Das Team 2017/2018 Diskussionsthread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb am 17.4.2017 um 04:49 :

Besser oder nicht -> Dibon, Windbichler, Wostry und nun kommt Maranda. Die Serie der topausgebildeten Innenverteidiger ist echt beeindruckend. =)

 

Wie sieht es eigentlich damit aus, dass wir den Wienern nichts mehr geben müssen, weil wir jetzt besser aufgestellt sind? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn uns Monschein verlässt, werden wir wahrscheinlich 2 Stürmer brauchen. Einer sollte ein Stammspieler sein und der andere ein Back-Up. Als Ersatz Stürmer finde ich, würde Entrup geeignet sein. 

http://flyeralarmadmira.at/fuhrmann-wird-nachwuchskoordinator-posch-verlaengert-vertrag/

Posch bleibt uns erfreulicherweise erhalten. Er erhält einen 1 Jahres Vertrag plus Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Als Ersatz Stürmer finde ich, würde Entrup geeignet sein. 

der unterschreibt am Dienstag vormittag bei einem Mitbewerber.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 16 Stunden:

Na oag. Wenn man sich offensichtlich nicht mit Pavic geeinigt hat, verstehe ich nicht, warum man Wessely gehen lässt. Ebner spielt als LV zwar brav bis gut, besser ist er jedenfalls mMn immer im Zentrum gewesen.

+1

Also Stangl wäre, wenn wir nicht alles zahlen müssen, wirklich eine Alternative. Der will sich sicher beweisen und zeigen, dass er nicht schlechter als Ulmer ist!! Und wir brauchen wirklich hinten links einen Linksfuß der auch flanken kann. In der letzten Saison war es mit Kopftoren und überhaupt mit Toren nach Flanken nicht besonders gut bestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir wäre ein Spieler der dem Verein gehört lieber. Ablösefrei wäre zb Manuel Haas von Kapfenberg. Dort hat er nur 3 Spiele verpasst. Zuletzt wurde er auch ins U21 Team einberufen.

Geil wäre auch ein Maximilian Wittek von 1860, ist aber unrealistisch. 

Fürs linke Mittelfeld ist die attraktivste österreichische und ablösefreie Alternative mmn Gruber.

Wenn ich das im Video von Franta richtig verstanden habe verlässt uns, neben Wessely und Vastic, auch Ilter Ayyildiz. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südstadt68 schrieb vor 1 Stunde:

Marko Kvasina verlässt die Austria und ist ablösefrei - vom Alter her würde er ins Beuteschema passen. Keine Ahnung ob leist- und brauchbar - aber Toni V sollte er schon ersetzen können

Der wechselt zu Dresden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu brauchen alle einen Stürmer als Backup?? Wir haben Schmid, Starkl, Sax, Grozurek und bestimmt auch den einen oder anderen Amateurekicker der einspringen könnte!! Da wir meistens mit Solospitze spielen, seh ich eher den Bedarf für einen klaren 1er Stürmer (sollte Monschein) gehen -> Backups sollten wir aber ausreichend haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Wozu brauchen alle einen Stürmer als Backup?? Wir haben Schmid, Starkl, Sax, Grozurek und bestimmt auch den einen oder anderen Amateurekicker der einspringen könnte!! Da wir meistens mit Solospitze spielen, seh ich eher den Bedarf für einen klaren 1er Stürmer (sollte Monschein) gehen -> Backups sollten wir aber ausreichend haben

Die von dir angesprochenen sind bis auf Schmidt alle am Flügel besser aufgehoben. Ein Back Up wäre der Ersatz für Vastic und könnte auch den Juniors helfen, damit man nicht wieder bis zum Schluss um den Klassenerhalt zittern muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Die von dir angesprochenen sind bis auf Schmidt alle am Flügel besser aufgehoben. Ein Back Up wäre der Ersatz für Vastic und könnte auch den Juniors helfen, damit man nicht wieder bis zum Schluss um den Klassenerhalt zittern muss. 

Bei einem system mit solo spitze wird wohl ein stürmer wie schmidt bzw im notfall sax, starkl & co ausreichend sein!!!

viel wichtiger wäre es einen klaren nr 1 stürmer zu haben, sollten wir unseren verlieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Es gibt auch bei den Amas einen starken Backup. Ich würde auch nur Monschein 1:1 ersetzen. Vastic haben wir diese Saison nicht gebraucht, also brauchen wir auch keinen Ersatz für ihn.

Naja, man darf nicht vergessen, dass es auch Verletzungen geben kann... Von denen wurde Monschi heuer weitesgehend verschont...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Es wird mit der Austria über einen Monschein Wechsel verhandelt, aber man liegt (noch) weit auseinander. Buric meint die Austria muss 2,5 Millionen bezahlen, wenn sie 2 für Kayode bekommt :rofl:

Sehe ich übrigens genauso... :yes:

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.