Mestt Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2017 Wie schirch ist bitte das Trikot mit dem wir am Sonntag spielen? (Bei der PK gezeigt, hat einen bunten Wien Energie Batzen) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. April 2017 Mestt schrieb vor 2 Minuten: Wie schirch ist bitte das Trikot mit dem wir am Sonntag spielen? (Bei der PK gezeigt, hat einen bunten Wien Energie Batzen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. April 2017 Nach den peinlichen Werbungen mit unseren Spieler, nun ein peinlicher Slogan auf unseren Trikots. Gratuliere 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. April 2017 Adversus schrieb vor 10 Minuten: Hat den Slogan der Praktikant mit WordArt gemacht? hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. April 2017 Der Tag an dem dieser Hauptsponsor abgelöst wird, ist ein Freudentag! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. April 2017 schleicha schrieb vor 13 Minuten: Hat den Slogan der Praktikant mit WordArt gemacht? hahaha Glaubt man den Gerüchten, hatte @Guardiola16 einen Vorschlag eingebracht. Wurde aber mit der Begründung abgelehnt, es könnte die Violetten verstören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) Ich kann euch beruhigen, für uns Austrianer is a jedes Rapid-Trikot schiarch, egal was oben steht bearbeitet 21. April 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Ich kann euch beruhigen, für uns Austrianer is a jedes Rapid-Trikot schiarch, egal was oben steht Für alle drei von euch? Edit: Schircher als der normale orangene Batzen ist es auch ned. Zumindest ned wesentlich. bearbeitet 21. April 2017 von Silva 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. April 2017 Schade dachte da geht's um eine LGBT Kampagne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2017 Silva schrieb vor einer Stunde: Für alle drei von euch? Edit: Schircher als der normale orangene Batzen ist es auch ned. Zumindest ned wesentlich. Mindestens doppelt soviel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 21. April 2017 Ihr mit euren bedeutungslosen Träumen. Ich halte mit meiner Billarechnung dagegen, die Summe kann nur ein gutes Omen sein. Und auch noch Ja! GRÜNkern auf der Rechnung [emoji106] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. April 2017 sdfsdf schrieb vor 2 Stunden: Der Tag an dem dieser Hauptsponsor abgelöst wird, ist ein Freudentag! Ja, danach kommt novomatic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2017 Wir können zumindest froh sein das sie den lila strich unten weg lassen haben im logo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2017 Splinta schrieb vor 9 Stunden: Ihr mit euren bedeutungslosen Träumen. Ich halte mit meiner Billarechnung dagegen, die Summe kann nur ein gutes Omen sein. Inhalt unsichtbar machen Der Österkron von Schärdinger ist auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 21. April 2017 Cytoplasma schrieb vor 10 Minuten: Der Österkron von Schärdinger ist auch nicht schlecht. Der Österkron hätt aber die 18.99 Summe zerstört... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts