Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2017 Sollte Monschi tatsächlich gehen, was mit hoher Wahrscheinlichkeit im Hintergrund schon bekannt sein sollte, würde ich mich über eine Ersatzverpflichtung von Patrick Eler oder Smail Prevljak freuen. Joao Victor von Kapfenberg wäre sicher auch eine Verstärkung auf der linken Seite! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2017 Laut SKY hat Andi Leitner den Vertrag um 3 Jahre verlängert. Lukas Grozurek hat das 1 Jahres Angebot angenommen. Pavic will wechseln?? Denke Kuttin wird danna gehen wollen nachdem Leitner verlängert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 10€ auf Wechsel Knasmüllner zur Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2017 Markus S. schrieb vor 33 Minuten: Laut SKY hat Andi Leitner den Vertrag um 3 Jahre verlängert. Lukas Grozurek hat das 1 Jahres Angebot angenommen. Pavic will wechseln?? Denke Kuttin wird danna gehen wollen nachdem Leitner verlängert hat korrekt, plus option auf ein jahr bei LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2017 Habt ihr Infos wo zu welchem Verein Monschein wechseln wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2017 dobie schrieb vor 10 Minuten: Habt ihr Infos wo zu welchem Verein Monschein wechseln wird? Nein, bislang hat man noch nichts gehört, nur das es scheinbar ein paar Angebote gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2017 Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: 10€ auf Wechsel Knasmüllner zur Austria Das wäre dann mit Sicherheit unser schmerzhaftester Abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2017 Levrone schrieb vor 19 Minuten: Das wäre dann mit Sicherheit unser schmerzhaftester Abgang Ah geh, dinge die nicht überraschend passieren, schmerzen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Mai 2017 Natürlich wäre ein Abgang von Knasmüllner sportlich sehr schmerzhaft, aber eben auch sehr admiranisch. Fix is noch nix, wie man aus den Aussagen von Toth und Leitner gestern schließen kann. Die hoffen sogar noch, dass man Monschein und Knasmüllner eventuell halten kann, wenngleich das auch sicherlich schwierig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) dobie schrieb vor 14 Stunden: Habt ihr Infos wo zu welchem Verein Monschein wechseln wird? Chengfu Xianpengdin Nein, es gibt keine Infos. bearbeitet 29. Mai 2017 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Mai 2017 Interessanter Artikel über Knasi, der letzte Absatz ist am interessantesten.... http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1705/Artikel/christoph-knasmuellner-admira-wacker-tipico-bundesliga-fc-bayern-muenchen-wunderkind-talent-karriere-ende-portrait.html Ausstiegsklausel macht ihn zum Schnäppchen Unter dem aktuellen Admira-Coach Buric machte Knasmüllner in den letzten Monaten noch einmal einen Sprung nach vorne. Mittlerweile gehört er zu den besten Spielern der österreichischen Bundesliga. Ein Admira-Abschied wäre der nächste logische Schritt. Die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, die im mittleren sechsstelligen Bereich angesiedelt ist, macht ihn zu einem Transfer-Schnäppchen. Knasmüllner relativiert jedoch, ein Abgang sei nicht zwingend notwendig. "Ich fühle mich bei der Admira pudelwohl, verstehe mich mit allen und kann jederzeit meine Familie sehen." Am Ende geht es dem passionierten Straßenfußballer nur um das Eine: "Ich will kicken. Es bringt mir nichts, irgendwohin zu wechseln, wo ich mehr Marie (Wienerisch für Geld, Anm.) kriege, wenn ich dann nicht spiele." Das ehemalige Wunderkind hat aus seiner Laufbahn die richtigen Schlüsse gezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2017 pazzoragazzo schrieb vor 34 Minuten: Interessanter Artikel über Knasi, der letzte Absatz ist am interessantesten.... http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1705/Artikel/christoph-knasmuellner-admira-wacker-tipico-bundesliga-fc-bayern-muenchen-wunderkind-talent-karriere-ende-portrait.html Ausstiegsklausel macht ihn zum Schnäppchen Unter dem aktuellen Admira-Coach Buric machte Knasmüllner in den letzten Monaten noch einmal einen Sprung nach vorne. Mittlerweile gehört er zu den besten Spielern der österreichischen Bundesliga. Ein Admira-Abschied wäre der nächste logische Schritt. Die Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, die im mittleren sechsstelligen Bereich angesiedelt ist, macht ihn zu einem Transfer-Schnäppchen. Knasmüllner relativiert jedoch, ein Abgang sei nicht zwingend notwendig. "Ich fühle mich bei der Admira pudelwohl, verstehe mich mit allen und kann jederzeit meine Familie sehen." Am Ende geht es dem passionierten Straßenfußballer nur um das Eine: "Ich will kicken. Es bringt mir nichts, irgendwohin zu wechseln, wo ich mehr Marie (Wienerisch für Geld, Anm.) kriege, wenn ich dann nicht spiele." Das ehemalige Wunderkind hat aus seiner Laufbahn die richtigen Schlüsse gezogen Na das klingt ja schon mal gut! Er spricht mir aus der Seele. Halt ein Fussballer und kein Abkassierer - egal ob er spielt oder nicht. Natürlich wenn ihm einer mehr Geld und viel Einsatz verspricht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2017 Dann sollens seinen Vertrag entsprechend nachbessern und ihm die Klausel abkaufen - er kriegt seine entsprechende wertschätzung, und wir einen kicker den wir sonst wohl nur schwer ersetzen können!! Denn in Österreich gibts 3 Vereine wo er weit mehr verdienen könnte und bei 2 vereinen wäre er wohl auch noch stammspieler!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Geschrieben 30. Mai 2017 Laut den Gerüchten die ich gehört habe, hat Monschein bereits bei der Austria unterschrieben... aber bin mir nicht sicher ob man der Sache zu 100% trauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2017 wie ist der maier so drauf? In der Jugend habe ich oft gegen ihn gespielt, konnte immer sehr gut dribbeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts