IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2017 themanwho schrieb vor 4 Minuten: Fast schon a Truppn beinander: Fröschl - Surdanovic Wießmeier Ammerer - Ziegl - Grabher Haring Durakovic http://www.weltfussball.at/fussballregeln/3/0/"Die Partie wird von zwei Teams bestritten, von denen jedes höchstens elf Spieler aufweist; einer von ihnen ist der Torwart. Die Partie kann nur beginnen, wenn jedes Team mindestens sieben Spieler umfasst." Passt eh schon. Solange Ziegl verletzt ist, darf sich hald niemand eine Sperre einhandeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 8. Juni 2017 Walch würde schon gerne bleiben hat sich ein Haus gekauft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2017 Glaub das ein paar Spieler schon bleiben werden und die sich schon zur SV bekannt haben und darum wartet man mit ihren Verhandlungen noch. Man wird nächste Woche sehen wer noch bleibt beim Trainingsstart auch wenn sie noch nicht unter Vertrag stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2017 burton schrieb vor 8 Minuten: Walch würde schon gerne bleiben hat sich ein Haus gekauft ? Ist halt die Frage, welche Einbußen er beim Gehalt hinnehmen müsste. Ich denke aber auch, dass er jetzt nicht mehr den großen sportlichen Aufstieg sucht, zumal er seine Verletzungsprobleme hat. Wenn er sich halbwegs stabilisieren könnte, wär er halt ein Topspieler für die Erste Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Laut einer Presseaussendung haben Reifi und Gebauer einen Vertrag für 2 weitere Jahre unterschrieben. Dürfte also denk ich in Kürze auch auf svried.at auftauchen edit: hoffe das mit dem Screenshot im Anhang klappt...bin mit dem Handy online bearbeitet 8. Juni 2017 von *S-O-A-D* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 8. Juni 2017 Pharao schrieb vor 1 Minute: Freut mich auch sehr hab schon leichte Zweifel gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortress Anfänger Geschrieben 8. Juni 2017 Ich denke, dass einige Spieler in den letzten Tagen auf Urlaub waren bzw. sogar noch sind. Eventuell liegen schon einige ausverhandelte Verträge vor, nur fehlt die Unterschrift. Und für die Marketing Abteilung das dazugehörige Foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) fortress schrieb vor 9 Minuten: Ich denke, dass einige Spieler in den letzten Tagen auf Urlaub waren bzw. sogar noch sind. Eventuell liegen schon einige ausverhandelte Verträge vor, nur fehlt die Unterschrift. Und für die Marketing Abteilung das dazugehörige Foto. Die SVR-News zur Vertragsverlängerung bestätigt deine Theorie recht schön. http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/thomas-gebauer-und-thomas-reifeltshammer-halten-der-sv-guntamatic-ried-die-treue/ bearbeitet 8. Juni 2017 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2017 HAHA, die Nervosität in diesem Thread dürfte bemerkt worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juni 2017 Kapitän und Vizekapitän damit weiterhin an Bord. Sinkendes Schiff verlassen? Pah. Lieber wieder seetüchtig machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2017 Sehr gut. Fehlt noch einer dann haben wir elf beisammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Juni 2017 IIngobert schrieb vor 46 Minuten: Sehr gut. Fehlt noch einer dann haben wir elf beisammen. mehr brauch ma eh net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2017 Auswärtsspiel schrieb vor einer Stunde: Die SVR-News zur Vertragsverlängerung bestätigt deine Theorie recht schön. http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/thomas-gebauer-und-thomas-reifeltshammer-halten-der-sv-guntamatic-ried-die-treue/ Aufgenommen am Prameter Badesee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortress Anfänger Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Arbeitskleidung bearbeitet 8. Juni 2017 von fortress Autokorrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts