caña ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 21 Minuten: Bitte was? als ob die Änderung deines profilbildes nicht schon genug wäre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 55 Minuten: Bitte was? Naja, wenn der LASK 2022 auszieht heißt ja wahrscheinlich wieder Waldstadion. Die keine Sorgen (Hakuna Matata) Arena heißt eher nicht mehr lange so. Hab zumindest mal gelesen dass der Sponsor nächste Saison(?) aussteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. Juni 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Stunden: Wer ausser mir findet seinen Nick noch putzig? Hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juni 2017 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Naja, wenn der LASK 2022 auszieht heißt ja wahrscheinlich wieder Waldstadion. Die keine Sorgen (Hakuna Matata) Arena heißt eher nicht mehr lange so. Hab zumindest mal gelesen dass der Sponsor nächste Saison(?) aussteigt. Mal schauen ob sie bei einem Wiederaufstieg auch aussteigen. Ein anderer Sponsor würde sich wahrscheinlich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2017 Wenn mich jetzt nicht alles teuscht war das ganze mit aussteigen letztes Jahr. Da schrieb die Krone "wer sonst" Ried ohne Haupt und ohne Stadionsponsor kurz vor Saisonbeginn oder so. Aber Stadionsponsor wurde dann verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juni 2017 Also das hier alle Kehre als RV sehen ist interessant. Der hat doch seit 5 Jahren die Position nicht mehr gespielt oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 33 Minuten: Also das hier alle Kehre als RV sehen ist interessant. Der hat doch seit 5 Jahren die Position nicht mehr gespielt oder nicht ? Er wurde auch nicht als RV geholt sondern fürs RM als RV wurde Takougnadi. Da wir noch 2 Spieler als RV zur Probe haben denk da wird wohl noch einer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 6 Stunden: Also das hier alle Kehre als RV sehen ist interessant. definitiv interessant. wer genau denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Juni 2017 raumplaner schrieb vor 6 Stunden: definitiv interessant. wer genau denn? Mea culpa, mea maxima culpa. Aber wie schon bei der ersten "Aufstellung" gepostet, hat diese ja nicht den Zweck die Ausrichtung 1:1 abzubilden (ich gehe btw auch nicht davon aus, dass man hauptsächlich 4:1:4:1 spielen wird), sondern soll nur darstellen, für welche Positionen man bereits Leute hat bzw. hätte (die das auch schon dort und da mal gespielt haben) und wo noch nachgebessert werden muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2017 Zitat “Balakiyem Takougnadi ist ein moderner Außenverteidiger mit Drang in die Offensive. Er ist technisch sehr versiert und hat unheimlich viel Speed. Er soll von der rechten Verteidigerposition Schwung nach vorne bringen“, meint Schiemer über den 24-Jährigen http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Ried-holt-zwei-Neue-wieder-einen-vom-LASK;art102,2598049 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 16 Stunden: Naja, wenn der LASK 2022 auszieht heißt ja wahrscheinlich wieder Waldstadion. Die keine Sorgen (Hakuna Matata) Arena heißt eher nicht mehr lange so. Hab zumindest mal gelesen dass der Sponsor nächste Saison(?) aussteigt. Ich bin seit 8 Jahren Hakuna Matata (Arena). Der Name bleibt, auch wenn wir in 2 Jahren in der Teddybärarena spielen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satyr Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2017 Es ist nur ein Gerücht, das mir da zugeraunt wurde, also mit Skepsis zu betrachten. Mit flüsterte jemand, dass eine gewisse Innviertler Fenster- und Türenfirma dem Stadion einen Namen geben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 17. Juni 2017 Satyr schrieb vor einer Stunde: Es ist nur ein Gerücht, das mir da zugeraunt wurde, also mit Skepsis zu betrachten. Mit flüsterte jemand, dass eine gewisse Innviertler Fenster- und Türenfirma dem Stadion einen Namen geben möchte. "Ihr kriegt viele Tür'l von uns Arena" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2017 Das öffnet vielleicht die Tür zum aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2017 Die beiden Ried-Testspieler Tobias Kainz und Michael Lageder (ebenfalls bisher LASK) haben im Training einen guten Eindruck hinterlassen, von beiden könnte zusätzlich noch einer fix verpflichtet werden. http://ooe.orf.at/news/stories/2849489/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts