Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. April 2017 horr1911 schrieb vor 19 Minuten: Wie das mit dem Treffpunkt bei der oper funktionieren soll muss mir auch mal einer erklären wenn zu der Zeit der vienna City Marathon stattfindet Der führt auch nicht an der Oper vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. April 2017 Bisasam schrieb vor 2 Stunden: Der führt auch nicht an der Oper vorbei. das ist wohl definitionssache - auf der ringseite führt er an der oper vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 1 Stunde: das ist wohl definitionssache - auf der ringseite führt er an der oper vorbei Wusste ich gar nicht. Treffpunkt ist aber sowieso unten in der Passage. Btw: die Behörden hätten den Treffpunkt sicher nicht genehmigt, wenn das ein Problem wär. bearbeitet 18. April 2017 von Bisasam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. April 2017 wars ned immer so, oben getroffen und dann runter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2017 FAK-masteR schrieb Gerade eben: wars ned immer so, oben getroffen und dann runter? Ja, danach mit U4 bis Ober St. Veit und durch den Tunnel zum Auswärtssektor, so war es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 15 Minuten: wars ned immer so, oben getroffen und dann runter? Ja, nur dieses Mal treffen wir uns gleich unten. Violett1989 schrieb vor 15 Minuten: Ja, danach mit U4 bis Ober St. Veit und durch den Tunnel zum Auswärtssektor, so war es. Wird aber wohl nicht der Tunnel. Wir gehen wohl von Ober St Veit zur Linzer Strasse rauf. bearbeitet 18. April 2017 von Bisasam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. April 2017 Bisasam schrieb vor 7 Stunden: Wird aber wohl nicht der Tunnel. Wir gehen wohl von Ober St Veit zur Linzer Strasse rauf. Die Route bestimme noch immer ich. Und ich sage, der Marsch geht direkt am BW vorbei! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2017 Alizee schrieb vor 26 Minuten: Die Route bestimme noch immer ich. Und ich sage, der Marsch geht direkt am BW vorbei! Also an der SÜD vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. April 2017 sehr cooler Artikel http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/highlights-vom-4-1-sieg-der-amateure/austria-peilt-ersten-derby------hattrick----seit-maerz-2015-an/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter schöne Klarstellung bzgl. Titel etc. meiner Meinung nach 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. April 2017 Wochenmitte und Derbyfieber,Vorfreude und Optimismus steigt. Biiiiiitte auch im zweitem Spiel in der grünen Höhle siegen. Wäre Balsam auf die Seele. Die 3 Punkte auch wichtig. Aber noch wichtiger die emotionale Komponente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jani Tribünenzierde Geschrieben 19. April 2017 ÜJanotka F. Habe als Trainer der Kampfmannschaft in ununterbrochener Reihenfolge alle Spiele gegen Rapid gewonnen. Saison 87/88 Konsul, Gager, WEBER,Krancar usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jani Tribünenzierde Geschrieben 19. April 2017 Mit PROHASKA , Ogris, Pfeffer, WOHLFAHRT habe ich alle Derbys meiner Laufzeit in ununterbrochener Reihenfolge als Trainer gewonnen. Diese Qualität der Spieler sehe ich in der derzeitigen Mannschaft nicht. Da aber der Gegner auch keinen Konsel,WEBER,Krancar, usw. in seinen Reihen hat, hoffe ich, dass die Spieler eine Einstellung und Siegeswillen der Austria Spieler der vergangenen Zeiten erreichen möchten. Dann können auch Sie gewinnen. Viel Glück wünscht Janotka Ferdinand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2017 Woos?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Woos?! Wenns wahr ist, is das der damalige Co vom Sir Parits, ob Fake oder nicht kann ich halt nicht sagen bearbeitet 19. April 2017 von reallumpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2017 Wenns wahr ist, is das der damalige Co vom Sir Parits, ob Fake oder nicht kann ich halt nicht sagen [emoji6]vom Schreibstil passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts