Kaderplanung 2017/18


supporter_nord

Recommended Posts

V.I.P.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 55 Minuten:

Bitte was? :lol:

Naja, wenn der LASK 2022 auszieht heißt ja wahrscheinlich wieder Waldstadion. Die keine Sorgen (Hakuna Matata) Arena heißt eher nicht mehr lange so. Hab zumindest mal gelesen dass der Sponsor nächste Saison(?) aussteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Naja, wenn der LASK 2022 auszieht heißt ja wahrscheinlich wieder Waldstadion. Die keine Sorgen (Hakuna Matata) Arena heißt eher nicht mehr lange so. Hab zumindest mal gelesen dass der Sponsor nächste Saison(?) aussteigt.

Mal schauen ob sie bei einem Wiederaufstieg auch aussteigen. Ein anderer Sponsor würde sich wahrscheinlich freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn mich jetzt nicht alles teuscht war das ganze mit aussteigen letztes Jahr. Da schrieb die Krone "wer sonst" Ried ohne Haupt und ohne Stadionsponsor kurz vor Saisonbeginn oder so. Aber Stadionsponsor wurde dann verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ASKsince1908 schrieb vor 33 Minuten:

Also das hier alle Kehre als RV sehen ist interessant. Der hat doch seit 5 Jahren die Position nicht mehr gespielt oder nicht ?

Er wurde auch nicht als RV geholt sondern fürs RM als RV wurde Takougnadi. Da wir noch 2 Spieler als RV zur Probe haben denk da wird wohl noch einer kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

definitiv interessant. wer genau denn?

Mea culpa, mea maxima culpa.

Aber wie schon bei der ersten "Aufstellung" gepostet, hat diese ja nicht den Zweck die Ausrichtung 1:1 abzubilden (ich gehe btw auch nicht davon aus, dass man hauptsächlich 4:1:4:1 spielen wird), sondern soll nur darstellen, für welche Positionen man bereits Leute hat bzw. hätte (die das auch schon dort und da mal gespielt haben) und wo noch nachgebessert werden muss. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

“Balakiyem Takougnadi ist ein moderner Außenverteidiger mit Drang in die Offensive. Er ist technisch sehr versiert und hat unheimlich viel Speed. Er soll von der rechten Verteidigerposition Schwung nach vorne bringen“, meint Schiemer über den 24-Jährigen

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Ried-holt-zwei-Neue-wieder-einen-vom-LASK;art102,2598049

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Eldoret schrieb vor 16 Stunden:

Naja, wenn der LASK 2022 auszieht heißt ja wahrscheinlich wieder Waldstadion. Die keine Sorgen (Hakuna Matata) Arena heißt eher nicht mehr lange so. Hab zumindest mal gelesen dass der Sponsor nächste Saison(?) aussteigt.

Ich bin seit 8 Jahren Hakuna Matata (Arena). Der Name bleibt, auch wenn wir in 2 Jahren in der Teddybärarena spielen sollten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es ist nur ein Gerücht, das mir da zugeraunt wurde, also mit Skepsis zu betrachten. Mit flüsterte jemand, dass eine gewisse Innviertler Fenster- und Türenfirma dem Stadion einen Namen geben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Satyr schrieb vor einer Stunde:

Es ist nur ein Gerücht, das mir da zugeraunt wurde, also mit Skepsis zu betrachten. Mit flüsterte jemand, dass eine gewisse Innviertler Fenster- und Türenfirma dem Stadion einen Namen geben möchte.

"Ihr kriegt viele Tür'l von uns Arena" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.