kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 Fink hatte letzte Saison recht, als er nahezu gebetsmühlenartig immer und immer wieder vom 3.Platz gesprochen hat. Dafür wurde er nach der Herbstmeisterschaft auch von mir kritisiert. Da ich ihn als jemanden mit sehr viel Weitblick und gutem Einschätzungsvermögen der aktuellen Lage halte, vertraue ich auch darauf, dass es heuer wirklich möglich sein wird. sich wieder zu verbessern. Sprich Platz 2 zu holen und nach Möglichkeit so lange wie möglich sogar um Platz 1 mitzueifern. Fink hat von Anfang an für die heurige Saison von 2-3 punktuellen Verstärkungen gesprochen. Nicht von 5 oder 10 Neuen. Nun sind mit Pires und Filipovic zwei Wunschspieler von ihm gekommen. Zusätzlich versucht man alles Mögliche, um Friesenbichler fix zu verpflichten. Dazu wurde die Option bei Martschinko gezogen. Larsen dürfte die Vorbereitung extrem gut gearbeitet haben. Der restliche Kern der Mannschaft ist seit Monaten gut eingespielt. Wir wollen Kontinuität, jetzt bekommen wir sie offenbar. Ich kann grundsätzlich nichts Schlechtes daran aussetzen im Moment. Und ob Rapid die Traustasons, Joelintons und Mocinics hat oder nicht. Völlig egal, wir sollten und werden uns auf die eigenen Tugenden konzentrieren. sowas hat ein :clap: :clap: :clap: verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 FK Austria Wien: Der Klub und seine Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 FK Austria Wien: Der Klub und seine Fans https://www.youtube.com/watch?v=fcXLVJf3Tuw Geht bei mir in der Arbeit nicht auf, um was gehts da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Geht bei mir in der Arbeit nicht auf, um was gehts da? um den klub und seine fans-steht ja da A schönes Video solltest dir anschauen bearbeitet 12. Juli 2016 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 um den klub und seine fans-steht ja da Und jetzt geh wieder Benzin schnüffeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 Grüni ist der Meinung, dass wir im CL-Playoff gegen Zagreb 3:2 gewonnen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 Grüni ist der Meinung, dass wir im CL-Playoff gegen Zagreb 3:2 gewonnen haben Haben wir ja eigentlich auch..., für mich wars auch ein Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 gefühlt sogar ein haushocher !! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2016 gefühlt sogar ein haushocher !! :-) Der Mann heißt Hochhauser!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2016 Viola Talk: Ismael Tajouri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2016 Viola Talk: Ismael Tajouri Die Aussagen von Fink hören sich so an als wäre Tajouri ganz ganz weit hinten in der Hierarchie. Noch hinter DDP und das will was heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 lt. der heutigen Krone wurde Rapids Traustason im Winter auch Wohlfahrt angeboten, allerdings um weniger als 2 mio. Euro. Der dürfte wohl dann eher nicht in der grünen Bettwäsche seine Jugend verbracht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 Ich will einfach nur einen Typen wie Rushfeldt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 Ich will einfach nur einen Typen wie Rushfeldt. Deine Beziehungswünsche gehören in ein anderes Forum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts