kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 a echtes veilchen zieht ka grünes dress an-merkts euch das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) p a t schrieb vor 10 Stunden: In anderen Channels eskalieren die vielleicht auch nicht so wie bei uns (300 Seiten bei drei Transfers...) Den Betreibern des Boards wie @Dannyooder @Steffound seinen Werbepartnern gefällt das sicher, oder? bearbeitet 18. Februar 2017 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Februar 2017 Kurzer Beitrag von Sky über Larsen: 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Februar 2017 Jetzt weiß ich endlich warum der ein oder andere so "glühender" Fan der Veilchen ist. Rapid-Krise: Sudern verboten! wäre man Rapidfan hätte man da schlechtere Karten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2017 kingpacco schrieb am 18.2.2017 um 02:53 : a echtes veilchen zieht ka grünes dress an-merkts euch das. Grün von mir aus, aber sicher nicht das türkisene der Vorstädter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Februar 2017 Die letzte Talk und Tore-Sendung in voller Länge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2017 Ganz interessantes Bild grad auf Larrys Facebook Seite Was kriegt der da? Sauerstoffarme Luft? Höhentrainingslager zum Umschnallen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 21. Februar 2017 Nein. Sauerstoff. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2017 Fanatischer_Thomas schrieb vor 8 Minuten: Nein. Sauerstoff. Denke ich auch, geringere Herzfrequenz/Puls und Laktatwerte und damit mehr Power beim Training. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2017 Falls jemand Lust hat. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/der-fk-austria-wien-erweitert--fan-betreuer-gesucht-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Falls jemand Lust hat. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/der-fk-austria-wien-erweitert--fan-betreuer-gesucht-/ Wetten wir, dass der neue Fanbeauftragte aus dem ASB kommt Es kann nur besser werden !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Falls jemand Lust hat. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/02/der-fk-austria-wien-erweitert--fan-betreuer-gesucht-/ Super Sache! Freut mich EXTREM das der Verein in Sachen Fans wieder aktiv wird. Nur so können wir wachsen und sich auch die Szene weiterentwickeln. Gefällt mir wirklich sehr. Bravo an die Verantwortlichen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. Februar 2017 hope and glory schrieb vor 21 Minuten: Super Sache! Freut mich EXTREM das der Verein in Sachen Fans wieder aktiv wird. Nur so können wir wachsen und sich auch die Szene weiterentwickeln. Gefällt mir wirklich sehr. Bravo an die Verantwortlichen! Eine Teilzeitkraft wird da nicht viel ausrichten. Ein richtiger Sozialarbeiter wäre da eher notwendig. Für diesen Stundenlohn wird es auch dementsprechende Bewerbungen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2017 the dude schrieb vor 3 Minuten: Eine Teilzeitkraft wird da nicht viel ausrichten. Ein richtiger Sozialarbeiter wäre da eher notwendig. Für diesen Stundenlohn wird es auch dementsprechende Bewerbungen geben. Es gibt bei uns die Streetworker in der Kurve. Martin S. war ebenfalls nur auf Teilzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Februar 2017 the dude schrieb vor 4 Minuten: Eine Teilzeitkraft wird da nicht viel ausrichten. Ein richtiger Sozialarbeiter wäre da eher notwendig. Für diesen Stundenlohn wird es auch dementsprechende Bewerbungen geben. Yep, der Stundenlohn ist mau, nur hast Du zwei Punkte übersehen: Zitat Eine Teilzeitposition (zunächst geringfügig; Stundenlohn 11,54 Euro) beim FK Austria Wien, ab Sommer in einem stetig wichtiger werdenden und wachsenden Bereich. und: Zitat Hinzu kommt Ihre technische Ausstattung sowie der freie Zutritt zu allen Austria-Spielen. Da steht nix von "nur Meisterschafts .- bzw Heim Spielen" Kannst also auf den (vorläufigen ??) Stundenlohn aufrechnen, oder ?? Bisasam schrieb vor 4 Minuten: Martin S. war ebenfalls nur auf Teilzeit. Für ne Vollzeitbeschäftigung würde das Aufgabengebiet auch nicht reichen, oder ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts