JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2016 Hmmm wenn es echt Hosiner wäre würde ich mir nicht sicher sein ob der uns weiter helfen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Juni 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2016 Im aktuellen Viola-TV sagt TF, dass man definitiv 2-3 neue Spieler will und Friesenbichler unbedingt gehalten werden soll. Linksfuss als IV mit guter Spieleröffnung ist gewünscht, Außenbahnspieler und oder eventuell Torjäger. Bei Ronivaldo hofft er, dass er es körperlich packt weil er ein guter Fußballer ist. Borkovic ist für die IV und kann auch LV spielen. Ist aber nicht der neue IV sondern ein zusätzliches Talent von dem er viel hält. daher nur 2 neue spieler Am Ende spricht er von einem Spieler (Stürmer) an dem wir dran sind - und wo einige wissen um wen es sich handelt. Wer ist denn da gemeint? Hosiner? schick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Am Ende spricht er von einem Spieler (Stürmer) an dem wir dran sind - und wo einige wissen um wen es sich handelt. Wer ist denn da gemeint? Hosiner? Das habe ich mich auch gefragt. Weil er sinngemäß gemeint hat, man befindet sich, wie ohnehin viele wissen, mit einem Spieler in Gesprächen, das sei ja kein Geheimnis. bearbeitet 15. Juni 2016 von Bgld.-Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2016 Das habe ich mich auch gefragt. Weil er sinngemäß gemeint hat, man befindet sich, wie ohnehin viele wissen, mit einem Spieler in Gesprächen, das sei ja kein Geheimnis. klingt nach lafis, oder hat er dezidiert von einem stürmer gesprochen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Juni 2016 klingt nach lafis, oder hat er dezidiert von einem stürmer gesprochen ? Er sagt wortwörtlich: "Dann müssen wir schauen, wenn wir keinen auf der Außenbahn holen, dann müssen wir einen Torjäger holen irgendwie. Der eine oder andere weiß ja mit wem wir da im Moment in Gesprächen sind". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 FINK:^^der eine oder andere weiss ja mit wem wir ihm gespräch sind^^ Los jetzt deklarierts euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Juni 2016 Der Bundesliga-Spielplan 2016/17 http://www.bundesliga.at/downloads/tBL_Auslosung_2016_17.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Meine Hoffnung ist ja das es sich um Damari handelt ,aber wahrscheinlich wird es dann hosiner werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2016 Meine Hoffnung ist ja das es sich um Damari handelt ,aber wahrscheinlich wird es dann hosiner werden Falscher thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Juni 2016 Kein Brief gekommen, wie is das jetzt mit der MG Verlängerung, welche Nummer anrufen? Welche Uhrzeiten? Was brauch ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Juni 2016 Kein Brief gekommen, wie is das jetzt mit der MG Verlängerung, welche Nummer anrufen? Welche Uhrzeiten? Was brauch ich?Onlineüberweisung mit Angabe der MG-Nummer und Name reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2016 Telefonisch gehts nur mit Kreditkarte - 01- 6880150-320 war easy! Mitgliedskarte und Tickets werden dann zugesandt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juni 2016 Telefonisch gehts nur mit Kreditkarte - 01- 6880150-320 war easy! Mitgliedskarte und Tickets werden dann zugesandt. Aha. Bei mir war noch die Rede davon, dass man sich die Tickets (falls du die Gratistickets für die EL Quali meinst) bei der Ost abholen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) ja, die meine ich.- so wurde es mir eben am Telefon gesagt. (sorry zitieren geht momentan bei mir net) bearbeitet 17. Juni 2016 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts