BARON Postinho Geschrieben 10. Juni 2017 Auf euer Mittelfeld freue ich mich jetzt schon. Die Mission Wiederaufstieg werdet ihr, glaube ich zumindest, locker als 1. meistern. Die Neuverpflichtungen sind für die Erste Liga top. Lüchinger und Wiessmeier sehe ich beide gleichzeitig in einer wechselnden Position als 10er bzw. hängende Spitze spielen. Sieht schon sehr gut aus euer Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden: 12 Spieler bis jetzt also fix. Hoffe noch auf einen Verbleib von Hart und zumindest einem aus dem Duo Walch/Honsak. Beide wären für die erste Liga natürlich top. Glaubt man den Gerüchten, könnten noch Chabbi, Mayer und Durmus dazukommen. Da wären wir dann offensiv sehr gut aufgestellt. Defensiv fehlt dann noch ein IV (ev. Luan von Liefering), ein AV (ev Ingolitsch) und natürlich ein DM/ZM. Gebauer Hart Haring Reifeltshammer Schilling Grabher neuer ZM Walch Wießmeier Honsak Chabbi Ersatz: Durakovic, Luan, Ingolitsch, Fröschl, Durmus, Mayer, Ammerer, Surdanovic, Ziegl, Lüchinger, Damit wäre ich sehr zufrieden für die Mission Wiederaufstieg. Hoffe das noch ein neuer LV kommt. Von Schilling bin ich eigentlich nicht überzeugt und sehe ihn nur als backup. Aber er darf mich gern überzeugen. bearbeitet 10. Juni 2017 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2017 Ried West schrieb vor 2 Stunden: Hoffe das noch ein neuer LV kommt. Von Schilling bin ich eigentlich nicht überzeugt und sehe ihn nur als backup. Aber er darf mich gern überzeugen. Durmus wäre auch ein LV/LM. Einen RV würden wir dringender benötigen, weil ich nicht glaube, dass Hart verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2017 thodan96 schrieb vor 44 Minuten: Durmus wäre auch ein LV/LM. Einen RV würden wir dringender benötigen, weil ich nicht glaube, dass Hart verlängert. Falls Hart nicht bleibt, könnte man ja ev. Tobias Kainz probieren. Der hat diese Position schon ganz passabel bei Grödig und. Wr. Neustadt in der Bundesliga gespielt. War dann letzten Sommer vertragslos und im Frühjahr jetzt ein paar Monate in Irland unter Vertrag (ohne Einsatz). Ist auch erst 24 Jahre alt. Hart war ja auch mal ein paar Monate ohne Verein, also wäre Kainz ev. auch einen Versuch wert. Ingolitsch wäre sonst wohl die beste Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Juni 2017 ist ein abgang von elsneg eigentlich fix? ich hätt den schon gerne noch mindestens ein jahr bei uns gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Quelle Mattersburg Thread, der-svm-sammelthread https://www.austriansoccerboard.at/topic/93739-der-svm-sammelthread/?do=findComment&comment=8535033 Zitat Ibser und Maksimenko Vertrag ausbezahlt, hätten ein Jahr Restlaufzeit gehabt - weg Lovric Vertrag aufgelöst - weg Doleschal Option für 1 weiteres Jahr nicht gezogen - weg wäre da einer eine option für "uns" ? edit, link hinzugefügt bearbeitet 10. Juni 2017 von jorei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2017 Stehplatz schrieb vor 9 Minuten: ist ein abgang von elsneg eigentlich fix? ich hätt den schon gerne noch mindestens ein jahr bei uns gehabt. Ich habe über 2 Ecken gehört dass er gerne noch bleiben möchte, allerdings nicht mehr mit ihm geplant wird. Die Verpflichtung von Wiessmeier und Lüchinger könnten das bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Juni 2017 vielen dank für die info! find ich persönlich sehr schade. auch wenn er den einen anderen bock ge- und einen gewissen elfer verschossen hat, so war er seit seiner zweiten saison bei uns doch ein wichtiger führungsspieler mit dem richtigen einsatz und leidenschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2017 Ried im Innkreis schrieb vor 9 Minuten: Ich habe über 2 Ecken gehört dass er gerne noch bleiben möchte, allerdings nicht mehr mit ihm geplant wird. Die Verpflichtung von Wiessmeier und Lüchinger könnten das bestätigen. Hab ich auch so gehört. Wäre wirklich schade, einer jener Spieler denen das Schicksal des Vereins keineswegs wurscht war und der im Frühjahr gerannt ist und gebissen hat wie ein Narrischer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2017 Ja, das sehe ich auch so. So wie momentan der Kader steht besteht halt vorrangig Handlungsbedarf auf den Außenpositionen, darum wäre es sehr schön wenn man mit Hart, Walch und vor allem Honsak eine Einigung erzielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jrebounder Amateur Geschrieben 12. Juni 2017 angeblich sind wir an Stankovic von Sturm Graz dran, wäre meiner Meinung nach ein Top-Spieler für die Erste Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 12. Juni 2017 Jrebounder schrieb vor 15 Minuten: angeblich sind wir an Stankovic von Sturm Graz dran, wäre meiner Meinung nach ein Top-Spieler für die Erste Liga! Der nächste ZOM, dazu noch 31 Jahre. Wäre sinnlos meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2017 Würde etwas Routine in die Mannschaft bringen, allerdings ist die Position die er spielt, wie oben erwähnt, schon ausreichend besetzt. Da wär mir ein Verbleib von Elsneg eigentlich lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jrebounder Amateur Geschrieben 12. Juni 2017 Kann er im zentralen Mittelfeld nicht spielen als 8er oder 6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murphy1912 Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2017 Jrebounder schrieb vor einer Stunde: angeblich sind wir an Stankovic von Sturm Graz dran, wäre meiner Meinung nach ein Top-Spieler für die Erste Liga! Gibt´s dazu auch eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts