheim Meister oder wir müssen verlieren um etwas anderes zu verhindern. Verdammt, das wird brutal.

Was willst mit einer Niederlage verhindern?

Dass Rapid im EC spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was willst mit einer Niederlage verhindern?

Dass Rapid im EC spielt?

Bei einem Sieg gegen RBS wären wir vermutlich schuld daran, dass Rapid gleichzeitig Rang 10 verlässt und RBS wieder überholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Und wie es mit der Zypresse, ups, dem Zyprioten ausschaut weiss ich jetzt nicht.

Zypern = EU => brauchen dort Visa, wo wir sie auch brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.