[V] SK Rapid - FK Austria Wien


kingpacco

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten:

Irgendwie 3 Punkte. Irgendwie darf auch ein Schwalbenelfer von Larry in der 96. min. bei 5 min. NSP sein. Danke.

Also ich brauchs nicht so spannend. Unsere Jungs dürfen das Derby von mir aus schon früher zu unseren Gunsten entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Also ich brauchs nicht so spannend. Unsere Jungs dürfen das Derby von mir aus schon früher zu unseren Gunsten entscheiden.

Auch dies beinhaltet "irgendwie". Nehme natürlich auch eine Ried-Kopie. Vielleicht sogar den Rekord toppen und Rapid 3 Gegentore in 9 min. einschenken. :)

Wir hätte aber vielleicht noch eine Geheimwaffe die bisher kaum effektiv eingesetzt wurde.

Holzhauser sollte Knoflach vor einem Ausschuss anlaufen und angrinsen. Vielleicht schießt er sich vor Schreck den Ball selbst ins Tor. :D Aber scheitert wohl am schnellen anlaufen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Wird mal wieder Zeit für ein Auswärtsderby! Ab ins grauslige Verblendeten-Gewächshaus und den Gurkenzüchtern im Abstiegskampf die Richtung weisen!

Und Holzi wird den Schrumpfgermanen Niedergrinsen, bis der das Rumpelstilzchen macht.?

Tippe auf ein 1:1 od. 1:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 11 Stunden:

Wahnsinn wie großgoschert die Vorstadtbubis in ihrem Channel schreiben. Dabei haben sie mit ihrem Heimsieg gerade einmal das Abstiegsgespenst vertrieben.....

Das ist immer so. Kaum gewinnen sie einmal, reißen sie groß die Goschen auf. Das klassische Rapdi Syndrom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Frage:

Bin ich eigentlich der einzige hier, dem diese jede Runde wiederkehrenden, egal gegen wen es geht, prophylaktische heraufbeschwörende Horrorszenarien, wie Scheisse  es doch wieder mal rennen wird, am Orsch geht ??

Null Selbstvertrauen, nicht einmal im promillebereich positives Denken, krankjammern der eigenen Leistung sind einem Fan der Veilchen unwürdig.

Ich weiß schon  dass wir  Österreicher ein grantelndes Volk sind, und der Fan der Veilchen speziell gerne jammert, aber ehrlich gesagt, jede Runde immer das gleiche lesen zu müssen:

Wird fix verloren

spielt Not gegen Elend

Niederlage

Debakel 

u.s.w. 

schiebts euch in Orsch, wenns net hinter der Mannschaft bzw dem Verein stehen könnts. 

Es liegt mir fern, zu verlangen etwas schönreden zu wollen, aber diese ewige schwarzmalerei ist nicht nachvollziehbar, vor allem dann wenn man sich als Fan outet.

Diese jede Runde wiederkehrende halbseidene masochistische Selbstgeiselung hat ja schon Shade of Grey Charakter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir werden das gewinnen und aus. Auswärtsspiele gegen Mannschaften der hinteren Tabellenregion liegen uns einfach und wir haben hier auch eine sehr gute Bilanz:

Von den bisher 8 Auswärtsspielen gegen die 5 letzten der Tabelle haben wir 6 gewonnen und nur eines verloren (in St. Pölten).

Das ergibt 19 Punkte bei einem Torverhältnis von 17:4!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.